Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von r3no
    ja das hat echt gestört, aber dem klatschvolk aus unserem stadion hats gefallen

Zitat

Original von Mr. Jenne
    scheiß stimmung--->scheiß teldafax

mann konnte singen was man wollte, dieses scheiß geklatsche hat immer wieder alles kaputt gemacht!!

wenn wir schon beim stimmung kaputt machen sind, wie wärs als nächstes mit nen paar tröten?! :LEV17

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

den Rest dessen was mir zu diesen Posts einfällt verkneif ich mir, würdet ihr eh nicht verstehen

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Prost-SVB

wat hasten du fürn problem?willst du sagen die stimmung war heute gut!?
    es war fürn 3:0 sieg über nen direkten konkurrent alles andere als das.

aber wahrscheinlich bist du jezz noch zu hause am klatschen!! :LEV11

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• :LEV14

Da werde ich im B-Block fast taub und ihr beschwert euch? :LEV7
    Nehmt es als einmalige Ausnahme-Situation. Beim nächsten mal dürft ihr dann den sonst so faulen Block mal befeuern. Hoffentlich klappt es mal öfter. :LEV18

Coole Aktion für Tscholi. :bayerapplaus :bayerapplaus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• naja da gehn die meinungen anscheinaned auseinander, aber EGAl was man singt...die "schönwetterfans" klatschen immer im selben takt...hach wat is das schön... :LEV17

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ich fand die teldafax-dinger auch extrem nervig. aber wenigstens wars dadurch einigermaßen laut im stadion.

zur generellen stimmung: sicher, war mau. aber der bayer hatte die schwaben einfach bestens im griff und man hatte zu keiner zeit das gefühl, dass das spiel nach der führung noch kippen könnte. da ist ne bomben-stimmung halt schwer.

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Prost-SVB

wat hasten du fürn problem?willst du sagen die stimmung war heute gut!?

Also in dem Bereich wo ich stand war einen Klasse Stimmung, alle fanden es sehr laut, einer sage das letztemal asl wir eine so geile Stimmung hatten war gegen München.

Wenn mann allerdings selbst mehr damit beschäftigt ist andere zu beobachten, als selbst Stimmung zu machen , kann man leicht zu einem anderen Schluß kommen...

Zitat

Original von Mr. Jenne
    es war fürn 3:0 sieg über nen direkten konkurrent alles andere als das.

aber wahrscheinlich bist du jezz noch zu hause am klatschen!! :LEV11

Werd du mal so Alt wie ich, und hab halbsoviele Spiele geshen, dann rede ich vieleicht nochmal mit dir Spacken über Stimmung

Präzision und Gestammel.

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von yBL_D@viD
    also ich fand es heute klasse, endlich mal wieder singen und fahne schwenken und hüpfen, ich träume heute nacht noch davon ;)

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Präzision und Gestammel.

• Prost-SVB

junge junge bist du ein clown!! :LEV14

gleich unter die gürtellinie den anderen beleidigen, sagt ja schon einiges über dich aus-->witzfigur! :LEV12

naja egal..aber muss sagen, das ich heute alle schön beobachtet habe...ich weiß auch gar nich wie das spiel ausgegangen is!! :LEV8

alter bist du lächerlich..."komm mal in mein alter"...das ich nich lache....

naja zurück zum thema...

war ne schön kommerziell herbeigeführte stimmung...die eigentlich nich da war!

• was jetzt wunderbar belegt was ich in meinem EIngangsposting ( extra für dich: das erste was ichzu diesem Thema geschrieben habe :LEV19 ) mit :" würdet ihr eh nicht verstehen" meinte... :D

P.S.

That's all from me to this topic

Präzision und Gestammel.

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    scheiß stimmung--->scheiß teldafax

mann konnte singen was man wollte, dieses scheiß geklatsche hat immer wieder alles kaputt gemacht!!

wenn wir schon beim stimmung kaputt machen sind, wie wärs als nächstes mit nen paar tröten?! :LEV17

Was für eine armselige Aussage. Sei mal froh, dass die Leute wenigstens zu deinen Liedchen geklatscht haben. Du scheinst dir wohl das Recht heraus- zunehmen, dass nur der Stimmung macht, der ein Liedchen trällert :LEV11.
    So laut wie heute war`s schon lange nicht mehr, hättest halt lauter singen sollen, dann wäre noch ne bessere Stimmung da gewesen.

• ja heute war es laut. aber weswegen? wegen dem geklatsche. Super!! Jeder Gesang wurde von diesem Zeugs übertönt. Übereinstimmen muss ich mitm David, dass endlch mal über längeren Zeitraum im unteren Bereich Fahnen geschwenkt wurden ohne dass man die drohung bekam aufs Maul zu kriegen.

• Zitat

Original von r3no
    ja heute war es laut. aber weswegen? ...

Ooooohhh.. sind wir inzwischen soo elitär das wir uns aussuchen können auf welche Art und Weise wir laut sind ?

Wenn Ja : worüber beschweren wir uns hier immer und immer wieder ? :LEV9

Präzision und Gestammel.

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Leute was glaubt ihr was das für ne Arbeit heute wat diese ganzen Teile im Stadion zu verteilen... Ich war einer von c.a 10-15 Helfern heute und war von 10-19 Uhr heute im Stadion.. also beschwert euch nicht ja ? :D