Das nächste Mal sollten wir echt die Gästefans über Druckmedien und über Funk + Fernsehen informieren. Natürlich muss auch darauf geachtet werden, sämtliche "Wir gehen heute mal ins Stadion, wir waren noch nie beim Fußball" Besuche nicht zu überfordert. Aber da hat ja unser toller Trikotsponsor Abhilfe geschaffen und was zum spielen bereit gelegt.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
War heute nicht im Stadion. Was war denn mit TelDaFax?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Man hat unsere Gesänge nicht mehr gehört, weil es in den anderen Blöcken so laut war!"
Merkste selber, ne?
ZitatOriginal von yBL_D@viD
also ich fand es heute klasse, endlich mal wieder singen und fahne schwenken und hüpfen, ich träume heute nacht noch davon[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Zitat
Original von xBrownstonex
War heute nicht im Stadion. Was war denn mit TelDaFax?die hatten KLATSCHEN verteilt
-
Zitat
Original von portello
Betr.Tscholli-Choreo: auch dazu die Daumen hoch! Für Nicht-Szene-Kundige könnten speziell die Plakate mit dem roten Hintergrund wie ne Homage an Wladimir I.U. aka Lenin gewirkt haben. Macht nix... mit dem ist Tscholli ja
quasi innovativ auf AugenhöheLenin kam mir auch direkt n den Sinn
-
Ich fand die Stimmung in der ersten Halbzeit sehr gut. Für ein 0-0 das es 40 Minuten gab, war es für unsere Verhältnisse laut. Das lag natürlich vor allem an den Teldafax Dingern, da dort tatsächlich weit mehr Leute teilgenommen haben als sonst ohne solche Teile. Besser dieses Geklatsche als gar nichts. Immerhin war es mal laut, auch wenn die Gesänge scheinbar nicht überall zu höreb waren.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Besser dieses Geklatsche als gar nichts.Das sehe ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Die Dinger waren ja grauenhaft.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das sehe ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Die Dinger waren ja grauenhaft.
Du verstehst es ja eh nicht...um hier mal jemanden zu zitieren
-
Ja, ein bischen schade, dass die Gesänge untergegangen sind und or allem, dass die Klatschdinger nicht mit uns gemacht haben, sondern ihre eigenen Dinger!
Aber so solllten mal alle öffters mitmachen, dann wirds was!
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
es soll Leute geben, die sowas auch unter Stimmung einordnen.Ernsthaft?
-
-
Ganz großes Kino hier
War laut wie lange nich mehr, aber Hauptsache meckern, dass die leiseren Gesänge deswegen nich gehört werden können.
-
ich bringe meine klatsche direkt wieder zum nächsten heimspiel mit
hat mal endlich spaß gemacht zu sehen das viele leute spaß daran hatten krach zu machen. -
Zitat
Original von TylerDurden**
Ganz großes Kino hierWar laut wie lange nich mehr, aber Hauptsache meckern, dass die leiseren Gesänge deswegen nich gehört werden können.
Ich hab doch garnichts gegen laut.
Aber das es anders nicht funktioniert ist traurig und peinlich
Das ist ja schlimmer als beim Handball...
-
ZitatAlles anzeigen
Man merkt noch was, und das gibt mir Hoffnung, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_69.gif]
Prost, Ihr Luschen
-
KEINE FREMDEN SMILIES POSTEN!
-
Zitat
Original von günni
Prost, Ihr LuschenLass mich aus dem Spiel Günni
oder war das der Pluralus majestatis ?:D:D:D:D:D
-
Die sind nicht fremd, sondern gewollt, Du. Du....
-
Zitat
Original von bastian1986
ich bringe meine klatsche direkt wieder zum nächsten heimspiel mit
hat mal endlich spaß gemacht zu sehen das viele leute spaß daran hatten krach zu machen.schon traurig, dass solch eine scheiße kommen muss ... man kann ja nicht seine hände aufeinder klatschen oder so ... hat den selben effekt und hört sich besser an ! -.-*
-
Prost, Herr Horst........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_97.gif]
-
Zitat
Original von kleene
schon traurig, dass solch eine s****e kommen muss ... man kann ja nicht seine hände aufeinder klatschen oder so ... hat den selben effekt und hört sich besser an ! -.-*Ach komm.. wir sind halt nicht mehr die jüngsten
-