Ist das lächerlich...das ist es seit Wochen mal wieder so richtig laut im Stadion und dann ist das auf einmal auch falsch? Wo bin ich denn hier gelandet? Natürlich ist es schade, wenn der ein oder andere Gesang untergeht, (beim ein oder anderen auch nicht :LEV18), natürlich kann man zwischendurch mal denken "boah die Teile gehen mir auf den Senkel", aber insgesamt gesehen kann man doch nicht ernsthaft darüber meckern, dass es heute zu laut war! Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich frag mal bei Teldafax an ob die beim nächsten Heimspiel nicht auf jeden Platz ne Posaune und n Megaphon legen können. Dann ham wa et auch laut.
-
Pfui, Kommerz sorgt für Stimmung!
Ich bin für einen Stimmungsboykott im nächsten Spiel! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Pfui, Kommerz sorgt für Stimmung!
Ich bin für einen Stimmungsboykott im nächsten Spiel!Es geht eigentlich nur darum was man unter Stimmung versteht.
-
Zitat
Pfui, Kommerz sorgt für Stimmung!Ist auch Pfui! Warum geht das nicht ohne diese Kommerzscheisse?
-
Ihr regt euch wegen soner scheiße auf man oh man ey... :LEV11Freut euch doch mal über den Sieg heute verdammt !
-
Zitat
Original von r3no
Prost-SVB nur weil jemand anderer Meinung ist als du sind diese Leute sozusagen dumm ja? Weil "ihr versteht es eh nicht" ist nur eine etwas nettere Bezeichnung für dummr3no ,
Ok, ich gebe zu , das kann mann so verstehen, muß man aber nicht.
so war es auch nicht gemeint.
Wenn jemand etwas nicht versteht , kann das unterschiedliche Ursachen haben, eine davon hast du genannt.
Eine zweite könnte sein, das Unterschiedliche Standpunkte einfach unterschiedliche Sichtweisen begründen ,
die einen blind für andere Sichtweisen machen, denk mal drüber nachIch persönlich fand es Klasse, das es heute mal richtig laut war, und dadurch auch in anderen Blöcken mal richtig Lärm gemacht wurde.
Das du das anders siehst, ist deine Meinung, die ich auch ohen weiteres akzeptieren kann, solange sie nicht als allgemeingültig dargestellt wird.
Es gibt mMn einen deutlichen Unterschied zwischen den Aussagen :" Die stimmung war Schei.s.s.e" und " ich fand die Stimmung Schei.s.s.e..." oder ?Verallgemeinerung finde ich persönlich grundsätzlich für'n Arsch
klar, meine Postings hier sind schonmal "etwas" provokant, aber bei den Unmengen von völlig sinnentleerten Postings die man hier zu lesen bekommt, brauch ich sowas als Ventil...
-
Zitat
Original von r3no
Ist auch Pfui! Warum geht das nicht ohne diese Kommerzs******se?
Wenn UL drauf gestanden hätte, wär's sicher ok gewesen..
Fahnenschwenken in der kompletten Nordkurve geht ja auch nicht ohne Mithilfe.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/29092007%20Bayern/P9290069.jpg] -
Zitat
Original von Prost
r3no ,
Ok, ich gebe zu , das kann mann so verstehen, muß man aber nicht.
so war es auch nicht gemeint.
Wenn jemand etwas nicht versteht , kann das unterschiedliche Ursachen haben, eine davon hast du genannt.
Eine zweite könnte sein, das Unterschiedliche Standpunkte einfach unterschiedliche Sichtweisen begründen ,
die einen blind für andere Sichtweisen machen, denk mal drüber nachIch persönlich fand es Klasse, das es heute mal richtig laut war, und dadurch auch in anderen Blöcken mal richtig Lärm gemacht wurde.
Das du das anders siehst, ist deine Meinung, die ich auch ohen weiteres akzeptieren kann, solange sie nicht als allgemeingültig dargestellt wird.
Es gibt mMn einen deutlichen Unterschied zwischen den Aussagen :" Die stimmung war Schei.s.s.e" und " ich fand die Stimmung Schei.s.s.e..." oder ?Verallgemeinerung finde ich persönlich grundsätzlich für'n Arsch
klar, meine Postings hier sind schonmal "etwas" provokant, aber bei den Unmengen von völlig sinnentleerten Postings die man hier zu lesen bekommt, brauch ich sowas als Ventil...
Ok Danke, das klingt doch schon ganz anders
-
Ich vertseh überhaupt nicht, wieso an dieser Stelle über dieses Thema diskutiert werden muss. Normalerweise sollte es da ne einhellige Meinung zu diesem Thema geben.
Aber das ist ja wieder typisch. -
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Normalerweise sollte es da ne einhellige Meinung zu diesem Thema geben.Welche denn?
-
Zitat
Original von Erik M.
Welche denn?
Na meine... welche denn sonst ?
-
Zitat
Original von Erik M.
Welche denn?
Kommerz PFUI
Klatschen PFUI
Kommerz sorgt für lautes Klatschen - DOPPELPFUI
LaLa-Gesänge sind nicht mehr zu hören - ERST RECHT PFUI -
Zitat
Original von Erik M.
Welche denn?
Das der Fußball in der Hand der Fans bleiben soll und nicht zum Spielball der Industrie verkommen soll, welche andere Ziele verfolgen, als den Verein zu unterstützen.
Ist ja auch egal, hier redet man eh gegen ne Wand.
Solange die ganze Werbung nicht ZU VIEL Einfluss nimmt, kann ich ganz gut damit leben.
Aber das war heute einfach nur nervtötend.
Für mich ist Stimmung, wenn GESUNGEN wird, und nicht geklappert.
-
Zitat
Kommerz PFUI
Klatschen PFUI
Kommerz sorgt für lautes Klatschen - DOPPELPFUI
LaLa-Gesänge sind nicht mehr zu hören - ERST RECHT PFUIWo wir wieder bei der ursprünglichen Diskussion wären.
LALALA-Gesänger vs. Spielbezogener Support
-
Zitat
Wo wir wieder bei der ursprünglichen Diskussion wären.
LALALA-Gesänger vs. Spielbezogener Support
Ein TEUFELSKREIS
-
Zitat
Für mich ist Stimmung, wenn GESUNGEN wird, und nicht geklappert.Und für mich ist Stimmung, wenn es laut ist. Und nicht, wenn gesungen wird. Im Stadion muss geschrien und gebrüllt werden, nicht gesungen! Aber das ist dann in der Tat wieder die alte Diskussion. Aber dass man sich darüber beschwert, dass es zu laut war und man manche Gesänge nicht hören kann, das geht mir echt nicht in den Kopf.
Und was den Kommerz angeht...was trinkst Du für ein Bier, was trägst Du für Klamotten, wo gehst Du essen...?
-
es geht um den Fußball falls du das vergessen hast..hat er doch ausdrücklich geschrieben: "Der Fußball soll in den Händen der Fans bleiben..."
von daher ist dein Vergleich bzw. deine Fragen nicht angemessen -
Zitat
Original von Erik M.
was trinkst Du für ein Bier, was trägst Du für Klamotten, wo gehst Du essen...?Selbst gebraut, selbst gestrickt und selbst geschossen
-
Wie können die Mannschaft ja beim nächsten mal rhythmisch nach vorne tanzen...
Super Choreo, vielen Dank den Organisatoren und Helfern.
Stimmung war absolut in Ordnung.
Die Kanonbildung war heute wieder extrem. Unten wurde immer schneller gesungen als oben.
-