ZitatOriginal von MBL001
Was ich im Übrigen ganz schlimm finde ist die Tatsache, dass hier des Öfteren den Leuten, die 90 Minuten lang Vollgas geben, vorgeworfen wird, sie würden dies nur zur Eigeninszenierung tun. Ich brülle mir das ganze Spiel die Kehle aus dem Leib und mache das bestimmt nicht, um damit irgendjemandem zu imponieren oder um mich selber darzustellen.
Schlimm ist das in der Tat, dass es so weit gekommen ist, aber ich kann manche der Vorwürfe nachvollziehen. Du selbst bist sicherlich da nicht mit einbzogen, aber es gibt eben Menschen, bei denen es so wirkt, als wäre es eine Eigeninszenierung. Insbesondere wenn ich viele Postings hier lese oder auch PNs, die ich bekommen habe, haben bei mir diesen Eindruck verfestigt. ich machs nur mal am beispiel von den Klatschen gestern fest, dass man die nervig fand, das ist ja schön und gut. Dass man die doof findet, weil vom Sponsor...naja, bin da anderer Meinung, aber bitte...wenn ich aber lese, dass die jemand schlimm fand, weil dann eigene Gesänge nicht durchkamen, dann frage ich mich schon allen Ernstes, worum es denn denjenigen eigentlich geht, die so etwas schreiben. Um möglichst lauten Support oder darum, selbst wahrgenommen zu werden? Diese Postings verursachen in mir das Gefühl, dass es eben sehr wohl einigen um die Selbstdarstellung geht. Vielleicht nicht ausschließlich, aber doch sehr wesentlich.