ZitatOriginal von YBL-McPorck
Doch das hier gesagt wurde die Stimmung/Support wäre sehr gut, bis geil gewesen, kann ich nicht so ganz nachvollziehn.
Wie kann man dauerhaftes Klatschen, ohne Rythmus, ohne Bezug zum Spiel, als Support betrachten?
Klar wenn es mal Situationsbedingt kam wars laut und passend, aber wenn selbst die hier geforderten "Schlachtrufe" niedergeklatscht werden, wie nach einer guten Szene das "BAYER, BAYER" und das immernoch als gute Stimmung bezeichnet wird, dann können wir ja gleich alles vom Band laufen lassen, oder besser Animateure einstellen die uns mit Schildern dazu auffordern zu klatschen, oder den Smiley auf der Anzeigetafel:
Kann ich nicht zustimmen. Klatschen ist ja wohl der Spielabhängiste Support den es gibt. Zumal es irre laut war. Wenn man das nich will, kann man es ja einfach übertönen hieß es hier mal. Aber gestern wollten nunmal (fast)alle diese Art von Support.
Einzig alleine , dass die SChlachtrufe zumteil zerklatscht wurden, da geb ich dir recht. Aber war ja auch ne ungewohnte Situation. Die Mannschaft hat es jedenfalls mehr gepusht als jedes Lied, da bin ich mir 200%ig sicher.
Und darum geht es!!