Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat von Gerd Duderhöfer alias Heinz Becker:


    Diskussionen sind Gespräche unnötig in die Länge ziehen :LEV14

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von mmikee


    Wie ist es zu bewerten, dass einige Herren (Mitglieder einer Gruppe, der du auch zugehörig bist) in D2 und D3 die Klatschtafeln kurzehand von den Sitzen entfernten?


    Als Meinungsäusserung?


    Aha.... interessant...

  • Der Nächste bitte!


    Guten Tag, was kann ich für Sie tun?


    Frau Doktor, ich bin vom Kommerzscheiss-Virus befallen


    Aha, und wie äußert sich das?


    Frau Doktor, im Stadion lagen Papier-Klatscher des Vereinssponsors aus die habe ich benutzt.


    Aha, und das wollten Sie nicht – Sie haben zwanghaft gehandelt?


    Nein, es machte Spaß. Doch, ich sollte sie nicht benutzen!


    Aha, aber warum sollten Sie die ausgelegten Klatscher nicht benutzen, waren die nicht für Sie gedacht?


    Doch, die waren sogar in Absprache mit meinem Verein ausgelegt worden aber ich sollte sie nicht benutzen, weil ich damit nervig bin und den Gesang von einigen Leuten übertöne und noch dazu Kommerzscheisse mitmache.


    Aha, aber Sie haben Sie dennoch benutzt?


    Ja, ich dachte halt es macht Spaß und nun bezeichnen mich andere als Erfolgs- und Schönwetterfan und deshalb bin ich da.


    Aha, und wie oft haben Sie diese Klatscher verwendet?


    Naja, Frau Doktor, nur in dem einen Spiel aber vermutlich bin ich jetzt schon durch den Kommerzscheiss-Virus zu einem Erfolgs- und Schönwetterfan mutiert, ich will kein Außenseiter sein. Bitte helfen Sie mir.


    Aha, wer hat Ihnen denn gesagt, dass es nervig ist, Gesang übertönt und Kommerzscheisse ist, dass sie bei Verwendung ein Erfolgs- und Schönwetterfan sind?


    Frau Doktor, das war so eine Handvoll Leute. Die hatten sogar heldenhaft in einer abgestimmten Aktion mutig einige Reihen in den Blöcken D2-D3 von dieser Kommerzscheisse befreit.


    Aha, mit wem war diese Aktion denn abgestimmt?


    Mit sich selbst vermutlich.


    Aha, Sie wollen also sagen, dass diese Leute darüber bestimmt haben, was gut für andere ist?


    Ja, Frau Doktor, sie haben einige Leute vor dem Befall mit dem Kommerzscheiss-Virus gerettet.


    Aha, was verstehen Sie denn unter Kommerzscheisse?


    Also, ich weiß nicht so genau.


    Aha und was verstehen diese Leute unter Kommerzscheisse?


    Also, das weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich alles was irgendwie geplant von einer Firma gemacht um Stimmung in ein Fußballstadion zu bringen.


    Aha, und in welchem Stadion waren Sie?


    Bei Bayer 04 Leverkusen.


    Aha, ist das nicht eine Firma, die mit Ihren Sponsorengeldern Fußball in ein Fußballstadion bringt?


    Ja, irgendwie schon.


    Aha, dann ist doch Ihr Verein auch irgendwie Kommerzscheisse?


    Nein, Frau Doktor. Mein Verein ist ein Traditionsverein von 1904.


    Aha, und hat die Kommerzscheisse Ihnen oder Ihrem Verein geschadet?


    Meinem Verein nicht, aber ich bin jetzt ein elender Kommerzscheissbenutzer und fühle mich von dieser Handvoll echter Fans ausgegrenzt weil ich nicht klatsche wenn ich klatschen soll, sondern klatsche wenn ich möchte und mit Dingen klatsche mit denen ich klatschen möchte und nicht mit Sachen mit denen ich klatschen soll und nicht singe wenn ich singen soll sondern einfach das mitsinge was ich möchte und weil ich Spaß haben will wie ich es möchte.


    Aha, sie wollen also von sich behaupten, Sie wären ein Mensch, der einen eigenen Willen hat und der sich nicht dieser Handvoll echter Fans anpassen will.


    Ja, Frau Doktor, Sie verstehen jetzt mein Problem?


    NEIN, Ihr Problem nicht! Aber schicken Sie mir mal die Handvoll Leute vorbei.


  • kein bißchen lustig und wahrscheinlich biste nit ma von hier

  • Zitat

    Original von r3no


    kein bißchen lustig und wahrscheinlich biste nit ma von hier


    Ich fand's lustig und musste schmunzeln. Aber wer weiß vielleicht ist das ein Mitarbeiter von TelDaFax und man möchte jetzt dieses Board kommerzmäßig unterwandern :LEV14 :LEV8


    Zitat

    Original von Erik M.
    nee, lustig nicht, eher traurig. Man sollte mal darüber nachdenken, woran es liegt, dass solche Postings verfasst werden anstatt die Poster einfach nicht ernst zu nehmen.


    Das ist ja das Dilemma es ist schon so traurig das man drüber lachen muss.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von r3no
    kein bißchen lustig und wahrscheinlich biste nit ma von hier


    Der Nächste bitte!


    Sie finden dieses Posting nicht lustig? Ich auch nicht! Der Patient war im Stadion, ist also von hier. Was genau sollte an den Problemen des Patienten lustig sein?

  • Nur am Rande: ich hab über's posting von Dr.Feelgood geschmunzelt. Dennoch frage ich mich, warum so 'ne einmalige Aktion mit 'nem Stück Pappe derartige Diskussions- "Lawinen"/ Kontroversen auslöst !?
    Einer schrieb support, Stimmung etc. ist weitestgehend "Bauchsache". Anscheinend bei einigen nicht, da wirkt es auf mich wie ne verbissene ideologische Diskussion unter Parteitagsgenossen ...very strange.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich persönlich habe mich nicht daran beteiligt die Klatschen aus dem D-Block zu entfernen, da ich der Meinung bin, die Entscheidung darüber soltle jeder für sich treffen.


    Das ist genau der Punkt und hier wurde eindeutig übers Ziel hinausgeschossen.
    Hier wird einfach entschieden die Dinger zu entfernen.
    Ich brauche weder eine Erlaubnis noch eine Bevormundung - ich bin ganz gut imstande
    meine eigenen Entscheidungen zu treffen.


    PS: War ja Sonntag nicht zum ersten Mal.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von portello
    Nur am Rande: ich hab über's posting von Dr.Feelgood geschmunzelt.


    Junger Mann, meinten Sie mich? Sie werden eine Dame doch nicht mit einem Herren verwechseln. Und wenn doch, sollten Sie sich unbedingt einen Termin bei mir geben lassen.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ich fands gut, von Frau Doktor.
    Hätte gerne einen Termin. Darf ich auch den Kollegen Vincent Vega mitbringen?


    Der Nächste bitte!


    Sie wollen doch nicht andeuten, das es sich bei Ihnen um die gleichen Symptome handelt? Sollte es sich um eine Epidemie von „adimere tutor“ der gemeinen Bevormundungsentziehung handeln? Um Sie entsprechend behandeln zu können, müßte ich noch wissen, wie lange Sie schon unter Ihrem freien Willen leiden.


  • So seh ich das auch!
    Im Grunde ist es mir piepegal ob nun so ein Ding an meinem Platz liegt oder nicht - es geht hier ums Prinzip!
    Find ich dreist diese Art Diktatur!