Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Genau , und ich bin einmal gespannt ob diese " Fans " meinen 7 Jährigen Sohn erklären warum auf seinen Platz keine Klatsche lag bzw weggeworfen wurde. :LEV11
    Nur weil er im D3 Block steht? :LEV9
    Und weil er lesen kann? :LEV9
    Oder weil er noch nicht selber einsehen kann was an der Klatsche böse ist und warum man damit keinen Spaß haben darf ? :LEV9

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei allem Respekt vor der Kritik an der Kommerzialisierung:


    Das Entfernen der Teldafax-Klatschen ging zu weit und war ein Tritt gegen unseren Trikotsponsor und damit auch gegen unseren Club.


    :LEV17


    Das war weder ein Tritt gegen den Sponsor (was mir egal wäre) noch einer gegen den Verein. Ne egoistische Aktion gegenüber den Fans (zu den entsprechenden Sitzplätzen) dagegen schon.

  • Zitat

    Original von Kulator


    Das war weder ein Tritt gegen den Sponsor (was mir egal wäre)


    Hieraus schließe ich, daß Dir also der Hauptsponsor am Arsch vorbei geht ? Ich könnte jetzt so einiges vom Stapel lassen aber ....


    Ich bin jedenfalls entgültig bedient und werde mich ab sofort nur noch im Smalltalk aufhalten.

  • Die Nächsten bittte!


    So meine Herr- und Damschaften, hier ist neben dem eigenen Willlen auch noch Wettsucht ausgebrochen. Machen Sie bitte mal alle Ihren Oberkörper frei und pressen Sie Ihre Brust ganz fest an den Monitor, damit ich mir das mal ansehen kann.


    Die Stellung zum Monitor für die innere Untersuchung kommt später.

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor
    Die Nächsten bittte!


    So meine Herr- und Damschaften, hier ist neben dem eigenen Willlen auch noch Wettsucht ausgebrochen. Machen Sie bitte mal alle Ihren Oberkörper frei und pressen Sie Ihre Brust ganz fest an den Monitor, damit ich mir das mal ansehen kann.


    Die Stellung zum Monitor für die innere Untersuchung kommt später.


    Wie lang muss ich noch pressen?`

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei allem Respekt vor der Kritik an der Kommerzialisierung:


    Das Entfernen der Teldafax-Klatschen ging zu weit und war ein Tritt gegen unseren Trikotsponsor und damit auch gegen unseren Club.


    :LEV17


    Also ich bin Bayer-Fan und nicht Teldafax-Fan. Das wird auch über Jahre hinweg den Bayer-Fans suggeriert, das der Hauptsponsor quasi mind. genauso wichtig wie der Verein ist. Dem ist nicht so, denn Hauptsponsoren kommen und gehen. Was bitteschön habe ich als zahlender Fan für eine Verpflichtung dem Sponsor gegenüber? Gar keine, weil ich rein faktisch auch dem Verein gegenüber keine Verpflichtung habe(moralisch schon). Ich drücke mein Geld für den Eintritt ab und kann mich einen Scheiss um irgendwelche Sponsordinger kümmern. Ob das in Ordnung war den armen Kindern :LEV18 die Klatschen wegzunehmen kann man diskutieren, das andere nicht.....

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Hat einer von euch auch bei dieser Umfrage teilgenommen?


    Haben mich gestern Abend angerufen und schier unendllich lange Sachen gefragt...


    Aber war lustig :LEV14


    Ja, ich hab denen im Halbsuff meine Handynummer gegeben ;)
    War irgendwie erschreckend, an wieviel Werbung aus dem Stadion man sich erinnern kann.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Also ich bin Bayer-Fan und nicht Teldafax-Fan. Das wird auch über Jahre hinweg den Bayer-Fans suggeriert, das der Hauptsponsor quasi mind. genauso wichtig wie der Verein ist. Dem ist nicht so, denn Hauptsponsoren kommen und gehen. Was bitteschön habe ich als zahlender Fan für eine Verpflichtung dem Sponsor gegenüber? Gar keine, weil ich rein faktisch auch dem Verein gegenüber keine Verpflichtung habe(moralisch schon). Ich drücke mein Geld für den Eintritt ab und kann mich einen SCH***S um irgendwelche Sponsordinger kümmern. Ob das in Ordnung war den armen Kindern :LEV18 die Klatschen wegzunehmen kann man diskutieren, das andere nicht.....


    Ein netter Beitrag, sag ich nicht zu so vielen Beiträgen die von dir verfasst werden in diesem Bereich :LEV19

  • Zitat

    Original von superoeklandAlso ich bin Bayer-Fan und nicht Teldafax-Fan. Das wird auch über Jahre hinweg den Bayer-Fans suggeriert, das der Hauptsponsor quasi mind. genauso wichtig wie der Verein ist. Dem ist nicht so, denn Hauptsponsoren kommen und gehen.


    Der Nächste bitte!


    Seit wann haben Sie das Gefühl, dass sich Ihr Verein von Ihrem Eintrittsgeld Spieler wie Kiesling, Gekas oder Rolfes leisten könnte?

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor


    Der Nächste bitte!


    Seit wann haben Sie das Gefühl, dass sich Ihr Verein von Ihrem Eintrittsgeld Spieler wie Kiesling, Gekas oder Rolfes leisten könnte?


    Soso Frau Doktor


    Wir bezahlen diese Spieler also alle von 6,5 Millionen Euro im Jahr? Geh mal zu nem Kollegen, der was gegen Profilneurosen machen kann. Könnte helfen :LEV19.....

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hieraus schließe ich, daß Dir also der Hauptsponsor am Arsch vorbei geht ? Ich könnte jetzt so einiges vom Stapel lassen aber ....


    Ich bin jedenfalls entgültig bedient und werde mich ab sofort nur noch im Smalltalk aufhalten.


    Du schließt daraus richtig, dass mir Teldafax am Arsch vorbeigeht, genau wie RWE oder sonst ein Unternehmen, was auf "meinem" heiligen Bayertrikot gegen einen ganzen Haufen Geld sein Logo/Schriftzug platzieren darf!
    Kannst mir ja gerne per PN mal mitteilen, was du so vom Stapel lassen würdest, interessiert mich ehrlich.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Soso Frau Doktor
    Wir bezahlen diese Spieler also alle von 6,5 Millionen Euro im Jahr? Geh mal zu nem Kollegen, der was gegen Profilneurosen machen kann. Könnte helfen :LEV19.....


    Lieber Patient,


    vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen Spezialisten. Sie unterstellen hier eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet. Jedoch haben Sie bei der Anamnese übersehen, dass Sie es waren, der meinte mit seinen ca. 140 Euro - oder besser mit den ca. 4.000 x 140 = 560.000 Euro für den D-Block - im Jahr wäre ein Sponsor mit seinen 6.5 Millionen Euro im Jahr für Ihren Verein eher unwichtig.


    Könnten Sie sich unter Umständen vorstellen, dass es vielleicht Teile der 6.5 Millionen Euro im Jahr sind, die auch Ihre Karte etwas günstiger machen? Müssten Sie sich nicht schon allein aus dem Grund, dass es sich um einen Werksverein in der T-Online-Bundesliga handelt, der zudem einen Großsponsor hat und in der Umlaufebene Getränke einer bestimmten Marke vertreibt und Trikots eines bestimmten Herstellers an seine Fans verkauft Ihre von mir unterstellte Dauerkarte abgeben um sich den möglichst unkommerziellen Ansprüchen eines Freizeitsportvereins zu widmen? Boykottieren Sie zudem den Genuss von Fernsehbildern aufgrund der bezahlten Entgelte? Haben Sie beim Pokalfinale 2001/2002 die Handschuh/Sitzkissen des Sponsors RWE öffentlich gegeißelt oder gar als ketzerisches Kommerz-Instrument verbrannt? Begeben Sie sich nach den Spielen zum VIP-Zelt um die dort versammelte Kommerzbande zu steinigen?


    Der Nächste bitte!


  • Blubb (gesponsert von Iglo) :LEV19

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor
    Die Nächsten bittte!


    Machen Sie bitte mal alle Ihren Oberkörper frei und pressen Sie Ihre Brust ganz fest an den Monitor, damit ich mir das mal ansehen kann.


    Liebe Frau Doktor / Kollegin ,


    als praktizierender Bärenklempner Dr.gyn.Vega bitte ich Sie , mit leuchtendem
    Beispiel voranzugehen.


    Nackich machen und her mit den Tüten .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Blubb (gesponsert von Iglo) :LEV19


    Lieber Patient,


    wußten Sie, dass Spinat nicht so viel Eisen enthält wie früher angenommen. Es ahndelt sich dabei um einen einfachen Rechenfehler, der bei der Erstellung der Nährwerttabellen immer wieder mit übernommen wurde. Mit den neu errechneten 3,1 mg Eisen pro 100g scheint dieses Gemüse zwar immer noch ein relativ guter Eisenlieferant zu sein. Spinat enthält aber auch einen hohen Anteil an Stoffen, wie Oxalsäure, die die Eisenresorption im Darm hemmen. Das Eisen aus dem Spinat kann also von unserem Körper nicht verwertet werden. Spinat ist daher eine "Mogelpackung".


    Beste Genesung. Der Nächste bitte!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ... bitte ich Sie , mit leuchtendem
    Beispiel voranzugehen...


    du spekulierst da eher auf leuchtende AUgen oder ?


    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Liebe Frau Doktor / Kollegin ,


    als praktizierender Bärenklempner Dr.gyn.Vega bitte ich Sie , mit leuchtendem Beispiel voranzugehen.


    Nackich machen und her mit den Tüten .


    Lieber Kollege,


    mich verwundert Ihr Ansinnen, meine Tüten zu betrachten. Als Bärenklempner müssten Sie an andere Extremitäten Interesse zeigen. Dennoch möchte ich mich den ersten Diagnosen eines angehenden Bärenklempners nicht in den Weg stellen: Meine Tüte wäre die dritte von rechts: Frau Doktors Tüten


    PS: Aus hier gegebenem Grund möchte ich darauf hinweisen, dass der Link zu keiner gewerblichen Seite führt und ich an keinem Klick irgendwelche finanziellen Beteiligungen erhalte. Zudem sind die Tüten in diesem Fall auch frei von jeglicher kommerzieller Nutzung. Dennoch der Hinweis: Stadion-Pappklatschen entferner könnten nachhaltigen Schaden erleiden, weil sie diese Tüten nicht vom Monitor kratzen können. Für etwaige Schäden an der Hardware kann ich nicht haftbar gemacht werden.