Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Borsten
    was labbert ihr hier eigentlich für eine s****e?


    Im gegensatz zu den anderen Tausenden seiten fand ich die letzten paar Antworten eigentlich recht intelligent und ermunternd :LEV18


  • Liebe Frau Doktor


    Sie hätten sich ihren klugscheisserischen Artikel über Spinat ersparen können, denn es ging lediglich um den Blubb(gesponsort von Iglo), der bekanntlich aus ein paar Tropfen Sahne besteht. Auch dazu brauchen Sie mir nix mehr zu erzählen, da ich der Meinung bin, das Sie ne Klatsche(sponsored by Teldafax) haben :LEV14.....

  • Zitat

    Original von Webgard


    Im gegensatz zu den anderen Tausenden seiten fand ich die letzten paar Antworten eigentlich recht intelligent und ermunternd :LEV18


    Mach nen Amüsant draus, dann Passts :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Liebe Frau Doktor


    Sie hätten sich ihren klugs******serischen Artikel über Spinat ersparen können, denn es ging lediglich um den Blubb(gesponsort von Iglo), der bekanntlich aus ein paar Tropfen Sahne besteht. Auch dazu brauchen Sie mir nix mehr zu erzählen, da ich der Meinung bin, das Sie ne Klatsche(sponsored by Teldafax) haben :LEV14.....


    Lieber Patient,


    nie hätte ich es mir träumen lassen, dass meine Ausführungen nach nur wenigen Stunden meines Praktizierens als Sahne, das Wertvollste der Milch, das Ausgangsprodukt für die Butter- und Käseherstellung bezeichnet wird. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich Ihr Lob zunächst als einen Hinweis auf den Eisenanteil des Spinates bezog.


    Mit Ihrer abschließenden Meinung liegen Sie natürlich nicht ganz verkehrt. Allerdings heißt es nicht "dass Sie ne Klatsche haben" sondern "dass Sie einen an der Klatsche haben". Ich darf Ihnen versichern, dass ich seit dem Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den VfB Stuttgart geschätze 20.000 und gefühlte 50.000 Personen an der Teldafax-Klatsche habe.


    Gute Besserung, gute Eintrittspreise!


    Der Nächste bitte!

  • nochmal zu dem teldafax gedöne:
    mMn war das klatschen super, aber es tat mir einfach in den ohren weh...
    vor dem anpfiff hab ich sie dann wegelegt, weils einfach zu laut war und mit den händen weitergeklatscht...
    fand ich auch viel authentischer...


    ich hab übrigens jetzt noch kopfschmerzen von diesem lärm...

  • Zitat

    Original von schwegler16
    nochmal zu dem teldafax gedöne:
    mMn war das klatschen super, aber es tat mir einfach in den ohren weh...
    vor dem anpfiff hab ich sie dann wegelegt, weils einfach zu laut war und mit den händen weitergeklatscht...
    fand ich auch viel authentischer...


    ich hab übrigens jetzt noch kopfschmerzen von diesem lärm...


    Die TAtsache, dass es dir im Stadion "zu laut" war, hat was, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei allem Respekt vor der Kritik an der Kommerzialisierung:


    Das Entfernen der Teldafax-Klatschen ging zu weit und war ein Tritt gegen unseren Trikotsponsor und damit auch gegen unseren Club.


    :LEV17


    Völlig unrelevant ob es um eine Aktion vom Trikotsponsor, vom Verein oder von einer Fangruppe geht.


    Dieses Thema wird mir hier zu vorschnell übergangen. Es kann einfach nicht angehen, dass die Dinger im Stadion entfernt wurden! Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ob er die Dinger nutzt oder nicht. Hier hat sich keiner irgendeiner Gruppe unterzuordnen! Derjenige, der meint meinem Nachwuchs irgendetwas willkürlich abzunehmen, sei es ne blöde Klatsche, einen Doppelhalter, eine Fahne oder sonstirgendwas, wackelt so dermaßen kräftig am Ohrfeigenbäumchen, das er sich jetzt und am besten hier nen Vorabtermin bei Frau Doktor abholt. Was soll der Driss? Dann nutzt doch das Megaphon, malt Spruchbänder oder sucht persönliche Gespräche, kommuniziert Eure Probleme. Solche Aktionen vergrößern die Kluft doch nur...

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor
    Dann bist du in diesem Thread jetzt richtig


    @Dottore/ Frau Schlaumeier :LEV7


    wenn du nur halb so nett ausschaust, wie du hier grossteils amüsant-sachkundig (teilw. grosskotzig), zumindest aber durchgehend eloquent und mit hohem Unterhaltungsfaktor daherkommst, würde ich gerne mal live erleben, ob du auch da das Niveau halten kannst (ich mein rhetorisch).


    :LEV18


    chauvinistisch-neugieriger Gruss

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Sag deinem Sohn das das Leben kein Ponyhof ist.
    Ich hab auch nicht geflennt als damals im C-Block mein Ballon zerplatzt ist.


    Lieber Patient,


    sicherlich waren Sie sehr tapfer als Ihr Ballon damals zerplatzt ist. Aber sehen Sie, vergessen haben Sie dieses traumatische Erlebnis auch nicht. War dies vielleicht der Schlüsselreiz, warum Sie auch hier und heute so wenig Emotionen gegenüber einem Kind zeigen können?


    Gute Besserung

  • Zitat

    Original von r3no
    :D :D :D


    Lieber Patient,


    ob Ihres Beitrages mache ich mir ernsthafte Sorgen um Ihren siebenten Gehirnnerv. Wird seine Funktion gestört, führt das zu Lähmungen der Gesichtsmuskulatur - dies kann unter Umständen zu einem Dauergrinsen führen. Achten Sie bitte auf folgendes Symptom zur Früherkennung: Eine periphere Fazialislähmung kann sich einige Tage davor durch Schmerzen hinter dem Ohr ankündigen.


    Gute Besserung


  • Vergessen habe das nicht weil ich dem Nußbaum dafür das er die Kippe daran gehalten hat in die Eier getreten habe.
    Und du versteck dich nicht hinter diesem beschissenen Nickname.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von portello
    chauvinistisch-neugieriger Gruss


    Lieber Patient,


    Heiratswünsche sind bitte nur in einem entsprechenden Forum zu stellen. Nicht, dass ich Ihnen absprechen möchte, hier für die richtige Stimmung zu sorgen, aber wir sollten die anderen Patienten nicht verschrecken.


    Gute Besserung

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Vergessen habe das nicht weil ich dem Nußbaum dafür das er die Kippe daran gehalten hat in die Eier getreten habe.
    Und du versteck dich nicht hinter diesem beschissenen Nickname.


    Ist Nußbaum nicht en Koch?

  • Zitat

    Original von YBL-McPorckVergessen habe das nicht weil ich dem Nußbaum dafür das er die Kippe daran gehalten hat in die Eier getreten habe.
    Und du versteck dich nicht hinter diesem beschissenen Nickname.


    Lieber Patient,


    Sie werden damals nicht das Problem gehabt haben, Herrn Nußbaum anhand seiner Kleidung als den Täter und damit Verursacher ihres aggressiven Verhaltens erkannt zu haben. In wie weit Rührei zur Verarbeitung Ihres tragischen Verlustes beitragen kann, weiß ich nicht zu beantworten. Ich kann leider nur medizinische Ratschläge erteilen, diese Frage sollten Sie unter Umständen in einem VHS-Kochkurs erörtern.


    Gute Besserung