ZitatOriginal von Schnix94
Ey Alda i sitz au B4 un weißte wat alta? ich will auch supporten man un nächstes jahr tu ich dat auch ausa Fankurve Alda. Musste eben Fanclub mit frein Plaz suchn Alda....
Bin auch dabei!
Ey Alda i sitz au B4 un weißte wat alta? ich will auch supporten man un nächstes jahr tu ich dat auch ausa Fankurve Alda. Musste eben Fanclub mit frein Plaz suchn Alda....
Bin auch dabei!
Weil dort Leute hinfahren, die ihre Manschaft anfeuern möchten und nicht nur Fußball konsumieren möchten. Je weiter die Tour weg ist um so besser die Stimmung... Also Rostock wird mit absoluter Sicherheit in dieser hinsicht ein Hilight werden...
bei auswärtsspielen sind ganz einfach die leute im block die sonst in den verschiedenen blöcken verteilt sind.
ich freu mich bei auswärtsspielen immer riesig das ich auch mal rumbrüllen kann.
leider kann ich nur bei den nrw auswärtsspielen (außer diese woche in bielefeld).
der kleine stehplatzbereich wird leider auch nichts reißen.
meine dauerkarte werde ich deswegen trotzdem nicht abgeben.
ja aber man muss doch in der Lage sein mit der Logistic neue Fanclubs zu gründen mit Leuten aus B3 B4 C1 C2 Die Wirklich Stimmung machen wollen und diese dann in D3 oder D4 zusetzen. Oder sehe ich das Falsch ???
Wäre ich echt gerne dabei aba is ja schon alles ausverkauft!
Naja ab nächste Saison werde ich wohl Auswärts noch öfter mitfahren, da kann man endlich mal alles rauslassen was sich im Lauf der Jahre in B4 so angesammelt hat
patty richte dir doch einen F.C ein und meldet euch dann für D3 soschnell kommste in D3
Ich bin schon in einem Fanclub!
Und unsere Vorsitzende fragt auch bei jedem Heimspiel wie es mit unseren Karten für die Nordkurve aussieht!
Doch das ist alles garnet so leicht, so scheint es mir!
Und es steht wohl alles noch in Frage!
Sehr sehr Merkwürdig alles
Doch ich bin guter Hoffnung!
Und wenn wir dabei sind, sind es gut 10-20 Leute die jedes Spiel Vollgas geben!
Glaub mir, dass ist nicht so einfach wie du denkst. Erstmal muss dafür ein anderer Fanclub Platz machen, die Nordkurve wird nicht automatisch größer. Außerdem was denkst du, wird eher ein alter oder ein neuer Fanclub genommen? Außerdem liegen auch Anfragen von anderen Fanclubs vor.
Wer wirklich interessiert ist, sollte sich frühzeitig auf die Suche nach einem geeignetem Fanclub machen
Außerdem ist das auch grade zur neuen Saison hin etwas schwer, weil auf Grund der Umbausituation noch nichts genaues feststeht. Da können auch Pöschke und Co. nicht weiterhelfen
Außerdem ist das auch grade zur neuen Saison hin etwas schwer, weil auf Grund der Umbausituation noch nichts genaues feststeht. Da können auch Pöschke und Co. nicht weiterhelfen
Ich denke, das ist der Hauptgrund!
Die wissen selber nicht was los ist!
Jetzt stehen wieder die Stehplätze in Frage!
Ich glaube zur Zeit weiß nichtmal unser Chef persönlich richtig bescheid!
Es wird sich mit der Zeit wohl ergeben alles! Und wir müssen warten warten waren
ZitatAlles anzeigenOriginal von patti_bayer04
Ich denke, das ist der Hauptgrund!
Die wissen selber nicht was los ist!
Jetzt stehen wieder die Stehplätze in Frage!
Ich glaube zur Zeit weiß nichtmal unser Chef persönlich richtig bescheid!
Es wird sich mit der Zeit wohl ergeben alles! Und wir müssen warten warten waren
Ich weiß ja auch noch nichts genaues, ob dass bei mir überhaupt klappt, da der Fanclub nicht weiß, wie viele Plätze er zur Verfügung hat...
Ich weiß ja auch noch nichts genaues, ob dass bei mir überhaupt klappt, da der Fanclub nicht weiß, wie viele Plätze er zur Verfügung hat...
Wie gerne würde ich mal mitten im Spiel durch den D-Block gehn und aussortieren x)
Dann hätten wir soooo viel Platz
ZitatOriginal von patti_bayer04
Wie gerne würde ich mal mitten im Spiel durch den D-Block gehn und aussortieren x)
Dann hätten wir soooo viel Platz
ja, das ist es! Da sind Leute, die uns richtigen Fnas die Plätze wegnehmen! Da muss eine andere Lösung hin! Auf jeden FALL PRO STEHPLÄTZE!!! SONST WIRD DA GAR NICHTS PASSIEREN ODER HALT AUSSORTIEREN!
ZitatOriginal von jonny999
ja, das ist es! Da sind Leute, die uns richtigen Fnas die Plätze wegnehmen! Da muss eine andere Lösung hin! Auf jeden FALL PRO STEHPLÄTZE!!! SONST WIRD DA GAR NICHTS PASSIEREN ODER HALT AUSSORTIEREN!
Mal ne Frage, woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus, wer richtiger Fan ist und wer nicht ?
Ich glaube, das kann man net so sagen.
Er meint wohl eher als "Fans" die Leute die mitsingen und supporten!
Ja klar! In den Fanblock gehören NUR die Leute hin, die immer richtig Stimmung machen!
da bin ich jonnys meinung!!!!
mann muss aussortieren sonst funktioniert das nicht !!!
ZitatOriginal von Larssinho1986
da bin ich jonnys meinung!!!!
mann muss aussortieren sonst funktioniert das nicht !!!
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wurde schon so oft diskutiert hier und jedesmal für unzumutbar erklärt.
Wie sollten die Kriterien aussehen? Benotungssystem, wie oft dein GEsang mit gesungen wurde?
Bei bestimmten Liedern sing ich auch nicht mit, bei Klatschorgien faulen mir meine Stengel auch iwann ab...
Jeder machts so wie er will, wobei natürlich im Großen und Ganzen Stimmung erzeugt werden muss.
ZitatAlso Rostock wird mit absoluter Sicherheit in dieser hinsicht ein Hilight werden...
Nein, da werden alle total betrunken sein
ZitatJetzt stehen wieder die Stehplätze in Frage!
Tun sie nicht!
ZitatNein, da werden alle total betrunken sein
Ganz deiner Meinung:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Professor
Nein, da werden alle total betrunken sein
Tun sie nicht!