Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von jonny999

:LEV9

Woa ist es denn so schwer zu verstehen, dass nirgends steht, dass es keine Stehplätze geben wird, sondern lediglich, dass Alternativen zu den ursprünglichen Plänen gesucht werden?

• Zitat

Original von r3no
    Ist Nußbaum nicht en Koch?

Warm war er ja, ob er was hat anbrennen lassen, keine Ahnung, wollt ich auch nie wissen.

PS: bin ich schon so alt? Ich bin doch erst 22...

Zitat

Original von Frau_Doktor
    Lieber Patient,

Sie werden damals nicht das Problem gehabt haben, Herrn Nußbaum anhand seiner Kleidung als den Täter und damit Verursacher ihres aggressiven Verhaltens erkannt zu haben. In wie weit Rührei zur Verarbeitung Ihres tragischen Verlustes beitragen kann, weiß ich nicht zu beantworten. Ich kann leider nur medizinische Ratschläge erteilen, diese Frage sollten Sie unter Umständen in einem VHS-Kochkurs erörtern.

Gute Besserung

Erster Satz lässt darauf schließen das du wenigstens weißt wer gemeint ist, der zweite deutet darauf hin das da jemand nur die Vermutung von r3no aufgegriffen hat.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von MaLLe

Hört ihn euch an!!!

Naja, MaLLe, kannst Du da überhaupt mitreden? Du verschläfst diese Touren doch immer..... :LEV19

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Malle hat auf alles eine Lösung :LEV6

Nein man MUSS ja keine Kriterien einführen bei der Stimmung natürlich kann man sich mal eine Pause gönnen keine Frage, jedoch merkt man halt das der (oberrang) Kaum mitmacht beim Singen.

Was wiederrum genial war , war als Adler gg. Hilbert grandios gehalten hat da waren alle da bloß stellt sich da dann die Frage : WIESO NICHT IMMER SO ??? :LEV12

• Zitat

Nein man MUSS ja keine Kriterien einführen bei der Stimmung natürlich kann man sich mal eine Pause gönnen keine Frage, jedoch merkt man halt das der (oberrang) Kaum mitmacht beim Singen.

Könnte vielleicht daran liegen dass es noch überhaupt keinen Oberrang gibt. :LEV18

• Zitat

Original von Larssinho1986

Wer sagt denn das ?

Ich höre fast nur den "Oberrang" und die Mitte beim singen, von unten hör ich meistens nur den Jordan, weil er die Flüstertüte hat.

Die da Unten könnten sich ruhig auch mal was mehr anstrengen, das ich die auch hören kann...

:LEV19

Bemerkst du die feine Ironie ?

Wer selbst laut genug brüllt merkt nicht wer mitsingt und wer nicht....

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• schon ml drüber nachgedacht das die unten sind nach vorne singen und du sie dadurch fast garnicht hörst...wenn du mir ene stlle im blockzeigst wo mehr los ist alls unten, dann werde ich mich vor dir verbeugen...

• H3!
    und jetzt knie nieder vor der unbändigen Stimmung dort!

Geniessen sie Stimmung,die besser nicht sein kann gepaart mit vereinzelten "Bor, was spielen die den fürne scheiße" oder "Man dem alten Opa sollte man echt in den Arsch treten, da spielt ja meine Schwiegermutter besser und die is 85 und lahmt" usw Rufen!

Also worauf wartet ihr noch? Kommt in den Block,wo die Stimmung rockt!

• Zitat

Original von Jordan
    schon ml drüber nachgedacht das die unten sind nach vorne singen und du sie dadurch fast garnicht hörst...wenn du mir ene stlle im blockzeigst wo mehr los ist alls unten, dann werde ich mich vor dir verbeugen...

Lies dir meinen Post nochmal ganz in ruhe durch, insbesondere die beiden letzten Zeilen :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!