das ist mir auch aufgefallen. das kann doch nicht wahr sein , dass die total abgehn und bei uns nur 1000 mann mitmachen. Ich bin immer noch der meinung, dass es zum großen teil auch an den nicht vorhandenen stehplätzen liegt. Da fühlt sich wenigstens wei bei einem Fussballspiel . Durch die scheiss sitzplätze schlafen doch viele ein. Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur scheiss geld macherei!!!!!!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gstar82
Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur SCH***S geld macherei!!!!!!!!Naja schaut man sich die Stadien in England an (wo es wohl nur Sitzplätze gibt), ist die Stimmung da aber ziemlich gut.
Der Grund warum wir gestern wohl verloren haben, lag wohl daran das wir keine TelDaFax-Kommerz-Klatschen" hatten
-
Zitat
Naja schaut man sich die Stadien in England an (wo es wohl nur Sitzplätze gibt), ist die Stimmung da aber ziemlich gut.
Nein, das ist schon lange nicht mehr so! Durch die komplette Versitzplatzung, schweineteuren Karten, Lebenslange Stadionverbote bei verbalen Entgleisungen/zu langem Stehen, fehlender Auseinandersetzung der Clubs mit den Fans (siehe Arsenal) usw. haben die Stadionatmosphäre aus den 90ern quasi komplett zerstört. Authentische Atmosphäre findet man in den unterklassigen Ligen. es gibt auch ein paar Ausnahmen in der Premiere League aber das trifft auch meist nur auf besondere Spiele zu. Aber Liverpool, ManU oder Newcastle sind nur noch ein Schatten Ihrer selbst.
-
genau .deshalb fordern die in england auch wieder stehplätze. Irgendwann spannen die vor den Blöcken noch Vorhänge damit es eine Atmosphäre wie im Theater wird!!! Mich kotzen diese Sitzplätze sowas von an. Und man bekommt immer wunde waden wenn man hüpft :LEV12
-
der beste wechselgesang aller zeiten gestern
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
der beste wechselgesang aller zeiten gesternHatte was xD
-
Zitat
der beste wechselgesang aller zeiten gesternja, fand ich Weltklasse, daß son Mädel sich das getraut hat!
-
Jo, war mal lustig!
Würd gern ma wissen warum der Arminen-Opa so ausgeflipt ist!
Hab den nach dem Spiel nochma gesehen und er war immernoch in Rage! -
Zitat
Original von gstar82
das ist mir auch aufgefallen. das kann doch nicht wahr sein , dass die total abgehn und bei uns nur 1000 mann mitmachen. Ich bin immer noch der meinung, dass es zum großen teil auch an den nicht vorhandenen stehplätzen liegt. Da fühlt sich wenigstens wei bei einem Fussballspiel . Durch die SCH***S sitzplätze schlafen doch viele ein. Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur SCH***S geld macherei!!!!!!!!War gestern aber auch definitiv ein Bielefelder Support, der deutlich über deren Durchschnitt lag. Das mag jemand beurteilen, der wie ich diese Saison mehrere Spiele auf der Alm gesehen hat.
-
Was gab es denn gestern für einen Wechselgesang??
-
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Was gab es denn gestern für einen Wechselgesang??Deeeeeeeee Eeeessssssssssssss Zeeeee
DEEEEEEEEE EEEESSSSSSSSSS ZEEEEE
Biiiiiiielefeeeld
BIIIIELEEEFEEELD
-
Hmm kann man das mal erklären versteh das nicht
Also was für ein Mädel was für ein Opa etc x)
-
da waren oben im anderen block ein mädel und ein mann und die haben einen wechselgesang angefangen... also haben quasi der ganze stehplatzblock mit 2 anderen leute wechselgesagt gemacht und das war sehr lustig...
joa der opi, keine ahnung was mit dem los war, hab nur gesehen wie der auf einmal unserem block immer näher kam und am meckern war, konnte den aber nicht genau verstehen und dann haben ihn die ordner auch wieder weggedrängt...
aber raymund war ja wohl auch sehr lustig
-
Haha Achso ich verstehe :D:D
Danke
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
da waren oben im anderen block ein mädel und ein mann und die haben einen wechselgesang angefangen... also haben quasi der ganze stehplatzblock mit 2 anderen leute wechselgesagt gemacht und das war sehr lustig...joa der opi, keine ahnung was mit dem los war, hab nur gesehen wie der auf einmal unserem block immer näher kam und am meckern war, konnte den aber nicht genau verstehen und dann haben ihn die ordner auch wieder weggedrängt...
aber raymund war ja wohl auch sehr lustig
Der Raymund ?
-
Zitat
Original von Jordan
schon ml drüber nachgedacht das die unten sind nach vorne singen und du sie dadurch fast garnicht hörst...Jep. Das is nunmal so. Aber ich glaube, das hat der Prost auch so gemeint und rafft das.
Zitatwenn du mir ene stlle im blockzeigst wo mehr los ist alls unten, dann werde ich mich vor dir verbeugen...
es geht nicht darum, wer den längsten hat, solche Diskussionen sind kontraproduktiv!
-
Zitat
der beste wechselgesang aller zeiten gestern[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/16042008%20Bielefeld/IMG_6012.jpg]
ihr beiden
-
Zitat
Original von Erik M.
Jep. Das is nunmal so. Aber ich glaube, das hat der Prost auch so gemeint und rafft das.
es geht nicht darum, wer den längsten hat, solche Diskussionen sind kontraproduktiv!
seh ich anders....
-
Zitat
Original von Borsten
seh ich anders....
du bist also der Meinung Schwanzvergleiche wären eine geeignete Grundlage für eine Diskussion über unsere/n Stimmung/Support ?
-
Zitat
Original von Prost
du bist also der Meinung Schwanzvergleiche wären eine geeignete Diskussionsgrundlage ?
Hmmm, wo ich jetzt so darüber nachdenken, lieber Prost, könnte ich Borsten glatt zustimmen. Die hätten in jedem Fall für den weiblichen Teil dieses Forums einen höheren Informationsgehalt als so maches, was hier in diesem Thread bisher zu lesen war und mal grundsätzlich den Charme, dass man über mehr als die Hälfte der dann zu lesenden Beiträge wenigstens Lachen könnte, wo man doch sonst hier eher Heulen müßte.
Also nix wie los, ich bin schon gespannt.
-