Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6


  • wird dir nid viel bringen...bin auch Clubmitglied,D-Block ist aber immer ausverkauft,außer vll bei Uefa-Cup-Spielen oder englischen Wochen!Keine Chance!Das einzige was man machen kann,was ich ganz gerne mache,ist C oder E-Tickets holen,und einfach in D2 stellen...
    und ich find wenn man das Team auch supporten will,was man in C und E nunmal nicht kann,ist das vollkommen in Ordnung!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    BULLSHIT.
    Zu C-Blockzeiten war genausoviel los wie Heute. Da kam dann mal "BAYER, BAYER" unser Vereinslied, fertig.



    Wir hatten noch NIE viele Gesänge und auch NIE die super Stimmung. Mal abgesehn die Jahre unter Daum die aber aussenvor sind, da ganz Leverkusen auf einer einzigen Euphoriewelle geritten ist.


    Also ich muß sagen,war diese Saison ca 10 Bayer-Spiele gucken...
    Bis auf So. gegen Wolfsburg fand ich die Stimmung eigentlcih ganz gut..
    zum Vergleich: ich war dieses Jahr auch mit nem Kumpel der BVB-Fan ist und ncoh ne Karte übrig hatte in der Südkurve beim BVB und da war nicht mehr los,teilweise wars zwar lauter,dass ist kein Wunder bei 25k Fans,aber mehr als ein kurzes "Boooruuusssia" kam da auch nicht.
    Dann war ich mit meinem kleinen Bruder,der leider Gottes FC-Fan ist, in Köln in der Südkurve...auch da war die Stimmung nicht grad besser außer bei der Hymne.Da war auch nur immer nur ein leises,peinliches "scheiss Leverkusen" zu hören. In Dortmund hat man von anderen Blöcken nichts,wirklich garnichts gehört und ich denke beim Auswärtsspeil in Dortmund hat man das auch gemerkt. Der einzige Verein, bei dem ich sagen muß, Hut ab, wa war Stimmung in der Bude, war in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Der Kai-Uwe, ich fass es nicht,
    da hatte er wohl gerade wieder auf die Fresse bekommen
    und seine Brille war mal wieder in Reparatur... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Glaube kaum das man es noch besser und treffender auf den Punkt bringen kann.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SOIA
    Bestimmte Dinge dauern nun mal Ihre Zeit, ähnlich wie die "Mit oder ohne Capo" Geschichte. Dinge die sich über Jahre eingespielt haben ändern sich nicht von heute auf gleich, sondern brauchen ebenfalls eine entsprechend lange Zeit.


    wie der Stadionausbau,
    das Thema Stehplätze,
    Verpflegung im Block,
    das"sich trennen" von "Billigjahreskartenschnorrern"
    und einiges mehr.

  • Moin moin


    so wies aussieht is ja der Kartenverkauf für D`burg gut gelaufen. Stehplätze voll und laut Bayer04.de gibts für den Sitzbereich nur 75 Karten!
    Also lasst uns ALLE an einem Strang ziehen und unsere Jungs nach vorne peitschen!Ich denke in D`burg sind beste Voraussetzungen für guten Support.


    - schöner Block
    - viele fahren hin
    - gutes Wetter



    Also auf nach D`burg und schreien,springen..egal was, einfach alles für unseren Bayer geben!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • SOIA:


    So Isses!!! :bayerapplaus



    QAlle:
    Eines wird hier allerdings ständig übersehen. Es wird immer so getan als hätten nur wir diese Probleme.


    Das, Null Stimmung, Kommerz, Sitzplatz, Logen, VIP, EventFan und was-weiss-ich-noch-alles Problem haben ausnahmslos alle Vereine und nicht nur wir. Schaut in andere Foren und andere Stadien. Alle beschweren sich über die gleichen Probleme. Auch in England - alles im Arsch.


    Industrie, Stastliche Repressionen und der Kommerz haben die Fußballfankultur zerstört.
    Ich geh seit 1978 zum Bayer, hab alle Trends und Moden mitgemacht und weiss wovon ich rede. Das wird auch nie mehr wieder kommen.
    Aus, Vorbei.


    Respekt vor den Ultras, die versuchen zu retten,was zu retten ist.


  • Gutes Wetter ist aber schlecht für unsere Mannschaft... :LEV14


  • ich denke, damit hast Du alles gesagt! 1000% agree

  • Ich fände es mal geil, wenn man nach einer schlechte 1. HZ die Mannschaft nicht mit Pfiffen in die Kabiene schickt, sondern mal die ganze Nordkurve ihre Schals hoch und "Bayer 04 wir stehen zu dir" anstimmt. Gerade zur Zeit, wo die Mannschaft zur Pause auf die Nordkurve zugeht. Das hätte bestimmt auch eine Signalwirkung auf das Team. :LEV18 :LEV3 :LEV3
    Aber leider, leider wird das ein Traum bleiben, weil viele halt lieber pfeiffen und xyz raus brüllen, statt zu supporten.

  • Fankiste hat einen neuen Standort


    Wir sind mit unserer Fankiste umgezogen bzw. haben uns umstellen lassen - wegen den Umbauarbeiten der BayArena mussten wir einen neuen Stellplatz suchen. Statt wie bisher am Block C1 sind wir nun mit der Fankiste, bis auf weiteres, bei den Heimspielen im Block D2 vor dem Lindner Hotel BayArena in der Umgriffebene.


    Quelle: Fanbetreuung