bei torchancen oder bei der entscheidung das es eine ecke gibt könnte man auch schnell und laut "svb, svb, svb" brüllen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin für einen neuen gesang, und zwar für den von Schalke.
Ich meine dieses : Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier, Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier....
Das ganze dann eben nur mit Bayer 04!
-
das haben wir schon mit sv bayer
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ich bin für einen neuen gesang, und zwar für den von Schalke.Ich meine dieses : Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier, Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier....
Das ganze dann eben nur mit Bayer 04!
wurd doch schon gesungen nur mit sv bayer. bayer 04 hört sich auch viel zu sehr abgekupfert an (was nicht heißen soll das sv bayer sich nicht nachgemacht anhört). was sollst ich würde beides singen
-
variante die ich bevorzugen würde wäre:
schalalalala sv bayer
schalalalala bayer 04
schalalalala lever kusen -
wenn du die mitte weglässt wärs okay..
b04 ? -.-
-
Schalalalala Schaaaalke 04
einfach der geilste Gesang der Liga
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
wenn du die mitte weglässt wärs okay..b04 ? -.-
na gut dann ohne das
-
Was ich eine Tick besser finde ist:
Schalalalalala Schalalalalala LEVEEER KUSEEEN -
Ich liebe diesen Gesang!
Wenn dazu dann noch eingehakt wird und der Block hüpft, ein klasse Dinge!
Sollte morgen mal gemacht werden!
Wenn alle schön mitschreien wird sich das in Duisburg sicher gut anhören! -
-
kannste aber auch nur bei auswärtsspielen machen, bei heimspielen hört sich das nicht an weil kaum einer mitmacht
-
Haste Recht!
Naja können wir halt heute sehr gut machen ne? -
Geile Aktion mit den Fahnen! Kurze Frage noch, was stand auf dem Banner drauf?
-
Zitat
Original von Schnix94
Geile Aktion mit den Fahnen! Kurze Frage noch, was stand auf dem Banner drauf?Farbenstadt
-
Zitat
Original von Jordan
Farbenstadt
Danke! Sowas hab ich mir bei den Fahnen gedacht
Übrigens vor mir warn so ein paar, die haben ihre eigene Party gemacht und selbst der Jordan stand da ratlos rum
-
Also Stimmung war heut gut, uns kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Jordan hat auch en guten Job gemacht heute. Muss ja auch mal gesagt werden
-
Stimmung war ganz gut .
Zum Spiel und den Bullen sag ich jetzt mallieber nichts
-
Zitat
Original von Schnix94
Übrigens vor mir warn so ein paar, die haben ihre eigene Party gemacht und selbst der Jordan stand da ratlos rum
Mit genug Alkohol geht alles
PSM
-
ich fand die stimmung heute auch jut.
mal eine andere frage war das megaphon kaputt? oder warum hat man jordan mal gehört und dann nur ein kracksen und dann mal wieder gar nicht. -
gott ich glaub ich war zu voll ich hab jordan ueberhaupt nich gehört dabei stand ich unten... egal geile stimmung aber SCHEISS spiel
-