Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    gott ich glaub ich war zu voll ich hab jordan ueberhaupt nich gehört dabei stand ich unten... egal geile stimmung aber SCH***S spiel

Du warst das mit Yannick, Marvin und so? :D

Stand paar Reihen über euch

• mmhh gibts eig. noch den "wir unterstützen keinen alibi fussball" banner.. der wurde vor 4 jahren gegen wolfsburg bei der block sperre aufgehängt..

könnte man mal langsam wieder raussuchen :LEV18

• Guten Morgen,

ich fand die Stimmung auch recht gut. Besonders der Wechselgesang mit dem Oberrang war stark.
    Wehmutstropfen waren die "Skibbe-Raus" Rufe, wo ich mir leider nicht sicher bin, ob diese angebracht waren.
    Mann weiß langsam nich mehr, wer zur Zeit beschissener ist, der Trainer oder die Mannschaft.... :LEV9

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Na okay, hast wohl Recht. Die Anti-Skibbe-Rufe waren wohl das was sich in den vergangen Wochen alles an Frust angefressen hat!
    Jetzt ist wohl auch der letzte überzeugt das er nicht der richtige Trainer ist!!

Am Mittwoch wird die Bude brennen und das nich positiv befürchte ich! :LEV16

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Das sehe ich auch so. Aber ich hoffe es wird so wie gestern, die Manschaft 90min unterstützen. Und am Ende kann man sie ja denn auspfeifen oder wat weiß ich. Aber, ich bin kein Fan davon schon nach 20min zu pfeifen. Das würde auch nix bringen, sondern die Jungs noch mehr verunsichern!

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Jetzt ist wohl auch der letzte überzeugt das er nicht der richtige Trainer ist!!

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. :LEV19

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Das sehe ich auch so. Aber ich hoffe es wird so wie gestern, die Manschaft 90min unterstützen. Und am Ende kann man sie ja denn auspfeifen oder wat weiß ich. Aber, ich bin kein Fan davon schon nach 20min zu pfeifen. Das würde auch nix bringen, sondern die Jungs noch mehr verunsichern!

in der Tat wäre es nicht richtig 90min durchzupfeifen (abgesehen davon das dafür keiner ne Lunge hat :D ) aber seinen Unmut muss man äußern!!!

• Hmm würde eine Blocksperre mal vorschlagen oder mal paar Minuten ohne Stimmung und dann richtig Gas geben... ich meine wir Fans Supporten bis echt zum Umfallen machen alles geben alles aber.....

Man kann sich jetzt drüber Streiten ob es der richtige Zeitpunkt wäre oder man einfach so weiter macht wie bisher.... ich weiss auch nicht genau was jetzt richtig wäre..... was meint ihr?

• Zitat

Original von Schnix94

Du warst das mit Yannick, Marvin und so? :D

Stand paar Reihen über euch

ja mit den jungs war ich unterwegs ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015