ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
gott ich glaub ich war zu voll ich hab jordan ueberhaupt nich gehört dabei stand ich unten... egal geile stimmung aber SCH***S spiel
Du warst das mit Yannick, Marvin und so?
Stand paar Reihen über euch
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
gott ich glaub ich war zu voll ich hab jordan ueberhaupt nich gehört dabei stand ich unten... egal geile stimmung aber SCH***S spiel
joa, stimmung war gut, kann man nix sagen - ich fands ok - auch die idee mit den bunten fahnen; fein!
mmhh gibts eig. noch den "wir unterstützen keinen alibi fussball" banner.. der wurde vor 4 jahren gegen wolfsburg bei der block sperre aufgehängt..
könnte man mal langsam wieder raussuchen
leider is berbo nimma da der genau in DEM spiel mal nen tor in den ersten 10 mins gemacht hat
Super Stimmung, kann man nichts gegen sagen!
Super Laut und ohne große Pausen..
Wenn die Mannschaft nur 50% von dem gegeben hätte, was wir heute gegeben haben...
Guten Morgen,
ich fand die Stimmung auch recht gut. Besonders der Wechselgesang mit dem Oberrang war stark.
Wehmutstropfen waren die "Skibbe-Raus" Rufe, wo ich mir leider nicht sicher bin, ob diese angebracht waren.
Mann weiß langsam nich mehr, wer zur Zeit beschissener ist, der Trainer oder die Mannschaft....
Wie schon in Dortmund, support/Stimmung auf Top-Niveau und auf dem Grün schlich das Elend. Vom Vereins-Tross hat mir Tscholli am besten gefallen *g
PS: sehr ansprechende Farbenstadt/Fähnchen-Aktion!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Wehmutstropfen waren die "Skibbe-Raus" Rufe, wo ich mir leider nicht sicher bin, ob diese angebracht waren.
Na okay, hast wohl Recht. Die Anti-Skibbe-Rufe waren wohl das was sich in den vergangen Wochen alles an Frust angefressen hat!
Jetzt ist wohl auch der letzte überzeugt das er nicht der richtige Trainer ist!!
Am Mittwoch wird die Bude brennen und das nich positiv befürchte ich!
Am Mittwoch wird die Bude brennen und das nich positiv befürchte ich!
Zu Recht! Is ja net gerade Friede, Freude, Eierkuchen bei uns angesagt!
Das sehe ich auch so. Aber ich hoffe es wird so wie gestern, die Manschaft 90min unterstützen. Und am Ende kann man sie ja denn auspfeifen oder wat weiß ich. Aber, ich bin kein Fan davon schon nach 20min zu pfeifen. Das würde auch nix bringen, sondern die Jungs noch mehr verunsichern!
Jetzt ist wohl auch der letzte überzeugt das er nicht der richtige Trainer ist!!
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.
Das sehe ich auch so. Aber ich hoffe es wird so wie gestern, die Manschaft 90min unterstützen. Und am Ende kann man sie ja denn auspfeifen oder wat weiß ich. Aber, ich bin kein Fan davon schon nach 20min zu pfeifen. Das würde auch nix bringen, sondern die Jungs noch mehr verunsichern!
in der Tat wäre es nicht richtig 90min durchzupfeifen (abgesehen davon das dafür keiner ne Lunge hat ) aber seinen Unmut muss man äußern!!!
Hmm würde eine Blocksperre mal vorschlagen oder mal paar Minuten ohne Stimmung und dann richtig Gas geben... ich meine wir Fans Supporten bis echt zum Umfallen machen alles geben alles aber.....
Man kann sich jetzt drüber Streiten ob es der richtige Zeitpunkt wäre oder man einfach so weiter macht wie bisher.... ich weiss auch nicht genau was jetzt richtig wäre..... was meint ihr?
schwachsinnig, weil: 1. zu kurzfristig und 2. choreo geplant ist
[quote]Original von Mitsos172
ich meine wir Fans Supporten bis echt zum Umfallen machen alles geben alles aber.....
[quote]
Hallo AK Stimmung....
wie wäre es mal mit einer Pro Skibbe Choreo!!!
Die Stimmung zu userem Trainer muss eindeutig besser werden....
oh gott bloß nicht
ZitatOriginal von Mitsos172
oder mal paar Minuten ohne Stimmung und dann richtig Gas geben...
Das würde bei unserer Heimstimmung garnicht richtig auffallen :-/
ZitatOriginal von Schnix94
ja mit den jungs war ich unterwegs