Und wie war das "Experiment"?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
ich konnte leider nid im Stadion dabei sein...
aber die Stimmung...vorallem in den letzten Minuten...Respekt!
Gucke fast jedes Spiel in der Wiederholung auf Premiere und so laut wie heute wars noch nie... sogar den ganzen B-Block hat man gehört...warum können die das nicht das ganze Spiel über sondern nur bei SKibbe raus!?!? -
Weil derzeit der Frust überwiegt.
-
nicht dass ich heute gegen antiskibbe-rufe war, aber... WARUM MACHEN DIE AUSSENBEREICHE DER KURVE NUR IHR MAUL AUF, WENN ES GEGEN SKIBBE, EINZELNE SPIELER ODER DIE GANZE MANSCHAFT GEHT????
-
Ich fand die letzten 10 mins in etwa geil wen man schon nicht die mannschaft feiern kann warum dann nicht sich selbst...meiner meinung nach
-
Zitat
Original von Webgard
Und wie war das "Experiment"?das "experiment" war so ziemlich das einzige, was man heute als gelungen betrachten kann. hat gut getan und spaß gemacht, einfach mal das knistern und die stimmung im block zu spüren, die von dem ausgeht, was auf dem platz passiert. sogar die umstrittenen lalala-ohohoh-gesänge wurden von viel mehr leuten mitgesungen, als das sonst der fall ist.
ich bin dafür, dass wir so weiter machen.
ansonsten: alles scheisse.
-
naja fand das experiment jetzt eigentlich garnicht so dolle, außer die ersten Minuten. Aber gut vllt. lags auch am frühen Gegentor, ich weiss es nicht
-
Fand es jetzt eigentlich auch nicht soooooo besonders heute. Aber letzten Endes darf man das auch nicht nach einem Spiel bewerten. Das müßte man schon mehrere Heimspiele lang testen und dann sehen, wie es insgesamt gelaufen ist.
-
Zitat
Original von r3no
die Gesänge heute nach dem 0:2 total überflüssig im unteren Bereich...War heute (zum Glück) nicht im Stadion. Was wurde so gesungen? Skibbe Raus Rufe waren, nehme ich mal an, sehr laut.
-
Was ist denn in den letzten 10 Min. in unserem Block passiert?
Ich habe aus Scham für unsere Fankurve bei den "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Gesänge zum ersten Mal in 18 Jahren Bayer 04 das Stadion vorzeitig verlassen. Wegen der Gesänge, wohlgemerkt!
-
-
Dies habe ich bewusst auch nicht mitgesungen, da ich das eine falsche Reaktion fand. Sicher gibt es einige Spieler auf dem Platz die mal einen drüber verdient haben, aber keineswegs die ganze Mannschaft...
Solche Gesänge müssen nun wirklich nicht sein... Barbarez raus Rufe okay, aber die ganze Mannschaft: No go -
Ich brauchs gar nicht editieren, ich habs mir während dem schreiben anders überlegt. Da das Fenster aber grad offen is geb ich mal iwas ab.
Unglaublich -.-
-
Die Choreo ah echt extrem schick aus!
Dass man sich allerdings in so einer komplizierten Phase für die Mannschaft damit aufhält, "Skibbe raus" zu rufen kann ich nicht verstehen...
Und auch "Außer Adler könnt ihr alle gehen" ist einfach nur verdamt unfair gegenüber fightenden Spielern wie Kieß, Rolfes oder Quillo, bei denen es eben nicht funktioniert hat... -
Zitat
Original von Gässje"Außer Adler könnt ihr alle gehen"
Ja, war ein sehr bitterer Moment. In guten und in schlechten Zeiten. Klar. So treibt man talentierte Spieler auch aus dem Verein. Genauso clever wie "Scheiß Kölner" beim letzten mal. Festigt bestimmt das Band zwischen Spieler und Fans.
-
uefa-cup-choreo: supergeil! ein fettes danke und !
"skippe raus"- und "außer adler ..."-rufe: zweischneidiges schwert; einerseits spielt sicherlich keiner absichtlich so'n schrottfußball, andererseits ist der fan natürlich frustriert, weil er für den verein macht und tut und sich außerhalb von LEV dann wieder tagelang doofe sprüche anhören muß (wie z. B. in meinem fall am arbeitsplatz als weit und breit einziger bayer 04er ) -
Zitat
Original von Gässje
"Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Gesängesag mir, dass so ein Scheiß nicht angestimmt worden ist. Bitte sag mir, dass Du das nicht ernst meinst!
-
muss ich dich enttäuchen, wurde angestimmt...
-
Zitat
Original von Erik M.
sag mir, dass so ein Scheiß nicht angestimmt worden ist. Bitte sag mir, dass Du das nicht ernst meinst!
Angestimmt, keine Ahnung. Aber auf Premiere war es ganz schön laut zu hören. -
zu den Leuten, die sowas singen, fallen mir nur zensierte Worte ein...bitter...wo haben die eigentlich ihr Hirn gelassen?
-
Fand die erste Hz echt verdammt authentische Stimmung, gelunge Mischung aus Anfeuern und Frust. Skibbe-raus rufe meinetwegen, aber das mit ,,außer adler..." fand ich echt zum heulen.
auch wenns ne grottenphase in moment ist, die mannschaft hat die saison auch schon so viel spaß gebracht, dasss sowas überhaupt nicht geht.
Stimmung war trotzdem extrem klasse, die letzten 10min überragend
-