stimmt nicht ganz... laut freunden wurde auch in b "skibbe raus" angestimmt und mitgesungen... und dein tonfall is sowieso mal ganz unterstes niveau... und in b sitzen nich nur konsumenten? ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nixHmmm, ich versuch immer mein bestes zu geben!
Doch wenn man dann da sitzt bzw sich mal hinstellt und voll alleine singt und klatscht mach das keinen Spaß -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
stimmt nicht ganz... laut freunden wurde auch in b "skibbe raus" angestimmt und mitgesungen... und dein tonfall is sowieso mal ganz unterstes niveau... und in b sitzen nich nur konsumenten? ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix
Was haben diese beiden Sätze jetzt miteinander zu tun? -
dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die scheiße auf dem rasen an - fertig aus!
-
Zitat
Vor dem Spiel hatten die Fans mit einer bunten Fahnen- und Transparentaktion sowie fröhlichem Liedgut an den Uefa-Pokal-Triumph auf den Tag genau vor zwanzig Jahren erinnert. Der Arbeitskreis Stimmung ist beim Werksverein für solche Maßnahmen verantwortlich, stundenlange Bastelarbeiten waren nötig, um die Mannschaft für den Endspurt auf die internationalen Startplätze einzustimmen. Es dauerte kaum dreißig Minuten, dass dem Anhang jeder Frohsinn abhandenkam. Zur Halbzeit und zum Spielschluss pfiffen Tausende. Anhaltende Unterstützung erhielt die Mannschaft nie. Die Distanz zum eigenen Team ist ein altes Problem des Leverkusener Publikums, das aus früheren Glanzzeiten der Champions League verwöhnt ist. Mit ihrer Leistung konnte die Bayer-Mannschaft aber auch keine Begeisterungsstürme auslösen.
(FAZ)
-
Zitat
Original von Jantar
dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die s****e auf dem rasen an - fertig aus!Völlig falsch!
Letztes Heimspiel/Saisonspiel!
Willst du da einfach rumsitzen und zu gucken wir wir verlieren?
Also ich bin für eine Riesen Party!
Egal wie das SPiel ausgeht, STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG!
Jeder singt und hüpftf mit!
Jeder animiert jeden zum mitmachen!
Stups deinen Nachbarn an und Sag!
Ey komm mach mit! Lass es einen geilen Tag werden!Wäre mal ein kröhnender Saisonabschluss!
Man darf nicht vergessen, das wir zeitweise den besten Fußball der BL gespielt haben!Wir sollten den Jungs danken für diese eigentlich sehr geile Saison!
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Völlig falsch!
Letztes Heimspiel/Saisonspiel!
Willst du da einfach rumsitzen und zu gucken wir wir verlieren?
Also ich bin für eine Riesen Party!
Egal wie das SPiel ausgeht, STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG!
Jeder singt und hüpftf mit!
Jeder animiert jeden zum mitmachen!
Stups deinen Nachbarn an und Sag!
Ey komm mach mit! Lass es einen geilen Tag werden!Wäre mal ein kröhnender Saisonabschluss!
Man darf nicht vergessen, das wir zeitweise den besten Fußball der BL gespielt haben!Wir sollten den Jungs danken für diese eigentlich sehr geile Saison!
richtig so, die Mannschaft hat uns Spaß gemacht diese saison sie hat einen würdigen Abschluss verdient egal, was momentan läuft!
-
vor dem Party machen und die Saison feiern sollten wir sie antreiben bis zum geht-nicht-mehr, nach vorne brüllen wie weiland gegen 1860 u.a., wo wir als 12. Mann wesentlich an Punktgewinnen beteiligt waren.
Skibbe-raus-Rufe und Co. sollten für 90 Minuten im Halse bleiben.
-
Zitat
Original von Frau_Doktor
[Nur wer im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Erfolg tut, hat das Recht zu kritisieren.Diesen Satz unterschreibe ich.
Das sehe ich ein bisschen anders.
Denn, es liegt für jeden im Rhamen der Möglichkeiten seine Mannschaft von der Tribüne aus zu unterstützen.
Was du in deinem Post schreibst, klingt für mich so, als wären diejenigen, die die Mannschaft nicht unterstützend, dann aber "SKibbe Raus" und "Ausser Adler..." brüllen, nicht fähig, bzw. es läge nicht im Rhamen ihrer Möglichkeiten, ihren Teil zum Erfolg beizutragen, indem sie die Mannschaft anfeuern.
Da kann ja wohl was nicht stimmen. -
WO SAUFEN EINE EHRE IST, KANN KOTZEN KEINE SCHANDE SEIN
-
-
Stimmung in Rostock fand ich eigentlich ziemlich gut
-
NUR DER SVB SVB NUUUUR DER SVB!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
NUR DER SVB SVB NUUUUR DER SVB!das ist mit das geilste was je im stadion gesungen wurde
krieg das lied nicht mehr aus dem kopf XD -
Das ist echt mal ein klasse Song, der absolute Tour-Hit von gestern. Habe jetzt noch ´nen Ohrwurm.
-
ja das lied war echt geil gestern! nach den toren waren die besoners laut. geiler gesang!
-
Hat den zufällig jemand auf Video aufgenommen als wir den iM stadion oder am bahnhof gesungen haben? würd ich gerne mal sehn
-
Spielt zwar keine Rolle..., aber haben wir das Lied aus einem anderen Stadion "geklaut" oder haben sich das ein paar Leute von uns selber "ausgedacht"???
Is auf jeden Fall mit Abstand das beste und auch originellste Lied, das ich seit langem gehört hab!!!
-
Ich glaube,wir sind die einzigsten,die sowas singen..
-
is vom MSV
-
"Wir spritzen euch ins Gesicht, ins Gesicht - Forza Fortunaaa" hab ich letztens von nem Düsseldorfer aufgeschnappt auf die "Nur der SVB"-Melodie
-