Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • JA, mit hoffendlich über 20.000 CAPOS :D
    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Ich weiß nicht wo ich das hätte reinschreiben solle, mach ich das hier.


    Ich war gestern den ganzen Tag nicht mehr im Forum und lese erst heute alle Beiträge Michal Papadopulos in die 2. Liga parken, Sergej Barbarez raus, Gekas raus, Skibbe raus, manche geben dem Adler den Tipp den Verein zu verlassen, ach der Rudi soll ja auch gehen mit Holzhäuser etc. Mmh warum verkaufen wir eigentlich nicht direkt alle Spieler und stellen den Spielbetrieb ein??

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich weiß nicht wo ich das hätte reinschreiben solle, mach ich das hier.
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht mehr im Forum und lese erst heute alle Beiträge Michal Papadopulos in die 2. Liga parken, Sergej Barbarez raus, Gekas raus, Skibbe raus, manche geben dem Adler den Tipp den Verein zu verlassen, ach der Rudi soll ja auch gehen mit Holzhäuser etc. Mmh warum verkaufen wir eigentlich nicht direkt alle Spieler und stellen den Spielbetrieb ein??


    Disqualifiziert für jede auch nur ansatzweise intelligent geartete Diskussion!
    Wenn du nicht mal den richtigen Bereich für deine dümmliche Aussage findest.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Disqualifiziert für jede auch nur ansatzweise intelligent geartete Diskussion!
    Wenn du nicht mal den richtigen Bereich für deine dümmliche Aussage findest.


    Der ist gut :LEV5 ehrlich der Beitrag ist Spitze und toppt alle

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB
    Gänsehaut bei der Verabschiedung von Calle vor dem Spiel! Das komplette Stadion hat gestanden und applaudiert, selbst die ganze Ehrentribüne. Einfach nur geil!


    Hatte Pipi in den Augen, wenn auch nich so viel wie der kleine Paffi :D

  • Aus dem Ramelow Thread:


    Habe die Minuten unserer gemeinsamen Feier nach dem Spiel mit dem Uffta übrigens auf einem berühmten deutschen Videoportal hochgeladen (Dieses hatte auch ein Mal eine gleichnamige TV Sendung auf Sat1). Sucht einfach nach den üblichen Suchbegriffen, bzw. über meinen Nick, der dort der gleiche ist, wie hier. Also falls jemand noch Tränen übrig hat... LEV15

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich würde gerne sehen, dass die Fans schon vor dem Spiel Stimmung machen um zu zeigen wer Herr im Hause ist.
    Zudem sollten alle bis nach dem Schlusspfiff bleiben, um die Mannschaft zu feiern oder wieder aufzubauen (wenn das Spiel leider nicht erfolgreich war).
    Und selbstverständlich müssen die Fans die Mannschaft unterstützten, wenn es nicht so gut läuft.
    Diese 3. Punkte lege vor allem den Fans außerhalb der Nordkurve ans Herz. :LEV2

  • Zitat

    Original von RSK 12. Mann
    Ich würde gerne sehen, dass die Fans schon vor dem Spiel Stimmung machen um zu zeigen wer Herr im Hause ist.
    Zudem sollten alle bis nach dem Schlusspfiff bleiben, um die Mannschaft zu feiern oder wieder aufzubauen (wenn das Spiel leider nicht erfolgreich war).
    Und selbstverständlich müssen die Fans die Mannschaft unterstützten, wenn es nicht so gut läuft.
    Diese 3. Punkte lege vor allem den Fans außerhalb der Nordkurve ans Herz. :LEV2


    Das kann auch für die Nordkurve gelten.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!