Wen meinst du,Mönchengladbach?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Kann mir einer von euch sagen, in welchem Lokal (am besten in der nähe von der Bayarena) vor und nach den Spielen was los ist. Wo gute Stimmung ist und wo man sich warm singen kann. Ich komme nicht direkt aus Lev und kenne mich nicht so gut aus.
Vielen Dank im voraus. -
Zitat
Original von RSK 12. Mann
Kann mir einer von euch sagen, in welchem Lokal (am besten in der nähe von der Bayarena) vor und nach den Spielen was los ist. Wo gute Stimmung ist und wo man sich warm singen kann. Ich komme nicht direkt aus Lev und kenne mich nicht so gut aus.
Vielen Dank im voraus.Geh in die Pille, direkt gegenüber vom UHS! Da kannste singen,saufen und genuch Leute treffen die dir gleichgesinnt sind.
Viel Spass!
Horschti
-
Vielne Dank für den Tipp. Beim nächsten Heimspiel werde ich mal reinschauen.
Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen. -
Wo ich gerade die Fotos von unserem neue Stehblock sehe. Wir haben doch eine große Blockfahne in Wimpelform. Ob die in den C Block passt. Steht groß SVB drauf. Das wär doch was für ne Choreo oder beim Einlaufen der Spieler....gibts dat Dingen noch? Hatten wir auch mal in HH mit.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Wo ich gerade die Fotos von unserem neue Stehblock sehe. Wir haben doch eine große Blockfahne in Wimpelform. Ob die in den C Block passt. Steht groß SVB drauf. Das wär doch was für ne Choreo oder beim Einlaufen der Spieler....gibts dat Dingen noch? Hatten wir auch mal in HH mit.Die existiert leider nicht mehr.
-
Zitat
Original von MBL001
Die existiert leider nicht mehr.
müssen wir uns jetzt auch auflösen^^
-
Unlustig.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Unlustig.echt ma... die antwort dann lass ne neue machen oder so wär vllt besser gekommen
ich würd trotzdem gerne wissen warum sie nicht mehr existiert.. MBL001
-
Schade! Wär an sich ne schöne Sache, so ne Blockfahne in Größe des C-Blocks! Bevor einer schreit. Ja ich würde mitmalen wenn es sich zeitlich einrichten lässt!
Edit: Ich hab mich vertan. Dat Dingen meinte ich:
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/112/hsv-lev1.jpg]
Oder gabs noch eine?
-
-
Zitat
Original von gonzo22
echt ma... die antwort dann lass ne neue machen oder so wär vllt besser gekommen
ich würd trotzdem gerne wissen warum sie nicht mehr existiert.. MBL001
Nicht zuletzt aufgrund des Stadionumbaus sind unsere Lagermöglichkeiten eingeschränkt, daher müssen wir uns hin und wieder von einigen Dingen trennen.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Schade! Wär an sich ne schöne Sache, so ne Blockfahne in Größe des C-Blocks! Bevor einer schreit. Ja ich würde mitmalen wenn es sich zeitlich einrichten lässt!Edit: Ich hab mich vertan. Dat Dingen meinte ich:
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/112/hsv-lev1.jpg]
Oder gabs noch eine?
sieht ziemlich geil aus... schade, dass die nicht mehr vorhanden ist....
-
Zitat
Original von MBL001
Nicht zuletzt aufgrund des Stadionumbaus sind unsere Lagermöglichkeiten eingeschränkt, daher müssen wir uns hin und wieder von einigen Dingen trennen.
Bedeutet das ihr habt sie weggeworfen oder hat sie jetzt jemand zu hause?
-
weggeworfen wurde die sicherlich nicht...
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Bedeutet das ihr habt sie weggeworfen oder hat sie jetzt jemand zu hause?
Wurde weggeschmissen. Wir werden aber sicherlich im Laufe der Saison nochmal was neues in der Richtung machen.
-
Zitat
Original von Horschti
Geh in die Pille, direkt gegenüber vom UHS! Da kannste singen,saufen und genuch Leute treffen die dir gleichgesinnt sind.
Viel Spass!
Horschti
übrigens nicht nur vor und nach dem spiel sondern auch währenddessen
-
Kann bitte diese UNSITTE, bei einer 1-0 Führung auswärts, in der 88. Minute, "Auswärtssieg" zu rufen, ABGESTELLT werden?!
Da haben wir letzte Saison genug Erfahrung mit gemacht, und heute ging die Scheiße wieder los, was wahnsinnig lächerlich is, wenn man kurz darauf den Ausgleich frisst.
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
-
@ Tyler: Unterschreib ich so mit!
-
thinkin' of Dortmund 2008
-