Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Fand übrigens heute die Stimmung *Ironiemodus an* allererste Sahne *Ironiemodus aus*.
    Ich hoffe, dass sich nicht nur die Mannschaft steigert, sondern auch wir uns da noch steigern am Samstag.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ich wollt hier mal was loswerden.

Ich geh super gern in die Kurve. Mach auch gerne Stimmung und bin immer beim Anfeuern dabei. Gegen Bierduschen nach Toren etc. ist nichts einzuwenden. Gehört dazu.

Aber die Unsitte beim Feiern sich im Block zu schumpsen usw. finde ich richtig Sch*****.
    Man bekommt schnell was ab, hat keine Chance auszuweichen.

Manche Leute finden sowas nicht ok, nicht nur ich.

Ich weiß, dass das heute gern gemacht wird, aber muss das sein?

Ich wollt das nur einmal loswerden. Geh auch weiter gern in die Kurve, nur werd ich mich dann weiter oben hinstellen, leider.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Fand übrigens heute die Stimmung *Ironiemodus an* allererste Sahne *Ironiemodus aus*.
    Ich hoffe, dass sich nicht nur die Mannschaft steigert, sondern auch wir uns da noch steigern am Samstag.

Is jetzt aber auch nich der glücklichste Block, um Knallerstimmung zu entfachen...scheisse gebaut, mehr breit als hoch...die Oberhausener werden wissen, warum sie ihren Block unterm Dach haben... fand es in Ordnung.

• Wofür eigentlich die UFFTA nach dem Spiel? Aber naja die Diskussion gabs ja schon...schade nur dass es dadurch zu unstimmigkeiten in der Mannschaft kommt...Hoffe mal dass Adler und Friedrich das unter sich ausbüglen!

• nur schlechtest liest man hier über unsere heutige stimmung natürlich war sie nicht der hammer ganz normal wenn die mannschaft so ein spiel liefert aber mann muss auch mal das gute rausziehn wie z.b das neue lied und das heute doch schon eigentlich viele da waren :LEV2

• Zitat

Original von -eMtz-
    Wofür eigentlich die UFFTA nach dem Spiel? Aber naja die Diskussion gabs ja schon...schade nur dass es dadurch zu unstimmigkeiten in der Mannschaft kommt...Hoffe mal dass Adler und Friedrich das unter sich ausbüglen!

meinste das war wegen der Uffta? Ich hätt jetzt eher auf Friedrichs Abwehrverhalten getippt, was Adler noch schwer im Magen lag.

• aus Adlers Sicht verständlich. Und auch aus Fansicht, ich war jetzt auch nicht soooo in uffta-Laune. Das war mehr so ein "Uff"-Sieg, als einer zum großen Feiern. Denke aber mal, dass die beide Manns genug sind, das zu klären.

• Zitat

Original von jonny999
    STIMMUNG WAR DOCH RICHTIG GEIL!!! (abgesehen von den Luschen neben dem "Suppoerterblock")! Darauf lässt sich aufbauen!

:LEV3

Naja, geht so. War nicht schlecht, aber auch nicht "RICHTIG GEIL!!!"

• Zitat

Original von jonny999

ne, jetzt ma ehrlich, auf Supporten wart ihr doch nicht aus! :LEV16

So ist das nunmal, es gibt auch viele Fans, die nicht 90 Minuten supporten können / wollen. Klar, jeder mehr, der mitzieht ist super und je lauter umsobesser, aber kein Grund jemanden abfällig zu titulieren oder?

• Zitat

Original von Erik M.

So ist das nunmal, es gibt auch viele Fans, die nicht 90 Minuten supporten können / wollen. Klar, jeder mehr, der mitzieht ist super und je lauter umsobesser, aber kein Grund jemanden abfällig zu titulieren oder?

ja, aber die haben keinen einzigen Ton gesagt, aber jeder so, wie er es will..... :LEV18