Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von jonny999
ne, jetzt ma ehrlich, auf Supporten wart ihr doch nicht aus!
Ich kann nur für mich sprechen und in erster Linie will ich das Spiel sehen.
Wenn ich dann im Stimmungsbereich stehe und hab drei Riesen vor mir, deren Hinterkopf ich bewundern kann, dann suche ich mir nach Möglichkeit einen anderen Platz, mit Sicht aufs Spielfeld.Das dann da nicht viele/alle mitmachen find ich auch nicht so dolle, kann ich aber durchaus mit leben.
Wenn ich dann deshalb ne Lusche bin....was solls?!
-
Zitat
Original von jonny999
ne, jetzt ma ehrlich, auf Supporten wart ihr doch nicht aus!
Mit dieser weltbewegenden Frage werde ich jetzt nicht pennen können Heute Nacht.
-
Zitat
Original von marion
Ich kann nur für mich sprechen und in erster Linie will ich das Spiel sehen.
Wenn ich dann im Stimmungsbereich stehe und hab drei Riesen vor mir, deren Hinterkopf ich bewundern kann, dann suche ich mir nach Möglichkeit einen anderen Platz, mit Sicht aufs Spielfeld.Das dann da nicht viele/alle mitmachen find ich auch nicht so dolle, kann ich aber durchaus mit leben.
Wenn ich dann deshalb ne Lusche bin....was solls?!
Marion, reg dich doch nicht auf.
Und so geil, wie er schreibt, dass die Stimmung war, war sie nicht. Aber jeder hat halt ein anderes Orgasmusempfinden....
-
Zitat
Original von Mucki_
Und so geil, wie er schreibt, dass die Stimmung war, war sie nicht. Aber jeder hat halt ein anderes Orgasmusempfinden....
jo, ich sehs so, dass man Auswärts schon mal ein bischen mitmachen sollte. Aber mir egal, wir waren lauter als die Oberhausis und das zählt. Und wenn du die Stimmung nicht so toll fandest, dann hab ich grade den Grund genannt!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich rege mich nicht auf.
Hab ja Ohren....*zwinker*:D -
Zitat
Original von LevRuhrpott
Ich wollt hier mal was loswerden.Ich geh super gern in die Kurve. Mach auch gerne Stimmung und bin immer beim Anfeuern dabei. Gegen Bierduschen nach Toren etc. ist nichts einzuwenden. Gehört dazu.
Aber die Unsitte beim Feiern sich im Block zu schumpsen usw. finde ich richtig Sch*****.
Man bekommt schnell was ab, hat keine Chance auszuweichen.Manche Leute finden sowas nicht ok, nicht nur ich.
Ich weiß, dass das heute gern gemacht wird, aber muss das sein?
Ich wollt das nur einmal loswerden. Geh auch weiter gern in die Kurve, nur werd ich mich dann weiter oben hinstellen, leider.
omg...dann stell dich wo anderers hin und gut
-
Zitat
Original von jonny999
jo, ich sehs so, dass man Auswärts schon mal ein bischen mitmachen sollte. Aber mir egal, wir waren lauter als die Oberhausis und das zählt. Und wenn du die Stimmung nicht so toll fandest, dann hab ich grade den Grund genannt!!!
Das glaubst auch nur du, dass der Bayer-Mob lauter war, als die Oberhausener.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wofür eigentlich die UFFTA nach dem Spiel? Aber naja die Diskussion gabs ja schon...schade nur dass es dadurch zu unstimmigkeiten in der Mannschaft kommt...Hoffe mal dass Adler und Friedrich das unter sich ausbüglen!Was war denn zwischen Adler und Friedrich?
Wenn es wegen der UFFTA war, nur zu verständlich...
Ich bin nicht in der Kurve und will mich daher auch mit Kritik zurückhalten. Nur eine Sache, die mir letzte Saison recht nervig und damit negativ aufgefallen ist: Die UFFTA wurde mE extremst überstrapaziert. Es war ja nachher fast Gang und Gäbe, die nach jedem Sieg abzuziehen und das finde ich einfach too much. Verliert dadurch an Wert und Reiz. Weniger ist manchmal mehr...
Nach einem Spiel wie heute sowas anzufangen, ist schon etwas peinlich. Friedrich ist aber ohnehin immer schnell dabei.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was war denn zwischen Adler und Friedrich?
Wenn es wegen der UFFTA war, nur zu verständlich...
Ich bin nicht in der Kurve und will mich daher auch mit Kritik zurückhalten. Nur eine Sache, die mir letzte Saison recht nervig und damit negativ aufgefallen ist: Die UFFTA wurde mE extremst überstrapaziert. Es war ja nachher fast Gang und Gäbe, die nach jedem Sieg abzuziehen und das finde ich einfach too much. Verliert dadurch an Wert und Reiz. Weniger ist manchmal mehr...
Nach einem Spiel wie heute sowas anzufangen, ist schon etwas peinlich. Friedrich ist aber ohnehin immer schnell dabei.
komisch...als ich oder wir das mal vor längerer zeit gesagt haben...bekammen wir nur unverständnis um die ohren gehauen...aber im prinzip hast du recht
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Das glaubst auch nur du, dass der Bayer-Mob lauter war, als die Oberhausener.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Sorry, aber freust du dich etwa darüber????? Wenn sie (deiner Meinung nach) lauter waren, dann wegen Fans wie wahrscheinlich dich, die in den Gästeblock gehen (eig. Stehblock=Supporterblock) und sich in Ruhe das Spiel anschauen ohne was zu sagen und anzufeuern. Wenn das eure Einstellung ist: Schade....
-
Es kann doch nicht sein, dass nach dem ersten Spiel schon wieder so ein Stress hier ist!!!
Stimmung war nicht weltbewegend, man könnte auch sagen, eher schlecht, aber mein Gott, nach den beiden Führungen war sie gut!
Der Wechsel zwischen leisen und lautem Gesang am Ende fand ich richtig geil, und sollte dringend weitergemacht werden in den nächsten Spielen!!
-
Leute zerfleischt euch doch nicht immer
-
Zitat
Original von jonny999
Sorry, aber freust du dich etwa darüber????? Wenn sie (deiner Meinung nach) lauter waren, dann wegen Fans wie wahrscheinlich dich, die in den Gästeblock gehen (eig. Stehblock=Supporterblock) und sich in Ruhe das Spiel anschauen ohne was zu sagen und anzufeuern. Wenn das eure Einstellung ist: Schade....
Werd mal erwachsen.
Vllt. lernst du dan auch irgendwann, dass nicht alle Menschen gleich ticken.
Vllt. lernst du dann auch noch, dass man im Internet eifach mal sein Maul halten sollte , weil man besser den Arsch hat den Leuten das ins Gesicht zu sage.
Vllt. wird dir dann klar, dass du besser jedes mal im Stadion singst statt auf w11 rumzupöbeln.[SIZE=7]Das war mein erstes Post seit langem hier und ich weiss warum ![/SIZE]
-
Zitat
Original von jonny999
Du willst oder kannst es nicht verstehen, oder ?
Es gibt nunmal Leute, die nicht permanent Party machen wollen !!
@Wuba
Sehr richtig. !!
-
alles klar! Respektiere ich.
-
Ich fand die Stimmung gut. Ich fand es schon gut, das überhaupt so viele LEV's dabei waren, habe mit deutlich weniger gerechnet.
Das die Spieler nach dem Spiel beklatscht werden oder nach jemand skandiert wird find ich auch völlig ok.
Ob es das uffta dann sein musste seh ich genauso kritisch. Aber vermutlich hätten wohl noch welche angefangen zu pfeiffen, wenn die Spieler das uffta nicht hätten zugelassen.
Blöd das über solche Themen disskutiert werden muss, wenn doch der Erfolg im Fordergrund steht der, im idealfall auch durch die Fans, zustandekommt.Aber ein klatschen und rufen hätte heute tatsächlich gereicht.
-
Also ich war von der Stimmung heute positiv überrascht. Über die meiste Zeit klar lauter als der zahlenmäßig weit überlegene Heimblock. Geht doch!
-
Es wäre aber trotzdem schön, wenn sich wenigstens beim SVB Wechselgesang der ein oder andere beteiligen würde...ansonste jeder so wie er will!
Zur Stimmung..geht noch besser, wir waren aber auch schon oft schlechter.
-
Zum Uffta nochmal: Selbst die Spieler scheinen nicht umbendingt lust zu haben. Ende der letzten Saison war es auch schon so, dass sie sich nicht direkt vor dem Block auf die Erde geworfen haben, sondern erst versucht haben die Welle zu machen. Ich glaub die Welle tuts auch in den nächsten Spielen.
-