Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von B-Freak
    Also ich war von der Stimmung heute positiv überrascht. Über die meiste Zeit klar lauter als der zahlenmäßig weit überlegene Heimblock. Geht doch!

:LEV3

ich glaube kaum, dass der oberhausener block zahlenmäßig überlegen war. das warn sitzplätze und viel grösser war deren block bei weitem net.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich find das mit den Uffta's auch langsam übertrieben...
    Die Stimmung war wirklch toll im Block, aber ein Uffta muss nunmal nicht nach jeden Sieg sein... bei wirklich tollen, spannenden oder hohen Siegen find ich das vollkommen in Ordnung und dann freu ich mich auch immer, wenns ein Uffta gibt.
    Aber nach gerade-so Siegen in der Verlägerung oder (was ich viel schlimmer finde) sogar nach Unentschieden (letzte Saison auf Schalke :LEV11) find ich es einfach nur unnötig. Da geht irgendwann der Spaß am Uffta verloren.
    Ich hab gestern sogar von jemandem nach dem Spiel gehört, dass Adler seine Nase nicht zu hoch halten sollte, weil er ja kein Uffta wollte. Aber ganz ehrlich: Ich konnte ihn verstehen....

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Ich hab gestern sogar von jemandem nach dem Spiel gehört, dass Adler seine Nase nicht zu hoch halten sollte, weil er ja kein Uffta wollte. Aber ganz ehrlich: Ich konnte ihn verstehen....

So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe das nämlich als Realitätssinn gepaart mit Bescheidenheit interpretiert. ^^

---

Nebenbei: Ich gehörte zu den Fans, die der Mannschaft applaudiert haben - und dann gingen. Mehr wäre in meinen Augen nach der Vorstellung zuviel gewesen.

• Sehe das mit dem Uffta ähnlich... Vorrausgesetzt man schlägt sich wirklich gut am Samstag gegen die Dortmunder und geht als absolut verdienter Sieger vom Platz, dann habe ich absolut überhaupt nichts dagegen. Aber nach der gestrigen Vorstellung, bei der wir nochmal mit einem tiefblauen Auge davon gekommen sind, fand auch ich es etwas "schwierig" diesen Sieg so zu feiern wie andere, hochverdiente... Auch wenn ichs trotzdem versucht habe...
    Man sollte in Zukunft einfach klarer sondieren: Ist heute ein Uffta fällig, oder wurde es sich nicht "hart genug erkämpft".

Zu den "Auswärtssieg"-Rufen am Ende von Halbzeit 2...
    Man ist sich als Fan halt leicht der Sache zu sicher... Man hat ja auch kaum mehr damit gerechnet das da nochmal was wackeln konnte... das es dann in letzter Sekunde rappelt ist ärgerlich, aber wat will man machen...
    Vllt sollten wir uns wirklich in Zukunft zusammenreissen bis der Schiri zur Pfeiffe greift... War ja wirklich nicht das erste mal... :LEV9

• Wir standen genau zwischen den beiden Fanblocks und muss sagen, dass die Oberhausener genau wie unser Block seine guten Momente hatte, aber unsere Fans insgesamt lauter waren!

Das UFFTA fand ich nach so einer beschissenen Leistung total unangebracht!!!!!!!!!

Mannschaft beklatschen und das wars...

• Selbst die Oberhausener in ihrem Forum schreiben das wir nicht schlecht waren.
    Auch das niemand die Schweigeminute gestört hat ist positiv aufgefallen. Normalerweise ist sowas selbstverständlich, aber man hat ja schon oft genug das Gegenteil erlebt.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst die Oberhausener in ihrem Forum schreiben das wir nicht schlecht waren.
    Auch das niemand die Schweigeminute gestört hat ist positiv aufgefallen. Normalerweise ist sowas selbstverständlich, aber man hat ja schon oft genug das Gegenteil erlebt.

Das stimmt wohl. Die Schweigeminute hatte ich völlig vergessen.

Allerdins sorgte die Schweigeminute auch für unfreiwillige Lacher, als sie nach gefühlten 10 Sekunden für beendet erklärt wurde... das ist zwar völlig pietätslos, aber ich kann verstehen, dass sich da nicht alle unter Kontrolle hatten.

• Zitat

Bist du suffisant? :LEV14

• Zitat

Die haben ja auch den weltmännischen Supporterblick und können vergleichen.

• Hallo Leute,habe mal ne Frage zum Spiel in Hamburg...Gehen alle wieder in den Oberrang wie im Uefa-cup oder normal Stehplatz??Dankee schon mal für Antworten