Aber nicht jeder spricht nun mal die selbe Sprache, ich als Oberproll muss schliesslich auch mit eurem pseudo-intelligenten Quatsch klar kommen.
Ich lese das schon eine ganze Zeit, aber irgendwie strebt ihr langsam das elitäre an. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dieser ganze Benimmscheissdreck sich auch immer mehr in der Kurve breit macht, aber das nur am Rande.
Schon jetzt disskutieren da oben in den Spieler und Spieltagsfreds immer die gleichen Leute miteinander, wer neu dazu kommt und sich nicht an die Regularien hält wird gnadenlos ignoriert oder in Grund und Boden disskutiert, mit Kanonen auf Spatzen. Dieses Board hat immer davon gelebt,das es auch mal ne kontroverse Disskusion gab, auch auf niedriegen Niveau. Das scheint jetzt aber anders werden zu MÜSSEN! Naja, mir ist es Latte-macht was ihr wollt. Die Leute mit denen ich nun mal am liebsten disskutiere, stehen in den Stadien neben mir. Ganz ohne W11 werde ich auch nicht, dafür habe ich zuviele Gesichter zu den Nicks, aber wenn ich nicht mehr zu einen Arschloch sagen darf, wenn er es ist gehe ich zum Tennis, da herschen nämlich jot se Dang andere Gesetze als beim Yuppie Sport Fussball!
So Marc, Horschti hat dieBeleidigungsschwelle zum sperren um 278 % überschritten, Walter deines Amtes!
Horschti