ZitatOriginal von FA-Chef
@St.Jimmy Bitte keine externe Smilies nutzen, herzlichen DANK!
Dankeschön.
Wiedersehen!
ZitatOriginal von FA-Chef
@St.Jimmy Bitte keine externe Smilies nutzen, herzlichen DANK!
Dankeschön.
Wiedersehen!
ZitatOriginal von Schnix94
Heißt das, ich muss jetzt warten, bis ich 14 werde?
Kurz vor dem 2tausendsten Beitrag so ein outing
Halt durch Jung..you'll be back!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Nein, weiß ich nicht.
Offenbar gab es also auch schon Sperren wegen zu heftigem Vokabular.
.
U.a. weil er das Cover der American Idiot Platte von Green Day als Avatar hatte..... hab ich gehört
ZitatOriginal von xBrownstonex
U.a. weil er das Cover der American I***t Platte von Green Day als Avatar hatte..... hab ich gehört
Und wiederholt User beleidigt und mit Forumsbildern genervt hat. Hab ich gehört.
ZitatOriginal von BigB
Und wiederholt User beleidigt und mit Forumsbildern genervt hat. Hab ich gehört.
Das waren noch Zeiten. Heute brauchen die Leute keine Bilder mehr zum Nerven
Mal ne ganz wirre Frage:
Angenommen, ich würde mir einen Avatar machen, in dem klar lesbar das engliche Wort für "schwul" (also gay) steht, wäre das verboten, bzw. würde zu einer Sperre führen?
Es ist nicht als Beleidigung o.Ä. gedacht in dem Bild, da steht "Gay Test".
Wer das Bild finden bzw. sehen will, gebe bei Google Bilder "Wollknäuel Sockenbart" ein.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Angenommen, ich würde mir einen Avatar machen, in dem klar lesbar das engliche Wort für "schwul" (also gay) steht, wäre das verboten, bzw. würde zu einer Sperre führen?
Bedarf an Sperrungen noch nicht gedeckt?
Keine externen Bilder, das Wort sche.isse zensiert.... Ey FA Chef, das isn Forum wie soll man sich so artikulieren?
PS:
Wieso isn schei.sse zensiert?
Du kannst gerne das geschriebene Wort benutzen, falls ein Wort nicht zur Verfügung steht bitte durch ein anderes Wort ersetzen.
Schade das Du dafür kein Verständnis hast. Begründungen stehen hier im Thread, bitte mal nachlesen.