UEFA-Cup FC Zürich - Bayer Leverkusen, Mittwoch 19.Dez um 20.45 Uhr

• Danke für diese supergeile Leistung der Mannschaft - hatte vor dem Spiel schon mit einen Grottenkick und einer Niederlage gerechnet, aber dieses Spiel war nochmal ein echtes Highlight der tollen Hinrunde.

:LEV2 :LEV2 :LEV2

Schön auch zu sehen, dass Bulykin ne echt gute Alternative für den Sturm ist - er hat von der Blöd sogar die Note 1 bekommen.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Unsere Mannschaft ist einfach Unberechenbar :LEV14 mit sowas hätt ich nie im Leben gerechnet :LEV2 Umso schöner das wir Erster sind :LEV3
    Ich hoffe das der Trainer Bulykin jetz mal öfters einsetzt, denn er hat wirklich eine Note 1+ verdient gestern :LEV18 Schade nur das Gekas und Faty hier anscheinend nicht glücklich werden :LEV16
    Naja jetzt ist erstmal Winterpause, und ich bin mit der Hinrunde ABSOULUT ZUFRIEDEN :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• also mir wurde gestern richtig warm ums herz, zürich sowas von dominiert, da musste man sich fast die augen reiben :LEV8 aber ehrlich, das war der perfekte starter für 2008, danke ans team! :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• GEIL!!! Mehr kann man zu diesem Sieg echt nicht sagen!! :LEV3 :LEV3

Bin super begeistert von allen Spielern, die aufm Platz waren. Haben alle sensationell gut gespielt!!! :LEV5

Die Winterpause habt ihr euch verdient, Jungs!!! :bayerapplaus :LEV2

• Klasse Spiel und gut herausgespielte Tore!!

Kieß und Bulykin für mich die besten auf´m Platz.

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer
    zürich hat hammer fans
    die feiern ihre mannschaft nach nem 0:5 :D :bayerapplaus

Das machen die Ulmer nach einem 1:9 auch.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Das einzige was mich an dem Spiel gestern gestört hat war, dass der Herrmann gesagt hat es seien 40 Scouts für Chikhauoi da. Hoffentlich haben die nicht aus lauter Frust Augen auf ganz andere Spieler geworfen. :LEV8

Ja das hab ich mir auch gedacht. Im Tv sagten die dass insgesamt 70 Scouts vor Ort seien...

• Zitat

Original von Der Carsten
    Das einzige was mich an dem Spiel gestern gestört hat war, dass der Herrmann gesagt hat es seien 40 Scouts für Chikhauoi da. Hoffentlich haben die nicht aus lauter Frust Augen auf ganz andere Spieler geworfen. :LEV8

das habe ich mir auch gedacht... :LEV16

• Chikhaoui fand ich gestern eig ganz schwach konnte hohen Erwartungen nicht erfüllen. Aber der Junge hat einen Wahnsins Antritt nur konnte dann den Ball nie richtig kontrollieren. Vom Laufen her erinnert er mich schon irgendwie an Zidane.

• Zitat

Original von Stolz
    Chikhaoui fand ich gestern eig ganz schwach konnte hohen Erwartungen nicht erfüllen. Aber der Junge hat einen Wahnsins Antritt nur konnte dann den Ball nie richtig kontrollieren. Vom Laufen her erinnert er mich schon irgendwie an Zidane.

"irgendwie" ..trifft's schon ganz gut :LEV18
    Wie auch immer, die kolportierten 10 Transfer-Mios wären ein Irrwitz.
    So was täte auch dem Team nicht gut, denn da liegt ein Grossteil unserer derzeitigen Stärke-n >Teamspirit, viele ähnlich gut besetzte Positionen..die Jungz haben Spass am Fussball und an diesem Verein. :LEV2

• Die Bayer-Spieler in der Einzelkritik

ERSTELLT 19.12.07, 22:56h, AKTUALISIERT 19.12.07, 22:57h

Ben. Fernandez durchschnittlich
    Fiel nur mit großer Lust zum Klatschen auf, zu tun bekam er kaum etwas.

Hans Sarpei mäßig
    Nicht so souverän wie zuletzt, versuchte sich zu oft mit Tricks, die misslangen.

Manuel Friedrich durchschnittlich
    Bis zu seiner frühen Auswechslung (29.) sehr zuverlässig.

J. Callsen-Bracker durchschnittlich
    Fügte sich rasch ein, ließ keine brenzlige Situation zu.

Karim Haggui stark
    Fing einmal vor der Linie einen Schuss seines tunesischen Landsmannes Yassine Chikhaoui ab - und hatte auch ansonsten alles im Griff.

Vratislav Gresko durchschnittlich
    Schönes Freistoßtor, danach zu passiv gegen einen harmlosen Gegner.

Lukas Sinkiewicz mäßig
    Hatte viele Freiräume im Spiel nach vorne, machte dabei aber auch viele Fehler.

Simon Rolfes durchschnittlich
    Sicher in der Balleroberung und -verteilung, musste selten energisch eingreifen.

Stefan Kießling überragend
    Holte den Freistoß vor dem 1:0 heraus, bereitete das 2:0 und 3:0 vor, erzielte das 5:0 schließlich selbst.

Sergej Barbarez durchschnittlich
    Gelungene Pässe in Serie, wirkte insgesamt aber ein bisschen behäbig.

Tranquillo Barnetta durchschnittlich
    Durfte in seiner Schweizer Heimat als Kapitän auflaufen. Anschließend nicht so auffällig - außer beim Kopfballtor zum 3:0.

Dimitri Bulykin überragend
    Gewann jedes Kopfballduell, eroberte viele Bälle und erzielte gleich zwei Tore.

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1195816975230