was ein Spiel!
UEFA-Cup FC Zürich - Bayer Leverkusen, Mittwoch 19.Dez um 20.45 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
was ein Spiel!mit ohne Voucher am Anfang
-
War ein Super Jahresabschluss und auch ne super Tour nach Zürich.
Jetzt ne gute Auslosung und weiter gehts...
-
wenn wir beide gewinnen würden, gäbe es ein wiedersehen in der nächsten runde...
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommen -
Zitat
Original von FCZ-Drohne
wenn wir beide gewinnen würden, gäbe es ein wiedersehen in der nächsten runde...
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommenich drück euch die daumen !!
-
Zitat
Original von FCZ-Drohne
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommenAch was einfach den van der Furz umhauen, dann ist das Spiel für den HSV sowieso gelaufen. Ich hoffe im März ist es dann nicht so schweine kalt bei euch, sonst gefrieren eure Tränen beim nächsten 0:5 gg. uns nämlich.
-
Das war einfach die PERFEKTE antwort aud das 2:5 Debakel bei Werder Bremen.
P.S.: Ein fettes an Skibbe und Bulykin.
-
Zitat
Original von FCZ-Drohne
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommenEhrlich gesagt hätte ich bei Euch auch nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet - warte mal ab
-
Das spiel konnte ich mir nicht anschauen da ich spätschicht hatte und es auch nicht aufbehmen konnte . Ich möchte zu gerne das spiel sehen weiß jemand ob man es irgendwo als Torrent runter laden kann?
-
auch wenn es beim gegner an wille fehlte und an klass an dem abend,war das ein ganz toller auftritt mit tollen kombinationen
da war man mal wieder richtig stolz
-
-
klasse spiel!
wenn das jedesmal in der Bundesliga so wäre dann würden wir mit abstand meister werden^^
ich denke mit der LEistung haben wir mal wieder ein ! in Europa gesetzt
un die Türken schlagen wir jetzt auch noch -
so, hallo allerseits
endlich bin ich freigeschaltet und kann auch was schreiben. war ein tolles spiel und ich kann stolz verkünden, live dabei gewesen zu sein.
an dieser stelle grüße ich mal den bus (nr. 3 wars glaub ich), den wir aufm rückweg an der grenze getroffen hatten. *wink*