Wieso überträgt der Wdr erst so spät?? Dann würden wir ja kein Gruppenspiel von Lev live sehen
HallenCup?? Wo, wann, wer?
-
-
-
Mein Gott, ist halt so
-
Einfach am Samstag in die Haberlandhalle kommen.
Kostenlos, kein Kommerz, nur Freunde und geile Teams -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Einfach am Samstag in die Haberlandhalle kommen.
Kostenlos, kein Kommerz, nur Freunde und geile TeamsDu meinst, Samstag in 14 Tagen ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Du meinst, Samstag in 14 Tagen ?
neeee .... übermorgen
-
Zitat
Original von Viererkette
Du meinst, Samstag in 14 Tagen ?
neeee .... übermorgen
-
Ach ja, hab mal wieder gepennt ! Wir könnten auch nicht ( Sternsinger ! )
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach ja, hab mal wieder gepennt ! Wir könnten auch nicht ( Sternsinger ! )Kannst inner Haberlandhalle auch singen...auffer Tribüne die Erben anfeuern...unglaublich
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Kannst inner Haberlandhalle auch singen...auffer Tribüne die Erben anfeuern...unglaublich
Nee, wir können wirklich nicht. Tim ist mit Leib und Seele Sternsinger. Zum 1. Male sogar stolzer Gruppenbegleiter.
-
Zitat
Original von Viererkette
Nee, wir können wirklich nicht. Tim ist mit Leib und Seele Sternsinger. Zum 1. Male sogar stolzer Gruppenbegleiter.
@
Heilige Drei Königs-Kette. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Tim lieber von Haus zu Haus zieht als auf ein Fanclubturnier geht, oder?Beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen und noch weniger will ich es...
-
-
Zitat
Original von Bob
@
Heilige Drei Königs-Kette. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Tim lieber von Haus zu Haus zieht als auf ein Fanclubturnier geht, oder?Beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen und noch weniger will ich es...
Er würde schon gerne zum Fan-Club-Turnier kommen aber:
Es gibt für ihn halt auch andere Pflichten aber am 17.1. sind wir ja den ganzen Tag dabei !
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Kannst inner Haberlandhalle auch singen...auffer Tribüne die Erben anfeuern...unglaublich
würd ich das Sternsingen aber auch vorziehen, bevor ich Dich anfeuer
-
Zugegeben Uli, da ist was dran.
Aber es spielen ja auch noch andere... -
Zitat
Original von Erik M.
würd ich das Sternsingen aber auch vorziehen, bevor ich Dich anfeuer
ich wusste, auf Dich ist Verlass -
kommen denn am sonntag überhaupt viele bayer fans nach dortmund
hab 2 karten geschenkt bekommen -
Zitat
Original von gonzocastro92
hab 2 karten geschenkt bekommenWürd ich direkt weiter verschenken
-
Zitat
Original von Maddin
Würd ich direkt weiter verschenken
nene hinfahren will ich ja
frag ja nur ob einer weiß ob nen paar von uns mitfahrn nach dortmund -
Denke es werden nicht allzu viele werden, haben Morgen was wichtigeres, da ist Sonntag ausschlafen angesagt
-
Also ich werde auch da sein^^ Da ich leider aus der Nähe von MG komme und mit Freunden fahre die leider leider alle BMG Fans sind werden wir Neutral sitzen...
-
Zitat
Original von Rohdinho
Also ich werde auch da sein^^ Da ich leider aus der Nähe von MG komme und mit Freunden fahre die leider leider alle BMG Fans sind werden wir Neutral sitzen...
da ist wohl jemand stolz auf seine heimat -