rolfes nimmt er sicher mit als bankdrücker..da machen sich in löws augen die leverkusener besonders gut
Mit Lehmann, Hildebrand und Enke zur EM
-
-
-
Ich weiss nicht, aber seit LEV letze Saison 3:1 gegen Stuttgart gewonnen hatte, hatte ich irgendwie den Eindruck dass alle Leverkusener bei Löw unten durch.
Schinx musste er spielen lassen weil Deutschland sonst an seiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt hätte.
-
Mir ist es eigentlich relativ egal, mit wieviel Levs wir zu EM fahren. Natürlich würde ich gern Rolfes, Kies, Castro, Freier, Adler gerne sehen. Aber es gibt halt nur ein paar Plätze im Kader! Die Hauptsache ist, dass wir den Pokal holen!
Aber ich glaub beim Thema Torhüter hat Löw sich nen Bock geschossen.
Ich kann doch nicht als Trainer nen halbes Jahr vorher eine Position komplett "nomieren"!! 1-2 Monate reicht dicke. Wenn er dann immer noch sagen würde, dass die oben genannten 3 dabei wären, könnte man es verstehen.
Naja, hauptsache der komische Hildebrand kommt nicht ins Tor!
Mit Lehmann und Enke geht dat schon klar! Für Adler ist dat noch ein bissel früh. Seine Zeit kommt erst nach der EM! -
Geil was manche hier von sich geben.
-
Denke mal Löw wollte durch die vorzeitige Nominierung erstmal Ruhe in die Torwart Geschichte bringen und den öffentlichen Druck von den Torhütern nehmen, ob es dann wirklich dabei bleibt, werden wir sehen, wobei ich Lehmann und Enke auch favorisiere.
-
Zitat
Original von berbo84
rolfes nimmt er sicher mit als bankdrücker..da machen sich in löws augen die leverkusener besonders gutWenn alle fit sind,wird Rolfes nicht zum Kader gehören und das ist völlig ok.
-
Zitat
Original von ralli
Wenn alle fit sind,wird Rolfes nicht zum Kader gehören und das ist völlig ok.
jau, als derzeitig bester Mittelfeldspieler der Liga ist das 100% in Ordnung...
-
Zitat
Original von ralli
Wenn alle fit sind,wird Rolfes nicht zum Kader gehören und das ist völlig ok.
ich denke sogar,dass wenn die leute fit sind er dabei ist,aber eben als kaderfüller...
-
Zitat
Original von thepache
jau, als derzeitig bester Mittelfeldspieler der Liga ist das 100% in Ordnung...
Übertreiben wollen wir mal nicht, aber in ordnung ist wahrlich was ganz anderes.
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Übertreiben wollen wir mal nicht, aber in ordnung ist wahrlich was ganz anderes.
also mir fällt zumindest kein DM Spieler ein, der besser ist...
-
-
Zitat
Original von thepache
also mir fällt zumindest kein DM Spieler ein, der besser ist...
laut kicker ist er der beste und wenn er so weiter spielt hat er es verdient zumindest mitzufahren. ein freier spielt zur zeit auch den eindeutig bessereb fussball als hilbert.naja, von mir aus muss löw auch keinen von uns mitnehmen, solange wir datt ding gewinnen, am besten gegen italien
-
Zitat
Original von ralli
Wenn alle fit sind,wird Rolfes nicht zum Kader gehören und das ist völlig ok.Von all unseren Nationalspielern würde ich ihm noch die besten Chancen ausrechnen. Dann kommt Manuel Friedrich. Kießling und Castro stehen da eher auf der Kippe.
-
Der dümmste Trainer seit langem, nimmt 2 Torhüter mit die bei ihren Vereinen nicht mal spielen, na dann gute Nacht
Sollten wir verkacken, dann hoffentlich wegen Torwartfehlern, dann kriegt Löw schön auf s Maul
-
Zitat
Original von BigB
Von all unseren Nationalspielern würde ich ihm noch die besten Chancen ausrechnen. Dann kommt Manuel Friedrich. Kießling und Castro stehen da eher auf der Kippe.
Ich denke mal Castro hat die besten Chanchen,da er auf vielen Positionen einsetzbar ist.
-
Zitat
Original von ralli
Ich denke mal Castro hat die besten Chanchen,da er auf vielen Positionen einsetzbar ist.Ernsthaft? Gerade er dürfte sich beim letzten Länderspiel alle Chancen verspielt haben.
-
Zitat
Original von BigB
Ernsthaft? Gerade er dürfte sich beim letzten Länderspiel alle Chancen verspielt haben.
Glaube nicht,dass Löw ihn wegen des letzten Spiels(wo fast alle schlecht gewesen sind) fallen lässt und Castro ist vielseitig verwendbar,optimal als Ergänzungsspieler für den EM Kader.
-
bla blub
wenn adler so weiter hält wie in der hinrunde
und nicht so ne scheisse baut wie Neuer in den letzten wochen
fährt der auch mit zur WM . ENDE
was interssiert dann Löw sein geschwätz von vor einem halben jahr
-
Rolfes und Manu Friedrich sehe ich drin
Kießling sollte drin sein wenn er weiter so spielt wie in der Hinrunde
Castro kommt drauf an wie abhängig Löw es von seinem letzten Spiel macht... -
Zitat
Original von hanroc