[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/6014/etkuettnz5.jpg]
13. Fanclub-Turnier "Et kütt wie et kütt"
-
-
-
Watt is Djangos? Normalerweise seid Ihr doch so kurz vor dem Turnier am Pöbeln was das Zeug hält...oder habt Ihr seit dem letzten Fanclubturnier doch zu viel Respekt vor den Fußballkünsten anderer?
Also...bin mal gespannt auf Sonntag. Vor allem freue ich mich darauf den Fanclub Eule (MBL) in die Schranken zu weisen. Endlich mal wieder ein Aufeinandertreffen...herrlich!
Werde niemanden in die Nähe meines Tores lassen!
-
wie kommts das diesmal sonntags gezockt wird ?
-
Zitat
Original von YBL-Captain
Watt is Djangos? Normalerweise seid Ihr doch so kurz vor dem Turnier am Pöbeln was das Zeug hält...oder habt Ihr seit dem letzten Fanclubturnier doch zu viel Respekt vor den Fußballkünsten anderer?Also...bin mal gespannt auf Sonntag. Vor allem freue ich mich darauf den Fanclub Eule (MBL) in die Schranken zu weisen. Endlich mal wieder ein Aufeinandertreffen...herrlich!
Werde niemanden in die Nähe meines Tores lassen!
Wieder ein Aufeinandertreffen? Wann habt ihr denn schonmal gegen den Fanclub Eule gezöckelt? Bin ich froh, dass "wir" dieses Mal nicht mitspielen...
-
Zitat
Original von MBL001
Wieder ein Aufeinandertreffen? Wann habt ihr denn schonmal gegen den Fanclub Eule gezöckelt? Bin ich froh, dass "wir" dieses Mal nicht mitspielen...
Pah! Eure Maskerade ist vorbei, Ihr seid durchschaut! Los, geh Dich schonmal warm laufen...
-
Für wen sollte MBL001 sich warm laufen?
-
Zitat
Original von Los Davos
wie kommts das diesmal sonntags gezockt wird ?
Boxen am Vortag
05.01.2008 20:00, Leverkusen, Ulrich-Haberland-Halle
Boxen-Oberliga: TSV Bayer 04 Leverkusen - BSC Schwerin -
Ich denke, die YBL sind dieses Mal haushoher Favorit. Alles andere als ein Durchmarsch wäre eine absolute Enttäuschung. Ob die mit diesem sehr hohen Druck umgehen können...
-
Ihr habt euch echt als Fanclub Eule angemeldet???
Schade, dass mein Knie nicht mehr mitmacht, sonst hätte ich mit euch den Fanclub Eule ruhmreich vertreten
-
Ich muss echt sagen, dass es irgendwie langweilig ist. Wollen die DL´s und YBL´s sich mal zurückhalten und aufm Platz die Antworten geben???
-
-
ich weiss wer erster wird - hab schon gewürfelt
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ich weiss wer erster wird - hab schon gewürfeltKümmere Du dich lieber um die andere Baustelle, auf der gegenüberliegenden Seite.
-
Zitat
Original von Bob
Kümmere Du dich lieber um die andere Baustelle, auf der gegenüberliegenden Seite.
ich hab aber schon gewettet -
Naja, als haushohen Favoriten würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Werden uns aber auch weiterhin auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit verlassen. In Sachen Team-Spirit macht uns nämlich keiner was vor. Befürchte aber, dass es einige Alkoholleichen bei uns geben wird...das is der Nachteil, wenn das Turnier Sonntags statt findet.
Ich glaube übrigens, dass die Djangos nicht wissen, dass dieser Thread existiert...is ja schliesslich nicht im Small Talk Bereich.
Achja...@Trommler: Wie wetten? Als Schiri kann man doch nicht wetten? Ausser in Italien, vielleicht. Also, lieber nochmal das Regelwerk studieren. Wehe ich muss mich über Dich aufregen!
-
ich wette ja auch nur auf meine Spiele
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ich wette ja auch nur auf meine SpieleDas wird ja immer besser hier...ich rieche Verrat. Da hat doch bestimmt der Fanclub Eule wieder seine Finger drin....MBL001, was is hier los? Erhofft Ihr Euch so Eure Chance?
-
schade, so wie ich das gesehen hab,haben wir diesmal gar keine "knisternden" spiele dabei...
das blöde ist, einige sind wieder am vortag auf der selben party wie letztes jahr...wie das geendet ist, weiss man vielelicht ja noch...
@eike: sehen uns im halbfinale!
Bob: sehen uns an der theke..
@rest: smaul!
MBL001: fahr mal auswärts!
-
Bitte sämtliche Bestellung für Kinopolis Karten am Sonntag nur über die private Handynummer von DL-Zoidberg tätigen!
-
-
Zitat
Original von YBL-Captain
Naja, als haushohen Favoriten würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Werden uns aber auch weiterhin auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit verlassen. In Sachen Team-Spirit macht uns nämlich keiner was vor. Befürchte aber, dass es einige Alkoholleichen bei uns geben wird...das is der Nachteil, wenn das Turnier Sonntags statt findet.Oha, ich glaube, du wirst mit dem Druck nicht fertig. Ich möchte aber auch wirklich nicht in eurer Haut stecken. Was für eine Blamage das wäre, wenn es keinen Durchmarsch gibt... Bin ich froh, dass ich mich dieses Mal entspannt zurücklehnen kann.
-