AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    also eins kann ich sagen... ein fussballspiel geht definitiv mehr auf die beine als ein basketballspiel. zum einen steht man beim basketball (und auch handball) öfter als beim fussball (also zumindest sollte man beim fussball immer in bewegung sein), zum anderen bekommt man beim basketball öfters pausen, beim fussball überhaupt net

Ich denke Basketball ist mit Sicherheit anstrengender.. :LEV16
    Da gehts ständig nur hin und her...Und beim Fußball gibts doch auch relativ viele Pausen: Bei Abstößen, Freistößen, Einwürfen...

• naja ich spiele aktiv fussball habe aber auch schon aktiv basketball gespielt und spiele in meiner freizeit immernoch bball und ich ermüde mehr beim fussball...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von MBL-Boron
    ich weiß garnicht, warum sich so viele darüber aufregen, dass wir donnerstag und direkt samstag wieder spielen....
    guck sich einer mal die handballer an, wieviele spiele die in einer saison spielen. das ist hochleistungssport. und die verdienen nicht mal eben mehrere millionen im jahr

dass da jemand so kommt.

Handballer sitzen zwischendurch auf der Bank oder gehen am Kreis spazieren, da gibt es keine 70m Sprints hoch und runter; gleiches gilt für Eishockey.
    Das kann man absolut nicht vergleichen.

Und wenn es drei Millionen Fußballer in Deutschland gibt, dann verdienen vielleicht 100 Millionen und sind dann körperlich nur 10-20 Prozent belastbarer als Amateure.

Ein guter 19 jähriger Schüler läuft die 100m in 12 Sekunden; ein Spitzenläufer in 10 Sek für ein Beispiel wenn es um Sprints im Spiel geht.

Beim Fußball sind es eher die Feinheiten (Technik usw), die Profis deutlicher von Amateuren unterscheiden. Kondition zwar auch aber nicht in dem Ausmaß.

Und nach zwei Tagen sind die Belastungen nach einem wichtigen Spiel noch nicht abgeklungen, weder bei Profis noch bei Amateuren ...
    Nach 3 Tagen geht es wieder...

Es wäre ein deutliches Handicap, wenn wir nach 2 Tagen gegen einen Gegner spielen müssten, der 4 Tage Pause hatte.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• UEFA-Cup-Rückspiel: Restkarten nur bei schriftlicher Bestellung

Für das UEFA-Cup-Rückspiel Bayer 04 Leverkusen gegen Galatasaray Istanbul am Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:00 Uhr, stehen aus bautechnischen und spieltechnischen Gründen in der BayArena nicht alle Plätze zur Verfügung.

Restkarten können ab kommenden Montag, 11. Februar 2008, ausschließlich schriftlich mit dem entsprechenden Bestellformular bestellt werden.

Die Anhänger von Galatasaray Istanbul können ihre Karten nur über die Galatasaray Europa GmbH, Am Wehrhahn 67, 40211 Düsseldorf oder über Galatasaray Istanbul direkt erwerben.

Quelle: http://www.bayer04.de/...tuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-1266&
    weiß man schon wo die plätze wegfallen sollen :LEV9