Ich will nach Norwegen
AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr
-
-
-
Ich auch und dann ne schöne bustour dahin!
-
Zitat
Original von Denne
Ich auch!
Petersburg ist auch schön kalt im Februar und klar die schönere Stadt.
Im Schnee bestimmt auch sehr reizvoll. -
ganz klar anderlecht!!
schließlich folgen noch 4 Runden incl. Endspiel in Manchester, da muss man erst mal geld und urlaub sparen!! -
Ich wünsche mir Aberdeen.
Galatasaray wäre sch** , müssten wir Barnetta
daheim lassen -
Der Bayer kann von allen möglichen Gegner alle besiegen und deswegen ist es eigentlich egal wer kommt.
Allerdings wäre mal ein norwegisches Team mal was anderes...
-
100% St.Petersburg.
-
Zitat
Original von Sven88
100% St.Petersburg.Eine der schönsten Städte Europas. Allerdings teuer und man benötigt ein Visum.
-
Anderlecht
-
Zitat
Original von WBL-Puso
AnderlechtDagegen!
Ist zwar von der Anreise her ideal, jedoch ansonsten total sinnlos.
War im April mit Lüttich dort. Der Gästeblock liegt unter der Grasnarbe, man hat absolut keine Chance was vom Spiel mitzubekommen. Die heimische Fanszene beschränkt sich auch auf reines Vorhandensein.Definitiv ein Ort, an den sich niemand hinwünschen sollte :LEV12
-
-
Bin für Athen, da haben wir noch eine Rechnung aus der Gruselsaison offen, die haben uns 6:2 nachhause geschickt.
-
Negativ. gab da mal ein 0-2, nach einem 4-4 im Hinspiel.
2-6 war Piräus.
-
Zitat
[
ganz klar anderlecht!!
schließlich folgen noch 4 Runden incl. Endspiel in Manchester, da muss man erst mal geld und urlaub sparen!!Galatasaray wäre sch** , müssten wir Barnetta
daheim lassenBin für Athen, da haben wir noch eine Rechnung aus der Gruselsaison offen
Petersburg ist auch schön kalt im Februar
Im Schnee bestimmt auch sehr reizvoll.Bergen...und dann ne schöne bustour dahin!
klasse!
Da fällt die Entscheidung echt schwer. Das Argument ganz oben ist für mich aber das weitaus Überzeugenste!
..endlich mal wieder was zum Lachen
[/quote]
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Ich wünsche mir Aberdeen.
ich habe heute morgen die wh von aberdeen 3-0 kopenhagen gesehen, vorallem smith ist hammer, 2 tore. aberdeen wäre nicht so gut, finde ich -
kostentechnisch Anderlecht. Da ich aber schon einen Flug auf die Insel habe, wären Bolton oder Aberdeen am besten
-
Zitat
Original von Andre K98
Eine der schönsten Städte Europas. Allerdings teuer und man benötigt ein Visum.
Nicht nur Europas. Wer hinfährt sollte allerdings ein paar Tage einplanen. Den Februar würde ich persönlich aber nicht empfehlen. -
Zitat
Original von Erik M.
kostentechnisch Anderlecht. Da ich aber schon einen Flug auf die Insel habe, wären Bolton oder Aberdeen am bestenkostentechnisch bin ich nach anderlecht auch für bolton
ausserdem ist die insel immer eine reise wert
-
Aberdeen und Brann wären sportlich gesehen sicher die besten Möglichkeiten
-
Zitat
Original von lupo
Aberdeen und Brann wären sportlich gesehen sicher die besten Möglichkeitendas stimmt wohl
-
Zitat
Original von lupo
Aberdeen und Brann wären sportlich gesehen sicher die besten MöglichkeitenMeinst du mit "besten" die "schwierigsten"?
Bergen ist immerhin amtierender norwegischer Meister. Aberdeen hat gestern Kopenhagen abgeschossen.
-