neeeeeeeeeeeeein! den schwierigsten Gegner gleich am Anfang.....
AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr
-
-
-
2 auswärtsspiele..na super
-
sehr attraktiver gegner, ich finds gut, wir sind auf jeden fall besser und trotzdem nen gegner wo nicht alle aufschrein und keiner sehen will...
-
Zitat
Original von Chris04
2 auswärtsspiele..na superRichtig, wie haben einfach übelst in die Sch**** gegriffen...
-
Werden auf jeden Fall 2 klasse Spiele nur ob wir weiterkommen bin ich mir nich so sicher
-
spielen wir zuerst auswärts???
-
aber vielleicht haben die auch schöne banner....
-
Neeiiiiiiin, das besch***** Los was dabei war!!!Ich glaubs nicht. Wir haben echt kein Losglück!
-
War so klar, dass Bayerns und Hamburgs Gegner geschenkt sind, und wir natürlich St. Petersburg oder Istanbul bekommen.
-
schwerster Gegner aus dem Topf. Aber das packen wir. Aber was soll der Driss mit den zwei Auswärtsspielen? War unser Heimspiel gegen Besiktas so schlimm? Ich denke nicht...
Naja, wie dem auch sei. Dann lös ich meinen Flug auf die Insel doch ein...nächste Runde kommt bestimmt.
-
-
Zitat
Original von SVB91
Ja, ist ja der Vorteil wenn man Gruppenerster wird
-
gutes los und net so schwer. gala so gerade weiter gekommen und sicher net so stark. liegen uns besser als so ostclubs oder englische teams
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
aber vielleicht haben die auch schöne banner....Meinste die "feiern" auch am Kreisverkehr?
-
Man macht euch doch mal nicht so ins Hemd. Freut euch einfach auf ein geiles Heimspiel!! Gegen Besiktas haben auch alle gesagt wir haben ein Auswärtsspiel. Und das wars dann ja wohl noch nicht mal ansatzweise...
-
Ihr mit eurem Rumgeheule. 20.000 Türken, zwei Auswärtspiele ....
Wir haben bis jetzt immer gegen die Türken gewonnen und waren auch Stimmungsmässig besser.
Gegen die kocht das Haberland wenigstens mal wieder.
Gegen Petersburg wär doch wieder nix los gewesen.Find das Los gut.
-
Zitat
Original von SVB91
Ja wir haben ja 2 Auswärtsspiele :LEV12
-
Selbstvertrauen und ein fester Glaube an unsere Mannschaft - wieso machen sich hier schon wieder einige in die Hose?
Wird sicherlich kein einfaches Spiel, allerdings gehe ich fest davon aus, dass wir gewinnen! -
Zweitschwerstes Los nach St. Petersburg. Ach watt freu ich mich auf Lincoln....
-
Zitat
Original von Big O
neeeeeeeeeeeeein! den schwierigsten Gegner gleich am Anfang.....Petersburg war doch schwerer!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Galatasaray Istanbul wäre weltklasse!!DANKE
-