AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr

• super muessen sich eventuell 2 deutsche manschaften im achtelfinale gegenseitig rauswerfen :/

naja schade hamburg nächstes jahr vllt :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    super muessen sich eventuell 2 deutsche manschaften im achtelfinale gegenseitig rauswerfen :/

naja schade hamburg nächstes jahr vllt :D

richtige Einstellung...

• also mir ist die auslosung so lieber, als gegen vermeidlich schwache gegner....

denn nur gegen schwache kann man sich richtig blamieren....

(das letzte bl spiel gegen bremen mal nicht eingeschloßen :LEV19)

aber ich glaube trotzdem, dass wir das packen!

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

• Ich hab mich riesig gefreu als Galatasaray gezogen wurde :LEV3 :LEV3 :LEV3 Die werden wir weghauen :LEV2 aber ich will nicht gegen den HSV dannach :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Viererkette

Wieso ? Mit etwas Glück kannst Du zu einem Europapokal-Auswärtsspiel mit der U-Bahn fahren. Das hat man nicht immer !

:LEV19

o.k. von der Warte her hast Du natürlich recht :D

aber schon Gala wird hart und im Europacup wünscht man sich natürlich etwas exotischere Gegner als den HSV

aber wenn es zum Duell kommt, dann bin ich auf jeden Fall da :LEV2

• Zitat

Original von thepache
    sehen wir es mal so, Hamburg ist genauso schlagbar wie galatasaray, wir haben keinen richtigen Hammer bekommen, ich sähe das schon schlimmer wenn da jez bayern oder athletico stehen würde...

Wer sagt denn das Hamburg weiterkommt???

• :LEV6

Zitat

Original von LL-Praktikant
    [quote]Original von LL-Hausmeister
    Ich kanns nicht glauben, wie beschissen kann eine Auslosung sein??
    Man, man, man na ja so spart man auch Geld, ich wollte nach Schottland! :LEV17

Nix... du wolltest nach Norwegen, vergessen?!

Ja da wäre ich auch dabei gewesen-Klugscheißer!

:LEV6

• Zitat

Original von thepache
    sehen wir es mal so, Hamburg ist genauso schlagbar wie galatasaray, wir haben keinen richtigen Hammer bekommen, ich sähe das schon schlimmer wenn da jez bayern oder athletico stehen würde...

ja klar ist hamburg noch schlagbar..aber wir müssen erst zuhause gegen die spielen und danach kommt das auswärtsspiel..Aber vielleicht fahren wir dann auch wieder nach zürich. Naja so gegner muss man eben besiegen um weiterzukommen..Erstmal kommt das spiel gegen galatasaray..

• Nicht gerade prickelnd gegen Galatasaray.:LEV16
    Aber es ist wie immer - kein Wunschkonzert. :LEV15

PS. Holzi stand die Begeisterung auch ins Gesicht geschrieben. :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Genau, wir sind hier ja nich bei "Wünch dir was"

Ich tippe, das wir in der Turkei schon 2:1 gewinnen und die zuhause sowas von fertig machen.... :LEV3

Dann kommt Hamburg, wo ich auf jeden fall dabei bin!

Also lasst das rumgeheule :LEV15 und freut euch auf den Titel :LEV2

Gruß Rolfo

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• finde erstmal sollten wir die türken schlagen und dann über evtl. gegner reden.

...wenn man das tut, sind zürich und hamburg bestimmt keine leichten lose. zürich wird sich bestimmt nicht nochmal so abschlachten lassen und der hsv steht in der tabelle vor uns und ist nicht irgendein dorfverein, denn der bayer mak eben weghaut.

• Ich mach mir nur Sorgen um die Spieler falls sie (aus Tasaray Sicht) die Frechheit besitzen sollten da zu gewinnen :LEV16
    Hm letztes Jahr sind wir nur 3. geworden und hatten leichtere Lose und diesmal 1. in der Gruppenphase und schwerere Lose , das gitb mir ein wenig zu denken....
    Na ja immer ein Tor mehr schießen als der Gegner und wir haben den Pokal :LEV2 :LEV18