Geiles Los für mich - GALATASARAY ist mein türkischer Lieblingsverein!!! Nur scheiße,dass ich am 21. Februar ein Ryanair Ticket nach Girona gebucht habe!!! FUCK
AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr
-
-
-
Will jemand mim Interrail nach Istandbul?
-
Sauber. Kann ich endlich meinen DSF-Hotelgutschein einlösen.
-
Zitat
Original von bayer91
Sauber. Kann ich endlich meinen DSF-Hotelgutschein einlösen.Ich kack ab.
-
Am besten wäre es, wenn wir nach hamburg ne truppe aus ägypten als gegener kriegen, damit man die nil gutscheine einlösen kann... jaja is klar
-
Und was hat Ägypten mit Europapokal zu tun
-
Zitat
Original von Bplay
Am besten wäre es, wenn wir nach hamburg ne truppe aus ägypten als gegener kriegen, damit man die nil gutscheine einlösen kann... jaja is klarJAJA der Erdkunde LK lässt grüßen :D:D
-
zumindest ist das Heimspiel ausverkauft, selbst bei einer Anstosszeit um 13 Uhr..
-
die hauen wir weg,die Türken!"!! :LEV3....scheissegal wer danach kommt(zürich/HSV)...mit so ner leistung wie gegen zürich, können und werden wir JEDEN besiegen!!
-
UEFA-Cup - 2007/08
1. Rd.:
FC Sion - Galatasaray Istanbul 3:2 (3:1)
Galatasaray Istanbul - FC Sion 5:1 (3:0)Gruppenphase:
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul 2:1 (0:1)
Galatasaray Istanbul - Helsingborgs IF 2:3 (1:2)
Panionios Athen - Galatasaray Istanbul 0:3 (0:0)
Galatasaray Istanbul - Austria Wien 0:0 (0:0)hmh ...... das sind ja keine berauschenden Ergebnisse : das packen wir
-
-
:bayerapplaus2:0 auswärts, 4:0 Heim
Immer optimistisch denken!!
-
"und die Tüürken sowieso.."
Wird hart. Aber ich bin da sehr optimistisch.
Zum Auswärtsspiel zuhause: Wenn die Istanbuler erstmal 0-3 hinten Liegen, singen wir die in Grund und Boden
-
Zitat
Original von Eisenacher
Und was hat Ägypten mit Europapokal zu tunwas hat israel mit europa zu tun?
genauso wenig wie ägypten, wenn du es geographisch nimmst
und die dürfen auch mitspielen
-
Zitat
Original von Pogostar
zumindest ist das Heimspiel ausverkauft, selbst bei einer Anstosszeit um 13 Uhr..wo wir alle zur schule gehen müssen und hart arbeiten :x
-
Zitat
Original von Alvaro
wo wir alle zur schule gehen müssen und hart arbeiten :x
Also gibts für die wirklich 2 Heimspiele
-
Gibts die Türken immer noch im europäischen Fussball?
Dachte die hat nunmal endlich einer lebenslang raus geschmissen mit ihren sogenannten "Fans".
Naja, werden wir das eben auf sportliche Art erledigen.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Gibts die Türken immer noch im europäischen Fussball?Dachte die hat nunmal endlich einer lebenslang raus geschmissen mit ihren sogenannten "Fans".
Naja, werden wir das eben auf sportliche Art erledigen.
-
Mein Dönerman möchte 4Karten hat jemand hier welche für Ihn?
-
Freu mich schon wenn wir im ausverkauften Stadion gegen 10.000 Türken ansingen müssen
-
Beschissener gehts kaum.
Vom sportlichen her schätze ich die Türken dieses Jahr nicht so gut ein. Sollte machbar sein.
Ich hätte aber lieber wieder ne coole Tour nach England, oder Schottland oder Norwegen gehabt... Steh nicht so auf Türkei.Warum die hier ein Heimspiel haben sollen, versteh ich nicht so ganz. Hört auf zu heulen und geht hin, dann wirds auch ein Heimspiel für uns. War ja in den bisherigen Spielen gegen Türken auch immer so.
Noch beschissener wird es danach gegen den HSV (Zürich ziehe ich gar nicht in Betracht). Deutscher Gegner und ich befürchte, die packen wir nicht.
Wie gesagt, selten so ne bescheuerte Auslosung erlebt... -