Außerdem hat Gala bestimmt noch viele Fans in Deutschland, denn es gibt ja viele Türken hier.
Naja ich glaube trotzdem wir werden Auswärts 0-0 spielen und daheim 2-0 gewinnen. Der HSV gewinnt natürlich gegen Zürich, aber ich würde mich freuen wenn es anders käme. Wenn wir dann Zürich wieder 5-0 abschlachten würden, denke ich haben sie schon Angst wenn sie nur Leverkusen hören.
AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr
-
-
-
hi all of you ...
its gonne be 2 hard matches here in Istanbul and in Leverkusen.. wish good luck for both teams.
one question ... are you ( team & club ) belonging to Bayer-Holding ? cause of name BAYER ?
-
Zitat
Original von KarsI-uA
hi all of you ...its gonne be 2 hard matches here in Istanbul and in Leverkusen.. wish good luck for both teams.
one question ... are you ( team & club ) belonging to Bayer-Holding ? cause of name BAYER ?
Yes, Bayer Leverkusen originally was the football team of Bayer-workers.
-
haben wir eigentlich falls wir weiterkommen dann zuerst heim oder auswärtsspiel
-
Zuerst Heimspiel.
-
naja nicht so toll,aber erstmal danke...
wo die spiele gegen gala kommen im tv steht noch nicht fest oder?
-
Die Terminierung des Rückspiels bedeutet, dass wir 2 Tage später gegen Schalke antreten müssen
-
Zitat
Original von portello
Die Terminierung des Rückspiels bedeutet, dass wir 2 Tage später gegen Schalke antreten müssenMan fragt sich, warum die DFL auf die Ansetzungen wartet wenn dann doch wieder geändert wird. Da sollte unser Club Protest einlegen. Die Frist lief doch am Dienstag, den 15.1.08 ab oder ?
-
Klare Wettbewerbsverzerrung! Rudi..maximum attack (pack dir z.Not den Weisswurst -Schreihals untern Arm)!! Egal ob die DFL wieder lamentiert, wer wann wo den Modalitäten zugestimmt hat.
-
wir haben ja schon 3 sonntagsspiele bekommen
-
-
Zitat
Original von KarsI-uA
hi all of you ...its gonne be 2 hard matches here in Istanbul and in Leverkusen.. wish good luck for both teams.
Yes we are.
Our club is a 100% daughter of Bayer AG.
-
Zitat
Original von portello
Die Terminierung des Rückspiels bedeutet, dass wir 2 Tage später gegen Schalke antreten müssenwovon sprichst du?
-
Donnerstag UEFA-Cup gegen Gala
Samstag BL gegen Schalke -
argh... danke... gut dass ich jetzt mein urlaub für mittwoch stornieren darf.
-
jetzt doch Donnerstag? Was soll der Scheiß??? Mann Mann Mann!!!
-
Wunderbar.
Neulich auf der Bayer 04 Geschäftsstelle:
Lasst uns mal abwarten wie die DFL die Buli terminiert.......
Aha nach Gala spielen wir Samstags gg. Schalke.
Hallo UEFA? Ja hier Bayer Leverkusen, wir würden gg Istanbul dann doch lieber
am Donnerstag spielen, aber nur wenns keine Umstände macht.Achso, der 17Uhr Termin muss aber unbedingt bleiben, damit unsere treuesten Fans es auch ins Stadion schaffen bevor das Sandmännchen kommt.
Vielen Dank
-
Zitat
Achso, der 17Uhr Termin muss aber unbedingt bleiben, damit unsere treuesten Fans es auch ins Stadion schaffen bevor das Sandmännchen kommt.
-
Zitat
Original von smsprotest
Donnerstag UEFA-Cup gegen Gala
Samstag BL gegen Schalkedas ist das schlimme, gerade gegen nen direkten konkurenten!
da ham rudi und co doch recht wenn sie von wettbewerbsverzerrung reden! -
Zitat
Original von Erik M.
jetzt doch Donnerstag? Was soll der Scheiß??? Mann Mann Mann!!!dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser vllt. um wenigstens 48 stunden zum spiel gegen schalke hinzubekommen, bitte ich um spielbeginn bereits 13:00 Uhr...der tag ist für jeden arbeitenden menschen der von auswärts kommt, eh versaut !
-
Hallo,
von Bayer 04 aus wurde das Spiel seinerzeit auf Mittwoch gelegt, ALLERDINGS gehören zu einer Absprache immer min. 2 Parteien/Partner und wenn es dann mit der Abstimmung nicht klappt, dann bestimmt ein anderes Gremium darüber.
Bayer 04 hatte wenig Interesse gehabt, nun noch den Termin auf Donnerstag umzuändern, musste es aber machen. Der Termin wurde von der UEFA festgelegt.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -