Istanbul away - Anreise, Hotel etc.

• Wenn ich den genauen Termin kenne, dann folge ich dir... als in die Kaschemme... :D

• Ich hab wie gesagt schon den Hinflug, Rückflug buche ich sofort wenn die Herren es endlich mal geschafft haben, die Termine genau zu terminieren...

Ich werde auch in nem Hostel nächtigen, sollen zwar nicht so berauschend sein, aber 8-9 Euro pro Nacht sind halt schon ein Wort!

:D

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von LevBarny
    Wir landen bereits um 13.30 Uhr und werden vom Hotel mit dem Shuttle abgeholt ...

Habe für deinen Preis einen Direkt flug gefunden, hoffe der hält noch ein paarTage. :LEV6

• Zitat

Original von AndyWundy
    Ich hab wie gesagt schon den Hinflug, Rückflug buche ich sofort wenn die Herren es endlich mal geschafft haben, die Termine genau zu terminieren...

Ich werde auch in nem Hostel nächtigen, sollen zwar nicht so berauschend sein, aber 8-9 Euro pro Nacht sind halt schon ein Wort!

:D

Das Hostel, in dem ich übernachtet habe war auch von sehr niederen Standart. Als ich da war, gabs kein Wasser (im gesamten Stadtteil), erst nachts konnte ich duschen.
    Aber ich hatte ein Zimmer mit sauberen Bett für mich alleine, Frühstück auch nicht besser als im Mittelklassehotel. Der Besitzer sehr nett. Das Hostel im Altstadtzentrum.

Was will man mehr. :LEV18

• Zitat

Original von LevBarny
    Baytravel kann noch dauern .. und je nach Preis und Dauer :LEV16
    Wir haben zu Dritt Flug mit Swissair von Düsseldorf über Zürich nach Istanbul für 220 Euro gebucht ( Hin 13.02 + Zurück 15.02 ) .
    Wir werden zwei Nächte im 4Sterne Hotel Ambassador ( Altstadt ) für 65 Euro incl. Frühstück/Tag nächtigen ..
    :LEV3

So es ist raus wir spielen Donnerstag,

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Ich weiß nicht ob das verlässlich ist, laut der Seite sind sämtliche Rückspiele am Donnerstag, und das kann eigentlich nicht sein. :LEV16

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Das Hostel, in dem ich übernachtet habe war auch von sehr niederen Standart. Als ich da war, gabs kein Wasser (im gesamten Stadtteil), erst nachts konnte ich duschen.
    Aber ich hatte ein Zimmer mit sauberen Bett für mich alleine, Frühstück auch nicht besser als im Mittelklassehotel. Der Besitzer sehr nett. Das Hostel im Altstadtzentrum.

Was will man mehr. :LEV18

Weißt du zufällig noch den Namen des Hostels? Ich habe schon ein paar zur Auswahl, muss mich aber noch entscheiden. Hast du mit Kreditkarte bezahlt oder erst vor Ort und in bar?

Vielleicht könnten sich die Hostel-Übernachter ( :D ) ja zusammentun!?!

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• Das letzte mal müßte ich im Mavi Guesthouse genächtigt haben. Dieses mal gehe ich ins Bahaus Guesthouse (Beste Bewertung) oder ins Sultan Hostel.

Die Hostels sind eh alle auf zwei parallel verlaufenden Straßen, der Akbiylik Cadessi und der Kutlugün Sokak, im Herzen der Altstadt.

Ich bin noch am überlegen, ob ich übers Internet buche oder spontan in Istanbul bar bezahle. Wäre lustig, wenn wir alle in einem Hostel aufschlagen. In Gemeinschaft schmeckt das Efes doppelt so gut!!! :LEV19

• Zitat

Original von eh keine Ahnung

Da gebe euch dir Recht , habe es besser kontrolieren sollen,mir wäre Mittwoch auch lieber.

Wir haben am WE noch Zuwachs bekommen und sind zu Viert ...
    Mit dem Zimmer kläre ich heute ... und Mittwoch ist doch für anstehendes Sightseeing optimal :LEV6

• Zitat

Original von LevBarny

Wir haben am WE noch Zuwachs bekommen und sind zu Viert ...
    Mit dem Zimmer kläre ich heute ... und Mittwoch ist doch für anstehendes Sightseeing optimal :LEV6

Werde wohl morgen vormittag buchen ,ein doppelzimmer im Ambrassador und einen Direkt Flug Istanbul für 212 € .

Habe somit eine hälfte im Doppelzimmer zu vergeben.

bei Interresse : 02174-498082

• Da ich nun am 01.02. wieder in die Heimat zurückkehre und einen neuen Job antrete, ist mein Istanbul-Trip leider gestorben.

Wer noch nichts gebucht hat und ein paar Infos möchte bezüglich günstige Flüge (ab 110,- €) und Unterkünfte (im 3*-Hotel ab 15 €) kann sich ja bei mir per pn melden.

Hatte schon alles zusammengetragen und wartete nur noch auf den Spieltermin. :LEV15