Istanbul away - Anreise, Hotel etc.

• MAXREGENWURM: werde mein Bayer04-Käppi tragen am Flughafen.

Werde in Beyoglu, nähe Taksim-Platz nächtigen; habe ein 3*-Hotel für 32 € gefunden bei hrs.de bzw. hotel.de; nichts besonderes aber auch nicht so schlecht.

Morgen erst einmal 3 Punkte holen gegen den HSV und dann am Mittwoch mind. ein Unentschieden!!!

Weiss jmd. in welchem Block der Fanblock im Ali Sami Yen - Stadion sein wird? Leider habe ich nirgendwo einen Stadionplan gefunden. Sitzen wir evtl. hinter dem Tor??

• Kann mir jemand sagen, wo in Istanbul genau das Ali Sami Yen Stadion liegt? Also wie man genau hinkommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

DANKE!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Okay, danke. Sowas in die Richtung habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber dann weiß ich es jetzt ja genau!

Bis Mittwoch dann! :LEV2

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von uA-Europe
    und hat es euch in Istanbul gefallen? habe mich eigentlich registriert um euch ein paar tipps zu geben... habe aber lange warten müssen bis ich aktiviert wurde... naja was solls...

außer dem Wetter und den Spiel hat es zumindest mir sehr gut gefallen, es war sehr interessant und ich habe so einige Meinungen über die Türkei revidieren müssen :LEV19

• freut mich zu hören... naja das wetter ist momentan richtig schlecht da unten... sogar in antalya soll es geschneit haben...

probleme mit Galatasaray fans habt ihr nicht gehabt oder? normal sind Gala fans sehr Gastfreundlich... und sobald man die fans nicht provuziert...

Sion fans hatten ja auch keine probleme... und die schweizer sind ja nicht grad die besten freunde von türkischen fußballfans :LEV18

naja macht weiter so... finde es klasse das ihr bayer überall hinbegleitet... sobald ich mir das leisten kann werde ich auch öfter reisen um Galatasaray anzufeuern ... und manchester wäre mal ein anfang

:D

viel glück noch (aber nicht zu viel) am donnerstag... die bessere mannschaft soll weiter kommen...

• Zitat

Original von uA-Europe
    probleme mit Galatasaray fans habt ihr nicht gehabt oder? normal sind Gala fans sehr Gastfreundlich... und sobald man die fans nicht provuziert...

viel glück noch (aber nicht zu viel) am donnerstag... die bessere mannschaft soll weiter kommen...

Ne, mit Gala-Fans war alles okee ... wie gesagt ... sehr gastfreundlich :LEV18

und ... na klar, der Bessere kommt weiter :LEV2