Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Hab bisher nur gehört, dass keiner Bock auf das Spiel Freundschaftsspiel hat. So ne Art stiller Protest. Da es zwischen Lev und K*ln keine Freundschaft gibt, sollte man auch keine Freundschaftsspiele veranstalten.
    Da ich in Köln arbeite habe ich auch ein paar Meinungen der Ziegen aufgeschnappt. Die sehen das ähnlich.
    Ich für meinen Teil werde aber sehr warscheinlich hingehen. Je nach dem wie sich die Sache entwickelt dann in einem neutralen Block!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    für 12/15 euro fahren wohl nich viele nach k*ln
    wie siehts mit aachen aus


    Wer spricht denn von 12 oder 15 Euro?


    Die Stehplätze für das Spiel kosten 7 Euro. Da die Preise für Südkurve und Stehplatz Nordkurve immer gleich sind.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ja, ich meine als Derby kann man sowas wohl kaum ansehen! Ist einfach doof, so en Freundschaftsspiel zu veranstalten! Ich werde mir das Spiel vielleicht einfach angucken! Nur um den Bayer zu sehen! Nach Aachen denke ich auch! Wintercup sowieso!

  • ja aachen is was anderes, da fahr ich einfach ma hin ums stadion zu sehn etc. vor allem weiln paar kumpesl angekündigt haben da einfahc ma mitzukommen.. kölner hab ich in meiner familie genug :LEV18

  • Auf das diese Winterpause schnell vorbei sei !!!!


    Wünsch' Euch ein gutes 2008,
    mit genügend "heavy moments" was bayer04 angeht.
    Wir sollten uns da ein Beispiel an den Fans von
    Chievo Verona nehmen (Im vergangenen Montags-Kicker).


    Kleine Winterpausen-Annekdote aus'm Kartoffelland:


    Bin Montag mit erhobenem Kicker (Titelblatt mit unserem
    "Adler") vom Auto bis zur Wohnungstür gelaufen,
    da ich 8jährige Meßdienererfahrung besitze konnte ich
    dem ganzen Geschehen eine sehr erwürdige Note verleihen.
    Die Lautern- und Mainz05-Fans in Nachbarschaft und
    meiner Familie verstummten.
    Ob es Ehrfurcht, Respekt oder "ich ruf jetzt den Arzt-Gedanken"
    waren weiss ich nicht.
    Is' mir auch übertrieben egal.


    Walk on , walk on.
    What you got - they can't steel it,
    no, they can't even feel it.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Germania Dattenfeld
    Im Rahmen der Vorbereitung absolviert die Germania am Samstag, 26. Januar,(14.00 Uhr) ein
    Testspiel gegen die A-Jugend von Bayer 04 Leverkusen.


    Quelle: wdr Videotext S.222

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Habe von einem Kollegen gerade gehört, dass es jetzt 100% sicher ist, dass Bayer seine Heimspiele ab März in Düsseldorf bestreitet. Er hat es wohl bei Antenne Düsseldorf gehört und bei tm.de hätte dass wohl auch wer geschrieben! Weiß jemand da was genaues??

  • Von transfermarkt.de:


    Zitat

    Aber eine andere Sache ich habe von einer sicheren Quelle gehört das die 2 Vereine momentan am diskutieren sind ob das spiel nicht in Düsseldorf gespielt werden soll aufgrund der höhreren kapazität weil Bayer04 sowieso ihr stadion abreissen wird für ein neues und die restlichen liger spiele in der LTU arena in Düsseldorf spielen wird! Was haltet ihr den davon ?


    Zitat

    Laut DHA (große türkische Nachrichtenargentur), könnte das Spiel in Düsseldorf stattfinden.
    Im Kölner Galatasaray Fan Club sollen die Telefone nicht still stehen, sodass Club Präsident Yakup Peker dem Vereinspräsidenten von Galatasaray Özhan Canaydin um Hilfe gebeten hat.
    Da Leverkusen ab März die Heimspiele eh in Düsseldorf spielen wird, könnte es sein das auch das Spiel im UEFACUP in der LTU Arena stattfinden kann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • da kann man ja nur hoffen das das ein scherz ist :-\


    ein spiel gegen gala in düsseldorf würde einem selbstmord gleichen+


    30000 türken gegen 10000 levs

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das stimmt hinten und vorne nicht. Schon allein die Information das wir sowieso die Spiele in DüDo austragen wollen, ist eine Falschaussage, denn nach Aussage von Bayer04 wollen wir nur im Notfall nach DüDo ausweichen. Das ist sicherlich kein Notfall. Außerdem ist die BayArena 100% einsatzbereit. Das könn die sich abschminken. Soviel Geld kann der Bayer an dem Spiel garnicht verdienen, dass er sich zu so einem Eigentor hinreissen lassen würde...

  • Tja, haben unsere Türkischen Freunde festgestellt das es schwer ist an Karten für die BayArena zu kommen? :D
    Jaja, so gross ist der Gästebereich nicht und auch ansonsten gibt es wohl wenig Chancen an Karten zu kommen.


    So solls ja eigenltich auch sein. Nicht umsonst nennt sich solch ein Spiel auch "Heimspiel". Hoffe wir haben eines.




    Webgard
    Aufhängen würde ich mich dafür gar nicht, höchstens wenns in K*ln stattfinden würd :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002