Also Stefan Reinartz war die gesamte Hinrunde verletzt und ist erst vor kurzem wieder ins Training eingestiegen. Und ich sehe Jens Hegeler schon vor Teixeira, auch wenn dieser auch ein Guter ist. Dass er Marcel Risse und Kim Falkenberg nicht mitgenommen hat, finde ich auch sehr schade, aber er kann ja nicht jeden mitnehmen.
Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
mal ne andere frage!bei diesem Wintercup in Düsseldorf sind ja nur drei Blöcke für uns!!fahren da paar leute von uns hin???
-
Zitat
Original von svb boy04
mal ne andere frage!bei diesem Wintercup in Düsseldorf sind ja nur drei Blöcke für uns!!fahren da paar leute von uns hin???Im vergangenen Jahr waren wir so 250 Leute.Hingegen 1.500 Dortmunder sowie 2.500 Gladbacher.
-
Mensch Herbert!!! Es kommt doch auf die Klasse der Fans an, nicht auf die Masse!!!
Ich wohne den Schleswig-Holsteinischen Hallenfussballmeisterschaften bei!!! Wird für längere Zeit das beste sein, was ich im Norden zu sehen bekomme.
-
Zitat
Original von svb boy04
mal ne andere frage!bei diesem Wintercup in Düsseldorf sind ja nur drei Blöcke für uns!!fahren da paar leute von uns hin???Also wir sind mit 5Leuten da
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Also wir sind mit 5Leuten da
Ebenfalls 5
-
wir kommen mit 9
-
Zitat
Original von svb boy04
wir kommen mit 9Klasse das viele kommen
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Klasse das viele kommen
19 is viel?
-
Zitat
Original von superoekland
19 is viel?
Ne aber es werden wohl mehr kommen hoffe Du auch?
-
-
Wir kommen auch mit 5 können aber noch mehr werden
-
Wow, 24
Im BVB-Board haben wahrscheinlich schon 240 ihr kommen angekündigt
-
Zitat
Original von Schnix94
Wow, 24Im BVB-Board haben wahrscheinlich schon 240 ihr kommen angekündigt
Dann sag doch Du kommst mit 250?
-
Wir kommen mit 241
-
Wann fährt eigentlich der Sambazug in Leverkusen-Mitte ab ?
-
Wir kommen öfter...aber nach Düsseldorf fahren wir nicht!
-
Zitat
Original von Viererkette
Wann fährt eigentlich der Sambazug in Leverkusen-Mitte ab ?Nach Düsseldorf?
-
Zitat
Original von Viererkette
Wann fährt eigentlich der Sambazug in Leverkusen-Mitte ab ?Immer um 05 und 45. Mit Zwischenhalt in Benrath. *g Aber wir werden auch nicht da sein, auch wenn die Stimmung letztes Jahr ganz witzig war.
-
Also nen Freund und ich sind auch in Düsseldorf dabei! Vielleicht kommen auch noch 2 Freunde von uns mit...
-
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber ich kann nirgends mehr finden als den Hinweis auf die teilnehmenden Teams des Wintercups.
Kann mir bitte jemand kurz sagen, wer wann gegen wen antreten wird und ob es wieder um 40 Minuten-Spiele geht?!PS: Wenn ich das weiß, bring ich 190 Kumpels mit
-