Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ne aber es werden wohl mehr kommen hoffe Du auch?
Nö, für sowat gebe ich kein Geld aus.....
-
Haggui weg, Friedrich und Sinkiewicz verletzt. So wird aus einem Überangebot an Innenverteidigern plötzlich ein Notstand.
-
Wen haben wir denn noch so in Bayer II, den man in so einem Fall hochholen könnte? Ich kenne mich mit der IV nicht so gut aus. Happe werden wir doch nicht mehr aktivieren, oder?
-
Manu is doch zu Saisonauftakt fit oder nicht?
stand doch letztens irgendwo... -
Zitat
Original von BigB
Haggui weg, Friedrich und Sinkiewicz verletzt. So wird aus einem Überangebot an Innenverteidigern plötzlich ein Notstand.Mir ist irgendwie schlecht !
-
Ramelow kann IV spielen. Vielleicht auch noch der eine oder andere. Hat Schneider das eigentlich schon mal probiert
-
Hegeler oder Reinartz von der II sind doch auch gute Leute...
-
Zitat
Original von thepache
Manu is doch zu Saisonauftakt fit oder nicht?
stand doch letztens irgendwo...Ja dann hätten wir 2 für 2 Positionen, dann darf nix, aber auch wirklich garnix mehr passieren.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber ich kann nirgends mehr finden als den Hinweis auf die teilnehmenden Teams des Wintercups.
Kann mir bitte jemand kurz sagen, wer wann gegen wen antreten wird und ob es wieder um 40 Minuten-Spiele geht?!PS: Wenn ich das weiß, bring ich 190 Kumpels mit
14:00 Uhr Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen
15:00 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
16:00 Uhr Kleines Finale
17:00 Uhr Finale
Spieldauer pro Spiel: 45 Minuten ohne Pauselaut der homepage von fortuna...
-
-
ich glaub man sollte sich mal überlegen noch einen IV zu kaufen wenn der sinkewicz jetzt auch noch wochenlang ausfällt.
sarpei und haggui sind ja auch lange weg, so wäre ja nur noch callsen-bracker und friedrich vorhanden!
ob amateurspieler diese ausfälle kompensieren können ist fraglich.# -
ich stelle mich gern als ersatz zur verfügung.
natürlich unentgeldlich^^ -
Ruhig bleiben.... Ich plädiere für einen
PANIC-BUTTON auf der Startseite von W11 -
vlt sollte man wirklich noch dann einen neuen IV verpflichten oder ausleihen!
allerdings is das blöd weil ja Haggui auch nur höchstens bis zum 10 oder 11. Februar weg is!
und im Trainingsrückstand is der dann nich -
Halte es für übertrieben jetzt einen IV zu holen.
Friedrich wird wieder fit sein zum Cottbus-Spiel und wird mit CB die IV bilden.
Dahinter können wir dann die Bank mit Spielern von Bayer II besetzen (Hegeler,Reinartz).
Oder Vidal oder Ramelow spielen notfalls in der IV. -
Ne ne. Wenn dann muss Markus Happe in der IV spielen!
-
Zitat
Original von Mahqz
Ne ne. Wenn dann muss Markus Happe in der IV spielen!das wäre doch auch mal ne schöne idee
-
Zitat
Original von bayer04kirty
das wäre doch auch mal ne schöne idee
Ist ja wohl ein Witz!
Wäre dann eher für Falkenberg oder Hegeler. -
Zitat
Original von Nitro
Halte es für übertrieben jetzt einen IV zu holen.Friedrich wird wieder fit sein zum Cottbus-Spiel und wird mit CB die IV bilden.
Dahinter können wir dann die Bank mit Spielern von Bayer II besetzen (Hegeler,Reinartz).
Oder Vidal oder Ramelow spielen notfalls in der IV.Ich halte JICB eh besser als Sinke auf der Innenverteidiger Position
-
Zitat
Original von hansa77
Ich halte JICB eh besser als Sinke auf der Innenverteidiger Position
absolut
-