Wird dieses Wintertunier iin düsseldorf rgendwo übertragen????
Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
also aufm dsf wird es nicht übertragen
-
-
Zitat
Original von SVB91
Wird dieses Wintertunier iin düsseldorf rgendwo übertragen????MW. kommts auf Eurosport.
-
Zitat
Original von bulleroth
MW. kommts auf Eurosport.
Nein, die zeigen lt. TV-Plan Skispringen, Biathlon, Snooker und Volleyball.
-
Wenn ich das richtig gehört hab, überträgt der WDR Samstag ab 14 Uhr live aus Düsseldorf...
-
Zitat
Original von marion
Nein, die zeigen lt. TV-Plan Skispringen, Biathlon, Snooker und Volleyball.
Yo, ich hab das mit dem Turnier auf Teneriffa durcheinander gebracht.
-
Zitat
Original von merhas
Wenn ich das richtig gehört hab, überträgt der WDR Samstag ab 14 Uhr live aus Düsseldorf...ja WDR überträgt 14 uhr bis 17:50
-
gehen nach düsseldorf viele?
-
Zitat
Original von Borsten
gehen nach düsseldorf viele?Nein, ich glaube, die meisten werden fahren....
-
-
gibt es irgendwo bilder oder ne zusammenfassung vom spiel von gestern gegen fürth? wäre nett...
-
Zitat
Original von Borsten
gehen nach düsseldorf viele?Letztes Jahr waren da nicht besonders viele da. Ich werds mir auch nicht mehr antun, weil das voll die Witzveranstaltung war. Ähnlich wie der Ligapokal in Düsseldorf.
-
Der Bringer war es wirklich nicht und deswegen werde ich mir das dieses Jahr auch sparen. Besonders die Ordner, die wussten selber nicht wo die Blöcke sind und schickten uns kreuz und Quer und immer vor verschlossene Türen.
-
Zitat
Original von superoekland
Nö, für sowat gebe ich kein Geld aus.....
Ach so aber hier gross schreiben dafür
-
Es ist klar das das kein großes Tunier ist,aber was peinlich wenn wir mit 300 da sind und Bremen mit 2000 oder so.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Es ist klar das das kein großes Tunier ist,aber was peinlich wenn wir mit 300 da sind und Bremen mit 2000 oder so.Sei Dir sicher dass keine 2.000 Bremer dort sind !
-
Mir egal ob das peinlich ist.
Es gibt Veranstaltungen, die braucht kein Mensch.
Und diese gehört für mich eindeutig dazu. -
Zitat
Original von marion
Mir egal ob das peinlich ist.
Es gibt Veranstaltungen, die braucht kein Mensch.
Und diese gehört für mich eindeutig dazu.Es sind eben 2 kleine Testspiele und was ist daran so schlimm und das für 12Euro?Also ich hoffe nur das wir uns nicht lächerlich machen dort mit 100Fans oder so?
-
@LEV-Boy 1904
In diesem Forum sind scharenweise Leute angemeldet die sowohl Urlaub als auch Zeit und nicht zuletzt viel viel Geld investieren um unsere Mannschaft auswärts zu begleiten. Du solltest diesen Leuten schon zugestehen, am Samstag lieber auf der Couch zu liegen oder ins Kino zu gehen.
-
Da ist gar nix schlimm dran. Wünsch Dir und jedem der hinfährt viel Spaß.
Ich verzichte. -