Also der eine Beitrag oben von wegen in Lev gibt es keine mehr zu kaufen stimmte nicht ich habe mir heute Morgen selber noch ne Karte im Fan-Shop geholt.
Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
Zitat
Original von Dennis_89
Also der eine Beitrag oben von wegen in Lev gibt es keine mehr zu kaufen stimmte nicht ich habe mir heute Morgen selber noch ne Karte im Fan-Shop geholt.ich war gestern da und mir wurde gesagt dass alle karten weg sind.
-
Mit 5000 Mann nach Düsseldorf man wird das geil!
-
träumst du
-
Er meint die Gesamtzuschauerzahl...
-
Zitat
Original von gonzo27
ich war gestern da und mir wurde gesagt dass alle karten weg sind.
die kommen nicht mehr klar in dem laden
-
Die Blonde an der Kasse kam auch erst nicht klar die wollte mir keine geben weil ich nicht im B04 Club bin ...xD dann kam ne andere Kassiererin die meinte dann das gilt NUR für das Spiel gegen K*ln.
-
:LEV11ich habe letztes mal versucht da anzurufen...es blieb nach ner stunde beim versuch
immer nur:versuchen sie es später nochmal
-
hmm die karten wurden heute zurück geschickt um 12 Uhr stand ja auch auf der Bayer Seite das es solange Karten gibt
jez kann man soweit ich weiß an der Tageskasse welche holen in D´dorf.
-
Zitat
Original von Mahqz
Er meint die Gesamtzuschauerzahl...Wenn alle Karten in Lev verkauft wurden sind das knapp 5000 also Party Pur wird das geil!
-
-
Entweder hab ich die Ironie verpasst oder du musst mir erklären, was du genommen hast.
-
Zitat
Original von Mahqz
Entweder hab ich die Ironie verpasst oder du musst mir erklären, was du genommen hast.es war lipobay
-
Personalien:
Erik Domaschke (22, Finger-OP) fällt auf unbestimmte Zeit aus,
somit wird Fabian Giefer (17) als dritter Torwart bei den Profis bleiben.Lukas Sinkiewicz (22, nach Syndesmose-Anriss) soll in zwei bis drei Wochen wieder mittrainieren.
Theofanis Gekas (27, Muskelfaserriss) wird ebenso beim Wintercup in
Düsseldorf fehlen wie Manuel Friedrich (28, nach Meniskus-OP).
Beide sollen Anfang kommender Woche trainieren.Dmitri Bulykin (28) trainiert nach Knieproblemen wieder.
Bernd Schneider (34, Adduktorenprobleme) beschränkte sich auf Laufeinheiten.
kicker-printausgabe 17. Januarv2008 / S.13
-
klingt alles nich so toll
-
Zitat
Original von Grimaudino
Personalien:[Bernd Schneider (34, Adduktorenprobleme) beschränkte sich auf Laufeinheiten.
-
da kann cottbus ja kommen
-
Zitat
Original von Viererkette
hat mit dem Manu das Trainingsgelände umkreist
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat mit dem Manu das Trainingsgelände umkreist
also was dran an den problemen noch oder eher nicht?
-
hat noch einer 3 ermäßigte karten für mich??:D
wenn man über fortuna kaufen will muss man mind. 18 jahre alt sein. -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wenn alle Karten in Lev verkauft wurden sind das knapp 5000 also Party Pur wird das geil!
Also, ich war vorgestern abends um 19.30 Uhr da und habe die ALLERLETZTE KARTE bekommen. Ich wollte zwei haben, woraufhin mir alle drei Torfnasen gesagt haben, dass im Laufe des Tages alles weggegangen sei.
Allerdings alle ZUGESCHICKTEN Karten!!!! Das waren laut Schätzung der beiden Mädels etwa 500 Tickets. Nicht 5.000!
Es gibt noch genügend Bayer-Tageskarten. Eine davon brauch dann auch ich, weil ich netterweise die letzte Einzelkarte schonmal meiner Freundin gegeben habe. -