ZitatOriginal von DER LAHS!
geil..
"wir haben in der winterpause hart trainiert. ich weiss nicht, was die leverkusener gemacht haben."
der spruch war echt geil
ZitatOriginal von DER LAHS!
geil..
"wir haben in der winterpause hart trainiert. ich weiss nicht, was die leverkusener gemacht haben."
der spruch war echt geil
Der Rudi
Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn die Generalprobe und die Probe nach der Generalprobe gründlich daneben gehen, solange es dann in der Liga und im UEFA-Cup wieder läuft. Also ist mir das Ergebnis hier sowas von völlig egal...
Würde die gleichen Luschen nochmal spielen lassen. Absolut blamabel. Naja, wissen sie wenigstens bescheid, wie der Hase läuft
ZitatOriginal von Frostbeule
Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn die Generalprobe und die Probe nach der Generalprobe gründlich daneben gehen, solange es dann in der Liga und im UEFA-Cup wieder läuft. Also ist mir das Ergebnis hier sowas von völlig egal...
Naja, man kann verlieren, aber so blamieren muss man sich nicht.
gegen dortmund haben schon ganz andere verloren
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Naja, man kann verlieren, aber so blamieren muss man sich nicht.
Man muss aber so ein Spiel auch nicht wie das wichtigste Spiel des Jahres behandeln...
ZitatDER LAHS!
geil..
Wissen wir doch. Die Jungs haben jeden Abend gezockt. Also Poker, nicht Fußball...
Angesichts der Dortmunder Hinrunde und Tabellenposition sollte man mit solchen Sprüchen aber vielleicht vorsichtig sein.
oh man dieses unnötige spiel bei diesem sinnlosen turnier darf man jetzt nicht überbewerten.
die wollten sich glaube nur schonen, jetzt sollte man nicht alles schlecht machen als es ist.
in der RICHTIGEN fussballwelt wird dass schon anders aussehen.
Nach Völler ist Haggui also Algerier
Giefer kommt
ich glaube, das ist eine teuflisch durchdachte taktik vom skibbe, dem alten fuchs. den anderen mannschaften unsicherheit vorheucheln, dann in der rückrunde vollkommen unterschätzt werden und durch die hintertür meister werden. wer hätte das gedacht. der skibbe, die olle eierfeile.
Würde jetzt gerne ma Sukuta und Petersch sehen
fernandez raus giefer rein sehr gut und faty auch rein
Sukuta Pasu is drin
sukuta pasu spiellt auch
ZitatOriginal von Stolz
Würde jetzt gerne ma Sukuta und Petersch sehen
Sukuta ist dabei
VIDAL IST BACK !!!!
YEah !
Edit: VIdal spielt OM !
Schöner Übersteiger von Faty
Boah der Sascha geil !