also Dum überzeugt mal wieder ...
Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
Zitat
Original von Stolz
Das gleiche kann man von Callsen-Bracker behaupten der spielt ja so als ob er noch ein Spiel gemacht hat echt grausaum.
Aber bei Reinartz ist es richtig auffällig.
Er bewegt sich bei allen Bremern Angriffen falsch. -
Zitat
Original von Nitro
Aber bei Reinartz ist es richtig auffällig.
Er bewegt sich bei allen Bremern Angriffen falsch.Gut das du das beurteilen kannst
-
Kurdov kommt, bin sehr gespannt!
hab den Mini-Berbo noch nie live gesehen... -
Leverkusen ist das Beste vom Rest der Liga.
Schön gesagt
-
Zitat
Original von França
Gut das du das beurteilen kannst
Sry, aber das NICHT zu sehen ist schon schwer
-
Wie oft sind wir jetzt ins Abseits gerannt? 35 mal?
-
Ein Gutes Omen was die Arena angeht ist was anderes...
-
Endlich ist dieses Turnier für uns gelaufen
-
endlich, schönes Wochenende noch .... tschüss [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4894/winketl4.gif]
-
-
Bei D`dorf spielt der Costa mit!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Man muss aber so ein Spiel auch nicht wie das wichtigste Spiel des Jahres behandeln...
Das tue ich nicht, aber wenn man auf diese Art und Weise in 15 Minuten 5 Tore reinkriegt, dann ist mir das nicht egal.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Das tue ich nicht, aber wenn man auf diese Art und Weise in 15 Minuten 5 Tore reinkriegt, dann ist mir das nicht egal.
Sehe ich genauso. Dann sollte man nächstes Jahr lieber gleich Zuhause bleiben.
Rudi hat ja, Gott sei Dank, ausnahmsweise, mal das Kind beim Namen genannt! -
bis aufs doofmundspiel fand ichs ok
-
ob vorbereitung oder nicht,wie gegen dortmund darf man sich nicht präsentieren
-
hat der rene gespeitl oder der bene?
-
Zitat
Original von Borsten
hat der rene gespeitl oder der bene?1.spiel bene
2.spiel giefer
-
Zitat
Original von berbo84
ob vorbereitung oder nicht,wie gegen dortmund darf man sich nicht präsentierensowas von unwichtig dieses Turnier,wichtig ist der Start in die Bundesliga.
-
Zitat
Original von ralli
sowas von unwichtig dieses Turnier,wichtig ist der Start in die Bundesliga.
sicherlich,völlig unwichtig und scheißegal,ein bisschen einstellung sollte man aber schon mitbringen auch in so ner partie
-
Zitat
Original von berbo84
1.spiel bene
2.spiel giefer
Zu Beginn des Spiels gabs trotzdem René Adler Sprechchöre.
Naja, sind ja auch beide blond.Richtig gut gefallen hat mir Sascha Dum. Er war sehr defensivstark, hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und dabei mehrmals in brenzligen Situationen geklärt. Ist eine ernsthafte Alternative für die linke Verteidigung. Aber auch Stefan Reinartz hat mir recht gut gefallen. Klar waren einige Fehler dabei, aber das war schließlich auch sein erstes Spiel nach einer halbjährigen Verletzungspause und das gleich gegen Werder Bremen. Er hat aber wie ich finde in einigen Situationen gezeigt, dass er es auf kurz oder lang in die Bundesliga schaffen könnte. Enttäuscht hingegen hat mich JICB, er hat sich heute leider nun wirklich nicht für die Startelf empfohlen - aber wer außer den eben genannten hat das schon?
-