Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Zitat

    Original von KUBA
    ja kann sein das ihr nur zwei wart aber trotzdem stellt man sich nicht dort nach vorne tut einen auf capo und denkt man ist ne ultra grupierung. Hättet ihr einfach nur supportet und keine uffta mit 5 leuten gemacht hätten wir uns heute nur sportlich blamiert :LEV16


    Ich meine ich war eh ganz oben, aber wen meinst du jetzt mit "ihr?


    Und du willst mir doch wohl nicht sagen, dass sonst jemand Supportet hätte :LEV14 Obwohl das mit dem Europapokal geil war!!!

  • Zitat

    Original von KUBA
    Ja sorry ich wollte keinen persöhnlich angreifen. Es fallen nur halt immer die selben Leute auf. Ich meinte die Kinder die unten standen und die Trommel gefoltert haben.


    Das waren nit welche von Apokalypse! Andere! Also fallen diese anderen Personen auch auf? Wo sind die denn aufgefallen?


    Außerdem finde ich es scheiße, dass wenn "Kinder" Supporten immer gesagt wird:"ihr blamiert uns", lasst die doch ihren Spaß...

  • @ DennisLev ...
    von wegen schlechter Stimmung.. erwartest du das da jetzt eine Horde von tausenden Stimmungsmachern auftaucht die die LTU-Arena in einen Hexenkessel verwandeln? :D
    es waren genau gehsen nur 2 einfache Testspiele...

  • Zitat

    Original von KUBA
    Ja keine Ahnung woher die sind. Aber das die da unten sich lächerlich gemacht haben, kann man nicht leugnen.


    Zitat

    Original von DennisLev
    Und die oben waren wir... :LEV8
    Also wat die ersten 5 Reihen da mit der Trommel angestellt haben war schon fast peinlich: Zu schnell, nicht im Takt und imemr nur gesungen: " Yadio BVB H****söhne"!


    Habe ich ja auch gesagt!


    Zitat

    Original von Webgard@ DennisLev ...
    von wegen schlechter Stimmung.. erwartest du das da jetzt eine Horde von tausenden Stimmungsmachern auftaucht die die LTU-Arena in einen Hexenkessel verwandeln?
    es waren genau gehsen nur 2 einfache Testspiele...


    Hätte ich nie dran gedacht, ich meine wir waren besser als die Bremer! :LEV14

    Zitat

    Original von bayer04571
    die die die Trommel Gefoltert haben
    tut richtig weh beim lachen
    aber kann es sein das immer wenn irgendjemand was falsch macht er sofort der Apokalypse angehört ?


    Genau das ist es was mich stört...

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ich lach mich schlapp
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    die die die Trommel Gefoltert haben :LEV5
    tut richtig weh beim lachen :bayerapplaus


    aber kann es sein das immer wenn irgendjemand was falsch macht er sofort der Apokalypse angehört ? :LEV11


    Ja da haste recht, sorry

  • Ach ja, muss mich noch über die Bremer aufregen: Zirka 50 Mann von denen sind vorm Stadion auf uns los und haben versucht eine Schlägerei anzuzetteln. Zum Glück kam dann aber direkt die Polizei, zu 5. hätten wir schon alt ausgesehen

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Ach ja, muss mich noch über die Bremer aufregen: Zirka 50 Mann von denen sind vorm Stadion auf uns los und haben versucht eine Schlägerei anzuzetteln. Zum Glück kam dann aber direkt die Polizei, zu 5. hätten wir schon alt ausgesehen


    Oo, das hätte ich von den Bremern nicht edacht, wiel die sich im Stadion so ruhig verhalten haben! Das ist richtig Feige!

  • Ich muss gestehen das die Trommel von unserem Fanclub war , jetzt kommt aber das grosse aber , wir haben schnell gemerkt das das mit Trommel wenig Sinn hatte und haben dann aufgehört damit , nur da war da so ein Typ vieleicht 13 oder 14 der meinte er müsste unbedingt trommeln und einen auf Capo machen , ich glaube wir haben dem ungefähr 20 Mal gesagt der soll sich verpissen und abhauen , aber der hat immer weiter gemacht und hat uns Leverkusener wirklich einfach nur lächerlich gemacht .
    Und dann fängt auch noch an auf einmal an unsere Mannschaft nach dem Dortmund Spiel nieder zu machen , da haben wir dem aber mächtig Contra gegeben aber er hat sich dannn endlich verpisst.
    Naja und beim bremen Spiel wirklich nur noch lächerlich die Stimmung so ein Schrott was die gesuungen haben einfach nur peinlich :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Ich muss gestehen das die Trommel von unserem Fanclub war , jetzt kommt aber das grosse aber , wir haben schnell gemerkt das das mit Trommel wenig Sinn hatte und haben dann aufgehört damit , nur da war da so ein Typ vieleicht 13 oder 14 der meinte er müsste unbedingt trommeln und einen auf Capo machen , ich glaube wir haben dem ungefähr 20 Mal gesagt der soll sich verpissen und abhauen , aber der hat immer weiter gemacht und hat uns Leverkusener wirklich einfach nur lächerlich gemacht .
    Und dann fängt auch noch an auf einmal an unsere Mannschaft nach dem Dortmund Spiel nieder zu machen , da haben wir dem aber mächtig Contra gegeben aber er hat sich dannn endlich verpisst.
    Naja und beim bremen Spiel wirklich nur noch lächerlich die Stimmung so ein Schrott was die gesuungen haben einfach nur peinlich :LEV11


    Der, der aussah wie Arturo Vidal? :LEV14

  • Zitat

    Original von Schnix94



    Der, der aussah wie Arturo Vidal? :LEV14


    Genau der , Boah der ging mir sowas von auf die Nerven.
    Lächerlich dieser Junge :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Genau der , Boah der ging mir sowas von auf die Nerven.
    Lächerlich dieser Junge :LEV11:LEV11


    Der Freund von dem, ist der Bruder von nem BVB-Fan, ich glaub ich kannte den :LEV17