Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Zitat

    Original von xNaipa
    man sollte auch wissen,dass diese abwehr noch nie zusammen gespielt hat..


    In der ersten Mannschaft werden die wohl so auch nie wieder zusammen Spielen. Höchstens in der Zweiten aber dann nur die IV.

  • Zitat

    Original von marion


    Vielleicht sollte man bzw. einige User das Ganze auch nicht so überbewerten?!
    Es sind und bleiben nunmal Tests.


    :bayerapplaus
    Wichtig ist ein guter Start in die Rückrunde,diese Test vorher sind völlig uninteresant.


    Nur für manchen User hier im Forum,sind schlechte Testspiele wichtig,endlich können sie wieder los meckern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ein schlechtes Testspiel ist eine Sache, aber das gestern gegen Dortmund war eine Katastrophe. Das geht doch an keinem Spieler spurlos vorbei, vor allem nicht an den Verteidigern und dem Torwart.

    :bayerapplaus


    so ist es,sicher test ist test,aber das gestern war ne blamage.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ein schlechtes Testspiel ist eine Sache, aber das gestern gegen Dortmund war eine Katastrophe. Das geht doch an keinem Spieler spurlos vorbei, vor allem nicht an den Verteidigern und dem Torwart.


    Dann hätten sie vllt mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen sollen.
    Aber die Jungs können das schon richtig einschätzen und haben sicher keine schlaflose Nacht gehabt deswegen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von berbo84

    :bayerapplaus


    so ist es,sicher test ist test,aber das gestern war ne blamage.


    AS Rom hat im Sommer in Dortmund verloren Real Madrid in Hannover,sind sie deshalb nun anschließen untergegangen?


    Aber schön,dass es was zum meckern gibt für Dich,deshalb sind ja solche Testspiele auch so wichtig :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei all diesen Kicks, ob Wintercup, " Freundschaftspiel " in K... oder wie vor 2 Jahren das 0:3 in Wuppertal können unsere Jungens nur verlieren bzw. Image einbüßen.


    Vielleicht sollte in Zukunft diese nunmal notwendige Form der Vorbereitung hinter verschlossenen Türen stattfinden. Dann laufen diese Geschichten unter dem Begriff " Training " und es ist Ruhe.


    Jetzt spukt im Kopf der Mannschaft herum, sich am Samstag blos nicht in der Domstadt zu blamieren. Wenn doch darf Skibbe unnötige Seelenmassage betreiben.


    Da bestehen durchaus kausale Zusammenhänge.
    Es geht (mir) weder ums Meckern, noch ums Überbewerten. Der Verein präsentiert sich bei so einer Gelegenheit aber auch der überregionalen Presse/den Fachjournalisten, dem TV-Zuschauer, sowie potenziellen Kunden/Fans. Dem Allofs ist das anscheinend etwas bewusster. Nächstes Jahr tritt Bayer bei so einem bescheuerten Vorbereitungs-Tralala Turnier (wo auch immer) nicht mehr an, da bin ich mir ziemlich sicher.


    PS: Als Ergänzungsspieler /Amateur wär's mir auch nicht sche...egal, ob mir die Hosen bei sowas runtergezogen würden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ein schlechtes Testspiel ist eine Sache, aber das gestern gegen Dortmund war eine Katastrophe. Das geht doch an keinem Spieler spurlos vorbei, vor allem nicht an den Verteidigern und dem Torwart.


    Kein Grund zur Sorge. In der Konstellation werden wir garantiert nicht nochmal spielen. Von daher sollte die Packung keine bösen Folgen haben!

  • Zitat

    Original von Denne


    Kein Grund zur Sorge. In der Konstellation werden wir garantiert nicht nochmal spielen. Von daher sollte die Packung keine bösen Folgen haben!


    :LEV9..ähm.. not really. Krätze, Pickel oder Fusspilz werden sicher nicht als Stigma zurückbleiben.

  • was kostet ne karte in aachen?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    kommt dass spiel live imTV?


    Ich glaube nicht :LEV16 denn egtl. kommen nur zwei Sender in Frage: WDR und DSF. WDR kommt irgendwas anderes und auf DSF kommt Dusseldorf-Bauern :LEV15