Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Ach was ein Quatsch, wann hatte Dortmund denn das letzte Mal ne Chance gegen uns ?


    Geht es um Punkte, hauen wir die wieder weg.


    Von Aachen mal ganz zu schweigen, die sind ne Liga unter uns und das wird auch nächstes Jahr so bleiben.

  • Ich erinnere mich gerne noch an die Wintervorbereitung von vor 2 Jahren , da haben wir unter anderem zu Hause gegen Kickers Emden und in Wuppertal verloren , wenn die anstehnde Rückrunde so verläuft wie damals wäre ich sehr zufrieden , denn damals holten wir in der Rückseire ich glaube 33 Punkte :LEV6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ach was ein Quatsch, wann hatte Dortmund denn das letzte Mal ne Chance gegen uns ?


    Geht es um Punkte, hauen wir die wieder weg.


    Von Aachen mal ganz zu schweigen, die sind ne Liga unter uns und das wird auch nächstes Jahr so bleiben.


    oh man manchmal verliert man selbst als sehr zurückhaltender user von werkself die fassung wenn man sich so was unqualifiziertes ansehen muss :LEV16

  • 23. Minute gelbe Karte nach Foul an Schneider
    Der Leverkusener blockt eine Freistoßhereingabe von Polenz mit dem Arm ab und wird deshalb verwarnt. Den zweiten Freistoßversuch pflückt Adler dann sicher aus der Luft.

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    23. Minute gelbe Karte nach Foul an Schneider
    Der Leverkusener blockt eine Freistoßhereingabe von Polenz mit dem Arm ab und wird deshalb verwarnt. Den zweiten Freistoßversuch pflückt Adler dann sicher aus der Luft.


    Vielleicht ein Aufweck-Zeichen :D

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    oh man manchmal verliert man selbst als sehr zurückhaltender user von werkself die fassung wenn man sich so was unqualifiziertes ansehen muss :LEV16


    Oh man, halt dich doch einfach weiterhin zurück, wo ist dein Problem ?

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    23. Minute gelbe Karte nach Foul an Schneider
    Der Leverkusener blockt eine Freistoßhereingabe von Polenz mit dem Arm ab und wird deshalb verwarnt. Den zweiten Freistoßversuch pflückt Adler dann sicher aus der Luft.


    Ein Aachener kriegt Gelb nach Foul an Schneider , Schneider gelb weil er seinen eigene Freistoss blockt oder wie und der Schütze des Freistosses von Bayer spielt den Ball zurück auf Adler oder wie soll ich das verstehen :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    2 Mal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • der live ticker ist echt nicht der beste :D
    ich glaub die meinten foul von schneider oder so :D kann bei euch auch,wenn sich der live ticker aktualisiert,oft die seite nicht angezeigt werden? oder ist das nur bei mir so? wenn ich das dann nochmal aktualisiere gehts wieder... komisches teil ;)

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    der live ticker ist echt nicht der beste :D
    ich glaub die meinten foul von schneider oder so :D kann bei euch auch,wenn sich der live ticker aktualisiert,oft die seite nicht angezeigt werden? oder ist das nur bei mir so? wenn ich das dann nochmal aktualisiere gehts wieder... komisches teil ;)


    Ist bei mir auch so :LEV9

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Oh man, halt dich doch einfach weiterhin zurück, wo ist dein Problem ?


    egal vergiss es einfach ich bin ja nicht der erste hier der gerne ein wenig überdachtere aussagen von dir lesen würde... wie gesagt schon gut...


    ach ja und verweise nur mal auf unsere achso gloreichen heimspiele die letzten jahre gegen die borussen und auswärts gabs entweder ebenso remis oder evtl. mal nen knappen sieg(wie letztes jahr)
    bzw ich muss mich verbessern wir haben sie ja wirklich ständig "weggehauen" nen paar knappe siege wo vorher-ich weiß ja nich wie alt du bist-aber leider auch viele remis und niederlagen zu buche stehen