Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • so wir kommen jetzt was besser ins spiel ;)


    29. Minute Ecke durch Schneider
    Kurz ausfeführt im Zusammnespiel mit Kießling. Der harmlose Kopfballversuch von Barbarez geht anschließend etwa zwei Meter links vorbei.



    32. Minute Chance für Schneider
    Glück für die Alemannia! Herzig kann eine Gresko-Ecke von links zunächst mit dem Kopf klären, doch aus dem Hinterhalt zimmert Schneider die Kugel aus 16 Metern an den rechten Außenpfosten.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    egal vergiss es einfach ich bin ja nicht der erste hier der gerne ein wenig überdachtere aussagen von dir lesen würde... wie gesagt schon gut...


    ach ja und verweise nur mal auf unsere achso gloreichen heimspiele die letzten jahre gegen die borussen und auswärts gabs entweder ebenso remis oder evtl. mal nen knappen sieg(wie letztes jahr)



    Dachte wir hatten da so ne serie von 4 mal hintereinander 2-1, ob away oder heim, also die letzten spiele hatten die jetzt nicht so ne schnitte gegen uns.


    Das 2-2 dieses jahr hätte unter normal bedingungen auch ein 2-1 sein müssen, kann ja keiner wissen dass ein spieler von uns da einen fehler macht der nichtmal einem kreisliga spieler passiert.


    Soviel dazu.


  • wir haben uns gegen borussia schon immer relativ schwer getan und die letzten siege waren auch alles andere als jemanden "weghauen" ich kanns bezeugen war bei 2 dieser 4 auch im stadion ;) naja seis drum es ging mir auch eher vorrangig um den aachen-kommentar, die nur weil sie 2.liga spielen ja nicht aufm hartplatz kicken :LEV18 ich will nur an pauli erinnern


    so und damit gut jetzt

  • Wenn man dem Ticker glauben schenken mag, wurde Schwegler eine Minute vor der Halbzeit für Barnetta aus dem Spiel genommen.


    Das ist normalerweise gar nicht Skibbes Art - hoffentlich keine neue Verletzung - so langsam wirds richtig eng mit der Personaldecke. :LEV7

  • Und woher weißt du das so lang vor dem Alemannia Ticker? Gibts da doch was besseres?


    Übrigens ist eben Deniz Naki eingewechselt worden (Sukuta-Pasu auch).


    Hoffentlich sind die beiden deutlich weiter in ihrer Entwicklung, als man denken mag... ach ne, das denke ich gar nicht erst weiter. Das wäre plumpe Träumerei :D


    Kießling wars - wer sonst? Assist Sukuta-Pasu :LEV5


  • bwin