ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Da kannste noch lange warten
Dann warte ich halt bis es soweit ist um so grösser wird die freude darauf kurz vorher
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Da kannste noch lange warten
Dann warte ich halt bis es soweit ist um so grösser wird die freude darauf kurz vorher
ZitatOriginal von Berbo the best
Das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun , ich halte es nur nicht für angemessen. Aber ist auch völlig egal jetzt
ich finde man sollte sich wirklich Gedanken machen welche Smilies man verwendet...!!!
:LEV12
hallöchen,
weiß jemand wie viel karten für das fake derby verkauft wurden?
Reportagen | 23.01.2008
Highlights vom Test in Aachen
Derby Nummer eins in dieser Woche endete für Bayer 04 mit einem Teilerfolg: Die Mannschaft von Michael Skibbe spielte bei Alemannia Aachen 1 zu 1. Die Highlights der Partie und die Stimmen zum Test auf dem Tivoli gibt es jetzt im Bayer 04-TV...
ZitatOriginal von Mr. Jenne
hallöchen,
weiß jemand wie viel karten für das fake derby verkauft wurden?
über 800 in Lev und über 17.000 in Kö*n
danke!
...wird es irgendwo im TV übertragen?
Mal an alle die hinfahren: Wie, also mit welchen Bus/Zugverbindungen fahrt ihr zum Spiel nach K#ln? An welcher Haltestelle sollte man am besten aussteigen?
VOn LEV MItte mit der S6, die fährt alle halbe stunde zum hauptbahnhof.
Noch besser ist es aber eine Station weiter zu fahrn, zum Hansaring. Von da kannse unten in die U-Bahn steigen und mit der 15 oder 12 zum Rudolfplatz fahrn. Ab RUdolfplatz fahren alle bahnen Richtung Stadion, Linie 1 oder 7 kannst du nehmen.
Oder ab Deutz direkt mit der 1, zumindest war das so, als ich noch in Lev gewohnt hab. *g
Naja ich dachte mir nur das die Leute auch mal was von der Innen stadt sehn wolln UNd da is der Rudolfplatz ja bestens für geeignet
Danke soweit, aber welche Linie sind ab Dom /Hbf alle möglich um ins Stadion zu kommen. Auf der offiziellen HP dieses Clubs wird die Linie 18 bis Klettenburg genannt. Ihr schreibt was von der 1 , die wohl direkt zum Stadion fährt... Welche Linien und Haltestellen kommen denn nun am ehesten in Frage? Danke schonmal
7? 18??? Also wenn ihr nich noch ein gutes Stück joggen wollt, könnt ihr NUR die 1 nehmen.
siehe auch:
http://www.kvb-koeln.de/german…s/schnellverkehr_gr07.gif
Yo, habe meine perfekte Route gefunden, danke
ZitatOriginal von Der Schwatte
...wird es irgendwo im TV übertragen?
das spiel wird doch hoffentlich irgendwo im fernsehn übertragen sonst müssen wir wieder geschätzte 10 jahre auf ein derby warten!!
also als ich letztens im fc brett mal gelesen hab,stand da glaub ich das es nicht übertragen wird...
aber die haben ja eh keine ahnung
das is schlecht!
Wird es jeztzt gar nicht übertragen? Wenn nicht, welcher ist der beste Ticker?
Natürlich wird es nicht übertragen. Die wollen schließlich die Zuschauer im Stadion haben.