So Pause, bitte ne feurige Ansprache vom Vulkan... Ergebniss is wurscht solange wir gewinnen
Eigentlich ja wurscht, aber ich will diese Typen einfach nich die 10 Jahre bis zum nächsten Derby mit nem fetten grinsen durchs Gesicht laufen sehn..
Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager
-
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wenns euch so interessiert, warum seid ihr dann nicht da????+
...sorry, aber was ist das denn für ne dämliche Frage....es soll auch Fans von außerhalb geben...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
+
...sorry, aber was ist das denn für ne dämliche Frage....es soll auch Fans von außerhalb geben...
ebent
-
Wow, der WDR fragt ja die richtigen experten!
"Wer wird deutscher Meister?"
"Ich denke Bayer Leverkusen, weil die noch richtig Fussball zocken können! Und ich bin kein Bayer-Fan!"
-
Zitat
Original von Der Schwatte
+
Sicher gibt es die, aber wenn man sich mal durch die Profile der User, die hier schreiben klickt, kommen die meisten aus der Umgebung, Leverkusen oder Köln!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Sicher gibt es die, aber wenn man sich mal durch die Profile der User, die hier schreiben, klickt kommen die meisten aus der Umgebung, Leverkusen oder Köln!
das ist ja das schlimme
-
Übrigens an alle die immer schwarz malen und sagen oh weih so wird das nix gegen cottbus.
Cottbus verliert gerade zu hause 1-3 gegen aue.
Also diese testspiele haben überhaupt keine aussagekraft und für die die sagen doch doch, dann müssen wir ja doch nicht unbedingt angst haben wegen dem spiel in cottbus´, denn die scheinen ja auch nicht so doll zu sein bei der vorbereitung.
-
weiter gehts
-
mal schauen wie es weitergeht....wechsel?
-
Ja ich komme aus Köln, wollte heute eigentlich zu dem Hallentunier nach Leverkusen, wegen eines , ich nenen es mal "dämlichen Vorfalls" mit der Polizei sitzte ich nun hier statt in LEV.
Ins Stadion wollte ich eh nicht, rausgeschmissenes Geld. Aber warum soll ich mich jetzt nicht für meine Mannschaft interessieren dürfen? -
-
der fc macht druck
-
Wenn man bis 14:30 arbeiten muss ist es nun mal nicht so einfach um 15 Uhr in Köln im Stadion zu sitzen... bei Anstoßzeit 16 Uhr und später hätte ich ja überlegt...
Aber die Eintrittspreise sind unverschämt.
-
oft war es so,wenn wir die testspiele verlieren bzw. schlecht spielen,dann waren wir inner liga gut xD
-
offtopic (aber mal was zum schmunzeln)
fa cup
tor für havant&waterlooville (6. liga!!) in liverpool in der 8. minute
geil
-
Hat hier jemand die Aufstellung vom Bayer?
-
aufstellung: adler, gresko callsen, friedrich, gonzo, schnix, quillo, vidal, barbarez, kieß, freier
-
wurde nicht gewechselt?
-
Zitat
Original von turtle 04
aufstellung: adler, gresko callsen, friedrich, gonzo, schnix, quillo, vidal, barbarez, kieß, freiersuper kopiert
-
Zitat
Original von Bay_Arena
super kopiert
Wurde ja gefragt... was soll er machen? Noch mal abtippen?
-
Wo ist dein Problem?
-